• Ich habe zwar nur die Punkte mitverfolgt, kann es mir aber sehr gut vorstellen.

Bravo, Laura für das tolle Turnier!

• Frau Petkovic als Co-Moderator, gerade wieder live bei Zverev in Wimbledon, ist für mich nahezu unerträglich.

Wie kann man so viel Stuss von sich geben?

Es ist so komisch. Du findest sie unerträglich und ich höre ihr gerne zu. Ist immer wieder faszinierend

Wie wohltuend dagegen Rittner und Stich als Co-Kommentatoren sind.

Auch mit Fachwissen und guten Informationen.

Frau Petkovic dagegen überinterpretiert ständig, gibt kleinen Dingen eine unnötige Wichtigkeit.

Als ob sie pro Wort bezahlt wird.

Was für eine Dummschwätzerin.

Für mich die Claudia Neumann des Tennis.

• Frau Petkovic als Co-Moderator, gerade wieder live bei Zverev in Wimbledon, ist für mich nahezu unerträglich.

Wie kann man so viel Stuss von sich geben?

Für mich die Claudia Neumann des Tennis.

"Als Pionierin steht Claudia Neumann für einen Aufbruch in der Sportberichterstattung. Sie hat sich damit große Verdienste um die Gleichstellung von Männern und Frauen erworben." - Malu Dreyer.

Und egal wie man zu Ihr steht - sie hat Geschichte geschrieben - sie war die erste Kommentatorin bei einem männlichen Fussballturnier! Sie war die erste Frau die ein relevantes Finale (CL 2023) kommentiert hat.

Ich persönlich fand sie auch immer unerträglich, aber einfach weil ich sie subjektiv fachlich inkompetent fand.

Petkovic hat fachlich diese Kompetenz aufgrund ihrer Vergangenheit, wirkt aber immer überheblich, am Thema vorbei und einfach unsympathisch...

• Puh, in einem GS Finale so eine Abreibung zu bekommen ist wirklich heftig.

Konnte nur den Anfang des Spiels sehen und da kam Anisimova gar nicht ins Spiel rein. Das scheint sich hintenraus nicht verbessert zu haben.