• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erst wollte ich schreiben, dass Andre Agassi recht erfolgreich war, allerdings ist der 1,80 Meter groß.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Matteo Berretti, der die Rasenturniere in Halle und Queens gewonnen hat und einer der Favoriten auf den Wimbledon-Titel war, ist positiv auf Corona getestet. Ebenso Marin Cilic, der Donnerstag noch mit Djokovic trainiert hat. Wenn es ganz dumm läuft, ist das Turnier auch für Djokovic schneller vorbei als gedacht.

  • Medvedev (1), Zverev (2), Berretini (11), Rublev (8), Cilic (17), Khachanov (22), Monfils (23), Karatsev (42), Ivashka (44), Korda (46)


    Dimitrov (21) retired erste Runde.


    Ganz schön ausgedünntes Feld!

  • Habe zwar nur den 4. Satz gestern gesehen, aber Kyrgios ist schon brutal stark, wenn er denn will/kann.


    Mal gucken wie weit es für ihn gehen kann.

  • Schade Angie...

    Aber dafür haben es Jule Niemeier und Tatjana Maria ins Achtelfinale geschafft.

    Tatjana Maria hat in 3 Sätzen gegen Ostapenko gewonnen und steht völlig unerwartet im Viertelfinale. Niemeier hat den ersten Satz gegen Watson gewonnen, im zweiten steht es 3:3.


    Niemeier ist auch durch. Damlt steht eine deutsche Spielerin im Halbfinale!

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • Ich bin total begeistert von Jule Niemeiers Auftritt heute. Nicht nur sportlich sondern auch menschlich.
    ich glaube, das ist und wird eine ganz Große.
    Auf das nächste Match freue ich mich schon sehr. :D

  • Wer hätte gedacht, dass wenn schon eine Deutsche ins Halbfinale kommt, dass das nicht Angelique Kerber sein würde? Echt faustdicke Überraschungen von beiden Damen!

  • Ich habe heute gelesen, dass die unangefochtene Nr. 1 der Damen ausgeschieden ist und hatte den Namen noch nie gehört.

    Für Claudia Kohde-Kilsch freut es mich aber, dass sie das Viertelfinale erreicht hat.