Trainingsauftakt am Freitag den 21.6.

  • Ich habe auch schon überlegt, mir das Training anzusehen. Andererseits überschneidet sich dieses Highlight mit einem anderen: BRA-ENG spielt ab 8.30.
    Lohnt es sich, nach dem WM-Spiel noch ins NDS zu eiern? Wann ist denn mit dem Ende des Trainings zu rechnen?

  • training ist fürn arsch. laktat-test-lauftraining noch mehr. und um die uhrzeit? bei dem hauptprogramm in japan?

  • Zitat

    Original von bjk
    edit: Bitte keine Überschriften in Blockschrift...


    Du meinst in Großschrift, oder????? :rofl:

  • Zitat

    Original von ampame


    Du meinst in Großschrift, oder????? :rofl:


    Ja, weil Großschrift im Fachjargon(???) Blockschrift heisst! :nein:

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-


    Ja, weil Großschrift im Fachjargon(???) Blockschrift heisst! :nein:


    Richtig... man kann es auch Majuskeln oder Versalien nennen, aber ich dachte, Blockschrift sei deulicher. Wohl nicht...

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Ich habe auch schon überlegt, mir das Training anzusehen. Andererseits überschneidet sich dieses Highlight mit einem anderen: BRA-ENG spielt ab 8.30.
    Lohnt es sich, nach dem WM-Spiel noch ins NDS zu eiern? Wann ist denn mit dem Ende des Trainings zu rechnen?


    Ist doch wahnsinn ins stadion zu gehen...
    es ist WM :trinken:


    Ausserdem werden die ROTEN uns das nicht übel nehmen....
    wichtiger ist, dass wir bei den spielen erscheinen..


    AMEN


    :bussi:


  • Mein Plan ist ja, im Chez Heinz oder Cheers ab 8.30 BRA-ENG zu sehen, dann ins NDS und weiter zur Open-Air-Übertragung D-USA (Opernplatz, Kröpcke, Bahnhof; wo ist leider immernoch nicht raus).
    Deshalb die Frage, ob das Training länger als 10.30 geht...

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser


    Mein Plan ist ja, im Chez Heinz oder Cheers ab 8.30 BRA-ENG zu sehen, dann ins NDS und weiter zur Open-Air-Übertragung D-USA (Opernplatz, Kröpcke, Bahnhof; wo ist leider immernoch nicht raus).
    Deshalb die Frage, ob das Training länger als 10.30 geht...

    Ernst August-Platz, haben sie heute auf NDR 2 gesagt.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ernst August-Platz, haben sie heute auf NDR 2 gesagt.


    Na super, dann haut ja routenmäßig schon mal alles hin :]

  • Zitat

    Original von strunz
    training ist fürn arsch. laktat-test-lauftraining noch mehr. und um die uhrzeit? bei dem hauptprogramm in japan?


    Was für ein Hauptprogramm? Poridgefresser gegen Schwalbenkönige mit Überbiß?
    Ich gehe lieber ins Stadion, als in irgendeine Sportsbar, daß Team soll ruhig sehen, daß die Aufstiegseuphorie noch da ist.

  • @ herr n. häusener


    lass ma am schwanz treffen.... 13:15?


    gruss an die anderen der sippe :engel:

  • Konnte leider nicht ins Stadion, weil ich immer noch nicht krank genug bin, um auf der Arbeit blau machen zu können... Hat hier nicht vielleicht irgendwer n paar Erlebnisberichte parat? Würde mich über ein paar Eindrücke vom Trainingsauftakt freuen. :lookaround:

  • Zitat

    Original von ogi96
    Würde mich über ein paar Eindrücke vom Trainingsauftakt freuen. :lookaround:


    War zwar nicht da, aber auf den Straßenbahn-Monitoren stand, dass Struuuuuuunz (der echte...) da war...

  • Sonderlich viel los war ja nicht gerade, die Spieler haben im Grunde nur ein paar Runden gedreht und sich in die Ohren pieksen lassen. Jiri Kaufman scheuerte sich beim Laufen irgendwie die Hacke auf, jedenfalls bekam er ein Pflaster drauf und lief die letzten paar Runden in Socken.
    Die Torhüter waren nach ein paar Runden schon kräftig am pumpen und froh noch am Leben zu sein (Wehlmann war auch noch da).


    Tja, das wars.

  • war echt nich viel los.Die spieler sind nur rumgehampelt und haben diesen Laktatscheiss gemacht und das wars.dann waren zwei schwarze spieler da, die ich nich ma kenne.staijner is irgendwie nen bissel dick.Und das wars.