• Ok das Finale war eher schwach, aber es ging nur darum zu gewinnen. Djokovic ist jetzt eindeutig The Goat, da er alle anderen Statistiken anführt. 8)


    In nur 13 Tagen geht schon Olympia los. Das einzige große Turnier, das er noch nicht gewonnen hat. Dann wiederum ein paar Wochen später die US Open. Eigentlich kann man nicht erwarten, dass er bei dem Zeitplan auch diese beiden gewinnt.

  • Für mich ist auch Nole DER GOAT.


    Er ist der einziger der drei, der jedes GS-Turnier mehr als ein mal gewonnen hat.


    Das hat er den beiden anderen, in meinen Augen, voraus.

  • Schade das Otte die Sensation nicht gelungen ist - super Typ!

    Habe die ersten beiden Sätze noch gesehen und das war schon ein harter Fight für ihn.


    Berrettini hat natürlich eine brutale Vorhand-Peitsche, was der und auch der junge Alcaraz raushauen ist schon heftig.


    3/4 Deutschen im AF aussortiert, mal sehen ob Zverev gegen den etwas wilden Harris Probleme bekommen wird.

  • Zum Glück musste er nur über 3 Sätze gehen.
    Das mit dem Rücken muss jetzt in den 1,5 Tagen echt gut rausgeknetet werden.


    Die Aufschläge kamen heute natürlich mega, aber der Rest war für mich maximal ok. Gegen Nole oder Berrettini wird‘s damit echt sehr eng.

  • Ist aber auch ne knifflige Sache.


    Ich gönne Zverev nach Gold in Tokio auch seinen ersten GS-Sieg, andererseits kann Nole Geschichte schreiben.


    Ich bin dafür, dass Nole die US-Open gewinnt und Zverev dann das nächste Grand Slam Turnier.


    ————————————————————

    Ich habe neulich geträumt, dass Nole sich den Grand Slam holt und sofort danach die Karriere beendet.

    Haltet ihr das für ein realistisches Szenario?

  • Ist aber auch ne knifflige Sache.


    Ich gönne Zverev nach Gold in Tokio auch seinen ersten GS-Sieg, andererseits kann Nole Geschichte schreiben.


    Ich bin dafür, dass Nole die US-Open gewinnt und Zverev dann das nächste Grand Slam Turnier


    Auf keinen Fall.
    Die sollen mal alle schön bei 20 GS bleiben.


    Federer wird keinen mehr gewinnen können. Bei Nadal könnte es noch mal bei den French Open passen. Nole hat da natürlich noch deutlich mehr Eisen im Feuer. Denke der holt noch was, aber 20:20:20 wäre schon stark.


    Er muss ja nicht genauso ein Drecksack sein wie Lewandowski letzte Saison.

  • Jetzt 2:0 nach Sätzen für Medvedev. Einer noch, dann ist Nole erledigt. Yes.

    Läuft! Break vor Medvedev im dritten Satz. Und jetzt Doppelbreak vor. So geht Tennis. Von wegen GOAT.

    2 Mal editiert, zuletzt von emil96 ()