• Fand ich auch. War ein geiles Spiel. Alles andere als Altherren-Tennis. Manche Ballwechsel waren echt phänomenal !

  • ABer man merkt schon, dass die nicht mehr so im Saft sind. Jedoch schön, mal wieder die Legenden (gegeneinander) spielen zu sehen!
    Mein ehemaliger Lieblingsspieler Stich ist auch am Start...:daumen:

  • Schon jemand Roland Garros geschaut?


    Hab mir gestern Corretja gg Barros und heute Costa gg Roitman angesehen. Titelverteidiger Costa lag schon 3:6, 5:7 und 1:4 hinten, hats dann aber noch umgebogen. Warn ganz amüsantes Spiel. Aber schob richtig goil, was die Spanier und Argentinier für Winkel spielen...

  • Hab ich wohl. In der Schule hatte ich zuviele Freistunden, da habe ich mir ein paar Matches gegoennt. Unter anderem den Abschied von Michael Chang. Ein ganz grosser Sportler, da kamen mir auch fast die Traenen.
    Ausserdem habe ich noch Venus gesehen, die wohl nicht gut drauf ist, und Roddick, Davenport und Capriati. Die letzten zwei haben ja gut weggefegt, und Roddick mag ich sowieso nicht 8)

  • Was ist denn mit Agassi los ??? :rofl:


    Agassi 5 1
    Ancic 7 6


    z.Zt. im 3. 2:1 Ancic mit eigenem Aufschlag... :kichern:


    SOWAS nennt man wohl Sensation :respekt:

  • Also ich gucke ziemlich viel. Ist auch stark die Übertragung von Eurosport, von 11 bis 22 Uhr meistens, ähnlich gut wie die SNooker Übertragung.


    Besonders schön anzusehen sind die Spiele von JC Ferrero. Gerade in Roland Garros.

  • Agassi hat ihn dann aber doch noch geplättert!


    7:5 6:1 4:6 2:6 5:7


    @Salif: DIe SPanier sehe ich auch immer sehr gerne...tolles Sandplatz-Tennis..

  • Für alle Tennis-Fans:


    Schaltet jetzt unbedingt Eurosport ein ! Dort spielt gerade Costa (ESP) gegen Stepanek (RUS).
    Gerade im fünften Satz... aber was die sich da für Bälle um die Ohren hauen... einfach ein wahnsinniges Spiel ;)

  • Schüttler im Achtelfinale nach Aufgabe von Ferreira im vierten Satz bei Satzführung von 2:1 für den Deutschen.


    Barbara Schett hat grade gg Serena Willams nach 39 Minuten ein 6:0, 6:0 gekriegt...:erstaunt:

  • Schüttler JETZT gegen Martin Verkerk (NL).
    Der 1. Satz geht an Verkerk 6:3 :wut:
    Der 2. Satz geht an Verkerk 6:3 :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Mummpitz ()

  • Verkerk gewinnt 6:3 6:3 7:5


    Schade... denn Schüttler hatte im 3. Satz sogar nach einem 1:3 4:3 geführt...

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Gegen so einen hat man auch auf Sand kaum einen Chance. Solch präzise Aufschläge sind normalerweise kaum zu retournieren. Da hätte selbst ein Agassi starke Probleme.
    Kuerten ist auch grade ins Viertelfinale eingezogen. Habe seit langem mal wieder Spaß am Tennis im TV gucken...

  • Kuerten - Gaudio war das einzige Drittrundenmatch, bei dem zwei Spieler mit Chancen auf den Turniersieg gegeneinander gespielt haben.
    Ich bleibe aber dabei, Ferrero wird am Ende ganz oben stehen. Hoffentlich ist er morgen endlich mal zu sehen.

  • Das Damen-Finale bei den French Open gewinnt Henin-Hardenne in 2 Sätzen gegen Landsfrau Kim Clijsters mit 6:0 und 6:4


    Wie kann ein so kleines Land wie Belgien solch gute Spielerinnen hervorbringen ??? :(


    Wenigstens mal kein Finale mit den Williams-Brüdern :kichern: