• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dafür hat man Jimmy gefeiert :D

Was hab ich das damals geliebt zu gucken.

• Wie man den jubel als übertrieben ansehen kann, wird mir wahrscheinlich ein ewiges Rätsel bleiben.

Das sind Sesselsportler die noch nie selber Sport getrieben haben. Oder nie gewinnen und dann auch nicht jubeln :kichern:

• Ich jubele ja schon, wenn ich einen Satz gegen meine Tochter gewinne und mich so ums nächste Schälen der Kartoffeln drücken kann.

Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

• Ich jubele ja schon, wenn ich einen Satz gegen meine Tochter gewinne und mich so ums nächste Schälen der Karttoffeln drücken kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie man den jubel als übertrieben ansehen kann, wird mir wahrscheinlich ein ewiges Rätsel bleiben.

Das sind Sesselsportler die noch nie selber Sport getrieben haben. Oder nie gewinnen und dann auch nicht jubeln :kichern:

Ja nee ist klar :kichern:

Fands total drüber, und habe es ja auch erläutert.

Und nun weiter mit der Empörung :D :trösten:

• Kannst du das denn näher erläutern? Da gewinnt ein Mensch einen Ballwechsel mit einem großartigen Schlag und reckt danach für wenige Sekunden beide Arme in den Himmel. Ist da noch irgendwas passiert, was die normalen Kameras nicht eingefangen haben? Du hattest es ja mit dem jubel nach einem vierfachen, gleichzeitigen Grand Slam-Sieg verglichen. Und den Vergleich kann ich null nachvollziehen.

• Waren schon einige Sekunden, eben die Dauer war für meinen Geschmack schon leicht übertrieben. Wäre aber sicher nicht in meinen Top 100 der unsympathischsten Jubel.

• Gefühlt ist seine Karriere seit dem letzten Doppel mit Roger beim Laver Cup 2022 beendet.
    Die letzten zwei Jahre waren sicher mehr Qual und Tränen als Spaß auf der Tour.

Typen wie Roger und Rafa wird es so kein zweites Mal mehr geben.

Tennis hat sich verändert, wie alles, und wird nicht mehr mit dem Tennis seit den 70/80er zu vergleichen sein.

Rafa, Geiler Typ!

• Schade, aber Fritz scheinbar der Kryptonit für Zverev in diesem Jahr.

4. Niederlage in Folge, jetzt bei den Finals. Wimbledon, US Open und beim Unwichtig Cup.

Nächtes Jahr ist ein GS fällig. Muß ja mal klappen.

• Laura Siegemund hat völlig überraschend die Olympiasiegerin Zheng in der zweiten Runde in zwei Sätzen besiegt. Hätte man drauf getippt, hätte man für nen Zehner Einsatz 120 Euro gewinnen können. Respekt! Zumal sie mit 36 auch nicht mehr die jüngste ist. 🤠

• Zverev stark unterwegs!

Kaum geschrieben, ist er dabei den zweiten Satz zu verlieren. So ist Tennis. 🤠

Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

• Habe genau zu Satz 3 eingeschaltet. Das war von beiden kein guter Satz, wenig Gegenwehr beim Return. Zum Ende hin hat sich Zverev wieder im besser gefangen.

Er sollte jetzt bei der Sache bleiben und den 4. direkt holen. In einem 5. kommt dann wieder sein Kopf ins Spiel.

Der Aufschlagwinkel von Humbert von links ist aber auch echt brutal.

• Ich bin ja kein großer Fan von Djokovic, aber wie er Alcaraz gerade in 4 Sätzen besiegt hat, ist schon aller Ehren wert. Respekt!

• Beruhig dich. Djokovic hat letztes Jahr keinen Grand Slam gewonnen und müsste auch noch ein Finale spielen