Hifi-, Stereo-, Kompaktanlagen

  • Irgendwie habe ich es ja schon gewusst... Wenn ich die Klinke in den Fernseher ramme, läuft der gesamte Ton nur noch darüber. Weil aber das Loch :P hinten am Fernseher ist, müsste ich eine akrobatische Übung vollziehen, wenn ich nicht über die Anlage, sondern über den normalen Fernsehton hören möchte.

    Blöd...


    Jetzt ist beim fucking project noch der fucking Riemen gerissen... Läuft gerade ganz gut :sauer:

  • Na aber wenn die Boxen so viel besser sind als die Lautsprecher des Fernsehers, dann stellt sich die Frage der Nutzungsart doch eigentlich gar nicht.

  • Weil ich für die Nachrichten nicht unbedingt die Anlage anmachen muss und möchte. Bei Filmen und PS ist das anders. Da gehört der Ton dazu. Abgesehen davon geht es bei solchen Sachen auch oft nur darum, dass es so funktioniert, wie ich es möchte. Jeder hat seine Meise...

  • Ich frage mal hier:


    Wie sehr sind in der näheren Umgebung Geräusche eines Knochenschall-Kopfhörers wahrnehmbar?

    Stört das meinen Sitznachbarn im Bus (bei normaler Lautstärke - Podcasts usw.)?