Sinner ist wegen Dopings für 3 Monate gesperrt und kann damit an den French Open teilnehmen.
Tennis
-
-
Riecht nach einem Kompromiss der allerdings leicht faulig müffelt.
Die eigentliche Verhandlung sollte erst im April stattfinden, und jetzt schon ein Urteil.
Da hat man sich wohl im Vorfeld schon für alle Parteien "gesichtswahrend" geeinigt.
-
Sperre rückwirkend ab positivem Test plus 3 Monate ab jetzt plus Aberkennung aller Titel.
Das hätte ich als gerecht empfunden.
-
Wie lächerlich ist diese ganze Nummer bitte?
-
Hätte man die Sperre nicht ans Karriereende legen können?
-
lass bitte die einzeiler
-
Na ja, nachdem mit Federer und Nadal bereits zwei Zugpferd aufgehört und mit Djokovic der nächste bereits in den Startlöchern steht, wollte man wohl ein weiteres mit der unangefochtenen Nr. 1 nicht auch noch für länger verlieren.
-
wie geil! Wenn ein Schiri nicht Schiri sein darf?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.eurosport.de/tenni…t_sto23177692/story.shtml
Bei Spielern, die nicht die Nummer 1 der Welt sind, geht man dann bisschen härter mit den Dopingregeln um.
-
Häh?! Der dopt nicht, sondern hat aus medizinischen Gründen 2x eine Infusion erhalten und das soll dennoch wegen der Größe der Infusion wie Doping gelten?! Sorry, aber da sind die Regeln halt nicht gut formuliert. Ich verstehe wo das herkommt, aber das ist nicht im Sinne des Sports definiert.
-
Und es wird halt noch verrückter, dass sie dort knallhart sind, aber bei zwei positiven Dopingtests die wilde Story mit dem Masseur durchgehen lassen
-
Roland Garros hat ja gestern begonnen und heute hat Daniel Altmaier gegen den an Nummer 4 gesetzten Taylor Fritz in 4 Sätzen gewonnen. Respekt! 🤠
-
Roland Garros hat ja gestern begonnen und heute hat Daniel Altmaier gegen den an Nummer 4 gesetzten Taylor Fritz in 4 Sätzen gewonnen. Respekt! 🤠
Gut für zverev

Der verliert doch immer gegen fritz. Oder täusche ich mich gerade
-
Ne, das passt schon. Aber Zverev ist nicht wirklich fit und hat gerade in Hamburg gegen Alexandre Muller, Nr.39 der Welt, 1:2 verloren. Das wird wohl auch diesmal nichts werden mit dem Grand Slam. 🤠
-
Er hatte ja auch die Nacht davor laut eigener Aussage 37x gekotzt

-
Meister der Ausreden war er schon immer.
-
Zverev spielt morgen gegen Flavio Cobolli, der gerade in der Form seines Lebens ist. Hat letzte Woche das 500er Turnier in Hamburg gewonnen. Die Quote von 4,5 auf den Italiener nehme ich sehr gerne mit. 🤠
-
Hamburg ist nicht Paris
-
Zverev spielt morgen gegen Flavio Cobolli, der gerade in der Form seines Lebens ist. Hat letzte Woche das 500er Turnier in Hamburg gewonnen. Die Quote von 4,5 auf den Italiener nehme ich sehr gerne mit. 🤠
💸💸💸
-
Ja klar, kein Problem. Wenn ich so ne Quote spiele, weiß ich, dass das in die Hose gehen kann. Muss ja nur einmal in 4 Fällen klappen und das tut es beim Tennis oft.
Und ja, Leon, Du hast recht. Hamburg ist nicht Paris. Bist ein schlaues Kerlchen.