Was macht der Junge dort mit der MG auf den letzten Bildern?

Hannover und Umgebung entdecken
-
-
Sach ich doch, Automatische Waffe.
Linden halt!
-
edit und P.S.:
Der Junge ganz links unten hat eine automatische Waffe
Vor Schock ganz übersehen...
Edit: Grüß mal Olli S-B von mir
-
Wie heißt eigentlich die Brücke über die Ihme am Ihmezentrum, die, über welche auch die Spinnereistrasse führt?
Spinnereistrassenbrücke?
-
Früher hieß die mal Spinnereibrücke, wurde aber in den Sechzigern neu gebaut und heißt seitdem Leinertbrücke.
ZitatIhren heutigen Namen verdankt die Brücke Robert Leinert (1873-1940), dem sozialdemokratischen Oberbürgermeister von Hannover in den Jahren 1918 bis 1924. Während seiner Amtstzeit fusionierten die beiden Nachbarstädte Hannover und Linden.
-
Dankeschön!
-
Samstag, 09.01.2010, ab 13 Uhr in der Sporthalle am Buchensahl in Neuwarmbüchen: Altherren-Turnier. Teilnehmer unter anderem der FC Burgwedel mit musketeer54 im Tor.
-
Sonnabend, 9.1. Rodeln unter Flutlicht am Stemmer Berg
http://www.jugendfeuerwehr-stemmen.de/ -
Die Zeit ist ja ganz passabel, noch vor dem Sandmann wieder zuhause!
Werde ich mal vorschlagen! -
Derbykracher in der 4. Kreisklasse: FC Burgwedel II - TSV Kleinburgwedel II. Bei den Hausherren aushilfsweise im Tor: musketeer54. Ostersamstag (oder heißt das Karsamstag? Egal, übermorgen jedenfalls), 14 Uhr, Sportanlage Auf der Ramhorst, Großburgwedel.
-
Und, wie isses ausgegangen?
-
2:1 gewonnen - aber musketeer54 doch nicht im Tor, sondern mit Sonderaufgabe gegen den aus der 1. Mannschaft abgestellten Stürmerstar der Gäste. Souverän gelöst.
-
Du hast ihn gar nicht erst aus der Umkleidekabine gelassen?
-
-
Eventuell lohnt auch dieser Thread einen Blick:
Stadtteile -
Sollte das nicht vielleicht in den Umzug-nach-Hannover-Thread?
-
Ja, sollte es. Wie peinlich.
-
immer wieder und immer noch gut und ein lohnenswertes ziel.
http://die-wasserraeder.de/ind…pecialfunction=Startseiteselber als Kind , als Erwachsener, mit eigenen kindern, mit fremden Kindern und allein......... ich glaub die werden mich mein ganzes Leben begleiten.
-
Ist der komplette Mittellankanal im Bereich Hannover (von Lohnde bis Anderten) mit Fahrradwegen ausgestattet?
-
würde ich fast behaupten.