Trainingsauftakt am Freitag den 21.6.

  • Zitat

    Original von gringo132
    staijner is irgendwie nen bissel dick.Und das wars.


    Das hat man bei Ailton auch gesagt und wie spielt der Mann....ziemlich geil find ich!

  • Zitat

    Original von Nils


    Ja, ich habe hier welche. Setze die heute oder morgen noch ins Netz.


    Sach mal Junge. Warste gestern wieder saufen oder watt? Es ist MITTACH! :kichern:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Scheisse, da war ich selber noch nicht ganz munter und hab das "oder" überlesen :trinken::lookaround:


    Jaja. Nicht immer gleich rummeckern... :kichern:

  • Zitat

    Original von Dede
    war das wirklich strunz oder nur nen Fake ? Wenn ja was wollte er da ?


    War der echte. Und er wollte sicher mal gucken, wie's Moar geht. Den hat schließlich er nach Hannover vermittelt.

  • Zitat

    Original von bjk
    Hä? Moar? Der ist Idrissous Berater...


    Meinst du jetzt Strunz? Vermutlich. Das der Idrissous Berater ist wusste ich nicht, aber es stimmt in der Tat, dass Strunz Moar nach Hannover geholt hat. Siehe folgenden Bericht von Bundesliga.de:



    Strunz fädelte Moar-Deal ein



    Ex-Nationalspieler Thomas Strunz hat den Spanier Ricardo Moar als Sportdirektor zum Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 eingefädelt. Dem ehemaligen Profi gelang damit ein Coup, der vor allem in Spanien für Aufsehen sorgte, wo Moar acht Jahre lang mit großem Erfolg bei Deportivo La Coruna arbeitete.


    "Wir haben monatelang diskret verhandelt", berichtet Lars-Wilhelm Baumgarten von der Agentur Strunz and Friend, "Moar hatte uns beauftragt, für ihn einen interessanten Verein in Deutschland zu finden."


    Neben Hannover wurden auch mit anderen Bundesliga-Klubs Kontakt aufgenommen, 96 sei jedoch stets erster Ansprechpartner gewesen. "Wir wussten, dass nach der Trennung von Franz Gerber Anfang des Jahres der Posten dort vakant war", sagte Baumgarten, "nach dem Aufstieg waren wir uns dann relativ schnell mit Präsident Martin Kind einig." In Hannover unterschrieb der 48-jährige Moar einen Vertrag bis zum 30. Juni 2005.

  • servus,


    ich weiß ja net, ob dat hier reinpasst, aber hat einer ne ahnung, wann morgen (dienstag, 5.8) training au der MKA niedersachsenstadion ist? alles klar, hoffe, dass jemand den durchblick hat, 8)


    rote grüße