Spielplan 2007/08

  • Gibts schon einen Termin für die Veröffentlichung vom neuen Spielplan? Allzu lange dürfte es ja nicht mehr hin sein...

  • Um ehrlich zu sein hatte ich auf einen Auswärtsauftakt gehofft. In den beiden Auftaktspielen der vergangenen Spielzeiten gab es nur einen Punkt, und der ist auch recht glücklich zu Stande gekommen.


    Auswärts haben wir in drei Auftaktspielen zwar auch nur drei Punkte gesammelt, aber da war viel Pech dabei, das hätten gut und gerne sieben sein können.


    Naja, letztendlich ist es egal, wenn es denn eine gute Saison wird. Und den Vorteil, bei einem Auftakt-Heimspiel auch eines am letzten Spieltag zu haben, nehmen wir ja auch gern mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • ich hoffe nur mal auf einen - vermeintlich - leichten gegner zum auftakt. drei punkte zum start wären mal wieder ganz nett.


    wunschgegner wären rostock, cottbus und duisburg.

  • Da besteht dann aber, so wie ich das hannoversche Publikum einschätze, die Gefahr, daß die Hütte nicht so voll wird, wie es sich, auch gegen einen unattraktiven Gegner, zum Saisonauftakt gehört. Die gut besuchten Testspiele könnten dem einen oder anderen unregelmäßigen Stadionbesucher dann erstmal reichen.

  • Zitat

    Original von schneppe96
    ich hoffe nur mal auf einen - vermeintlich - leichten gegner zum auftakt. drei punkte zum start wären mal wieder ganz nett.


    wunschgegner wären rostock, cottbus und duisburg.


    vermeintlich ist das Stichwort.....
    vermeintlich leichte Gegner waren letzte Saison Frankfurt, Bielefeld und Bochum.


    Ich wäre schon für einen attraktiven aber schlagbaren Gegner wie Dortmund oder Herta.

  • Also ich bin ja für die Bayern am ersten Spieltag, die zusammengekaufte Truppe ist da noch nicht eingespielt und die Hütte wäre auf jeden Fall ausverkauft.


    Und so nen Auftagt siegt gegen die Bayern macht sich immer gut!

  • und dann wird karlsruhe richtig abgeschossen. und wir sagen willkommen in liga 1. am besten wäre gleich wieder wolfsburg, da würde sich mike sicher freuen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Mein Wunschgegner wäre Hertha. Großer Name, Traditionsverein, zieht die Massen. Hoffentlich wird es so kommen. Bin gespannt wie Bogen.


    Wo ist der Smilie????? :lookaround: :D



    Aber wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind: Ich nehme Wolfsburg!

  • Ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger ist doch Mist. Da sind die besonders heiß, während wir uns nur blamieren können.


    Dortmund zuhause fände ich ideal. Ein Name, der zieht, ein Verein, der sich schon wieder als Kandidat für Europa sieht, mit bestenfalls leicht überdurchschnittlicher Mannschaft. Was wäre das für eine Lust, die mit einer Niederlage nach Hause zu schicken!

    • Offizieller Beitrag

    Zuschauermäßig ist ein Verein wie Frankfurt, Cottbus oder Bielefeld ideal. Da kommen unter der Saison vielleicht 30-35.000, am ersten oder letzten Spieltag jedoch gerne mal 5-10.000 mehr. Gegen Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Dortmund wird es eh voll(er).

  • ich würde einen Start gegen Golfsburg auch mal ganz nett finden... :lookaround:


    Dann starten sie wenigstens da, wo sie aufgehört haben! :engel: