• Steht aber so auf sport1.de. Keine Ahnung, warum die nicht senden. Das Spiel läuft aber jetzt erst auch wieder. Vierter Satz bisher: 3:5 30:40

  • sie senden schön länger... ;)


    Sieht nicht mehr gut aus... :(


    EDIT: Schon wieder Pause...das war's wohl für heute...

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • So, gleich gehts endlich wieder los!!! :ja:
    Hoffentlich hat Popp einen guten Start und holt sich gleich (wie im ersten Satz) ein Break... :daumen:

  • shit 6:8 :weinen:


    EDIT: Aber man hat gesehen, dass das deutsche Tennis nicht schlecht ist und nicht wie viele behaupten "tot" ist... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Er hätte es verdient gehabt. Super Tennis. Zuletzt von Deutschen von Becker und Stich in Wimbledon gesehen.

  • schade,ich hätte es ihm echt gegönnt.diese schrei beim matchball fand ich allerdings unfair.entscheidend war der breakball,den phillippoussis per hecht abwerte.

  • Ich weiss nich, aber wie der Moderator schon meinte hatte ich auch das Gefühl das Popp ein wenig irritiert vom Schrei eines Fans war.
    Natürlich kein Grund für die Niederlage, aber wer weiss wenn... :lookaround:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    shit 6:8 :weinen:


    EDIT: Aber man hat gesehen, dass das deutsche Tennis nicht schlecht ist und nicht wie viele behaupten "tot" ist... :daumen:


    1. Wieso verreißt es dieser JUnge? Er hatte doch die Möglichkeit... Egal, Viertelfinale ist auch nicht schlecht..


    2. Schlecht ist es nicht, aber die Leistungen bei den gorßen Turnieren sind mangelhaft bzw. zu unkonstant.
    So gut wie jeder Verein in Niedersachsen hat rückläufige Mitgliederzahlen. Das deutsche Tennis ist allgemein auf einem abstiegenden Ast, da der Jugend die großen Idole fehlen...Schüttler und Haas hätten das Zeug dazu, nur haben sie vielleicht nicht das nötige Glück oder den nötigen Biss...

  • Roger Federer zieht nach einer fast fehlerfreien Leistung über drei Sätze ins Finale von Wimbledon ein. Dort trifft er auf den Australier Mark Philippoussis.

  • hätte popp gegen philippoussis gewonne wäre er garantiert ins finale eingezogen,grosjean wäre kein problem gewesen.

  • Eine sehr gewagte These....


    Boa, diese Spiele Williams gegen Williams find ich nur noch langweiilig. Jedesmal das GLeiche..

  • Mich wundert, dass Federer ins Endspiel gekommen ist. Der fühlt sich doch eigentlich nur auf Sand wohl, oder verwechsele ich da was ? :lookaround:

  • Zitat

    Original von EikeAlex96
    diese Spiele Williams gegen Williams find ich nur noch langweiilig. Jedesmal das GLeiche..


    Mag sein, aber für Damentennis trotzdem sehr kurzweilig. Wenn man bedenkt, wie andere Frauen so Tennis spielen, mit endlosen Grundlinienduellen...Nur mußte sich die Venus unbedingt bis zum Ende durchqüalen, wo der Titel sowieso in der Familie bleibt. Ihrer Verletzumg zum Trotz hat sie den 1.Satz immerhin gewonnen, dafür :respekt: