Rangliste nach dem vierten Spieltag

  • *hoil*


    also irgnedwie hole ich keine Punkte mehr, woran kann das liegen???


    Bestimmt gibt mir Nils immer zu wenig punkte :rofl::rofl:

  • Betreff: Bemerkungen zum 4. Tippspiel


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~


    Wem es interessiert:


    Am 4. Tippspiel haben sich leider nur 54 Personen beteiligt, daß sind 5 weniger als beim
    letzten Mal. Obwohl sich mit HC-Olaf und W.Biskup nur zwei „Neue“ beteiligten. Beide
    verzeichnen aber einen guten Einstand mit je 7 Punkten und Platz 49 in der Rangliste.
    Insgesamt haben sich jetzt 77 Personen an den 4 Runden beteiligt. Die Tippbeteiligung
    dieses Mal liegt damit bei 70,13 %.


    1.080 Punkte hätte man bei optimaler Ausbeute erreichen können, erreicht wurden 221,
    daß sind 20,46 %.
    __________________________________________________________________________


    Hier die Ergebnisse der zu tippenden Spielpaarungen:


    Hannover 96 – VfL Bochum 2 : 0


    Die 112 erreichten Punkte verteilen sich wie folgt:


    7 mal 5 Punkte ~ 16 mal 3 Punkte ~ 29 mal 1 Punkt und zwei Personen waren „Schwarzmaler“ wurden dafür auch nicht belohnt und zur Folge mit 0 Punkten abgespeist.
    __________________________________________________________________________


    FSV Mainz 05 - Karlsruher SC 1 : 0


    Hier wurden insgesamt 54 Punkte erreicht:


    4 mal 5 Punkte ~ 10 mal 3 Punkte ~ 4 mal 1 Punkt und 36 mal 0 Punkte.
    __________________________________________________________________________



    FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 3 : 3


    45 Punkte sind wie folgt aufgeteilt:


    Keiner hat dieses Ergebnis vorausgesagt. Tendenz wurde 15 mal mit 3 Punkten belohnt.
    39 mal gingen die Tipps mit 0 Punkten leer aus.
    __________________________________________________________________________



    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2 : 4


    10 Punkte, und damit die wenigsten:


    Keinen Volltreffer ~ 2 mal 3 Punkte für Tendenz mit richtiger Tordifferenz ~ 4 mal Tendenz
    mit 1 Punkt und 48 mal 0 Punkte.
    __________________________________________________________________________


    Tagesbester bleibt fenris mit 12 Punkten am 1. Spieltag gefolgt von WERDERbremenFAN,
    und Elstar mit je 10 Punkten am 3. Spieltag und der heutige Tagesbeste ist Kicker mit ebenfalls 10 Punkten. Bemerkenswert, Kicker ist erst zum 2. Mal dabei und belegt mit
    insgesamt 16 Punkten jetzt Platz 8. Respekt!!!

    Wie Nils oben schon erwähnte, es gab sowohl in der 2. Bundesliga Frankfurt / Union)
    als auch beim Tippspiel, einen Führungswechsel und zwar Punktgleich sind:


    1. Sentinel mit 27 Punkte ~ Vorwoche noch 2. mit 21 Punkten ~ Tagespunkte: 6
    1. WERDERbremenFAN ~ Vorwoche noch 3. mit 19 Punkten ~ Tagespunkte: 8
    3. fenris mit 26 Punkten ~ Vorwoche noch Spitzenreiter mit 23 Punkten ~ Tagespunkte: 3


    „ fenris hat sich von seiner Muskelverspannung wohl noch nicht erholt“ (Siehe seine Begründung nach dem er am 3. Spieltag nur 2 Punkte erreichte). Zu lesen unter dem Thema:
    >Rangliste nach dem 3. Spieltag<. Relativ viele Punkte wurden auch von Personen erreicht, die sich beim letzten Mal im Mittelfeld bzw. im unteren Drittel der Tabelle noch befanden.
    Es lohnt sich also weiter zu machen!!!
    __________________________________________________________________________


    Nun noch etwas in eigener Sache:


    Wer sich für eine detaillierte Tabelle bzw. Rangliste interessiert, dem kann geholfen werden.
    Diese Tabelle habe ich mir auf einer EXEL-Datei angelegt. Sie beinhaltet meine bzw. Euere
    Tipps, die Ergebnisse und erreichten Punkte. In der Rangliste befinden sich alle bisher am Tippspiel teilgenommenen Personen mit ihren erreichten Punkten und Plazierungen.
    Ferner kannst Du Deinen Platz in der Vorwoche ersehen zum Beispiel: (96.), die Gesamt- und Tagespunkte. Vorausgesetzt, Ihr habt ein EXEL-Programm.
    Meldet Euch unter meiner eMail-Adresse und Ihr erhaltet, zugeschnitten auf Euere Daten,
    diese Tabelle.


    Ich hoffe, daß sich in den nächsten drei Wochen mehr als 54 Personen am Tippspiel
    beteiligen. Alles Gute.

    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • Betreff: Randy.Ripper


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~


    Meine Fresse, daß hast Du aber gut erkannt . . .
    . . . Du sprichst mir aus / von der „Selbigen“ . . .



    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • Erstmal vielen Dank für die Super Statistiken .


    Leider ist die Muskelverspannung noch nicht ausgeheilt so das ich den ersten Platz abgeben mußte .


    Aber lieber Jäger sein als Gejagter . Als Unerfahrener konnte ich nicht so mit dem Druck umgehen , plötzlich Erster zu sein .
    Speziell meine jungen Spieler müssen noch dazu lernen .l


    Das Saisonziel war ein Uefa Cup Platz und wir liegen voll im Soll .



    Gruß an alle


    Fenris


    Alles für :96:

  • danke für den tollen Service...


    kann man es nicht so machen, das nach 90 min schluß ist und die Nachspielzeit nicht zählt??? :engel:

  • Leute, auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt: ich werde noch kometenhaft nach vorne kommen und am letzten Spieltag der Saison Spitzenreiter! Dann kann ich mich hiermit schon mal bei Jens für die Nummer bedanken... 8)

  • Betreff: Bemerkungen zum 4. Tippspiel


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~


    Korrektur: Bei meinen o.a. Bemerkungen ist mir leider ein Schreibfehler unterlaufen.


    Ich habe geschrieben:
    Bemerkenswert, Kicker ist erst zum 2. Mal dabei und belegt mit
    insgesamt 16 Punkten jetzt Platz 8. Respekt!!!


    Richtig muß es heißen: Kicker ist bereits zum 3. Mal dabei. Beim zweiten Mal ging er mit
    0 Punkten leer aus, habe diese 0 Pkt. versehentlich als Nichtteilnahme registriert.


    Ich habe diese Korrektur vorgenommen um nicht den Eindruck zu erwecken, daß meine Angaben nur „an den Haaren herbeigezogen“ wurden. Meine Statistiken habe ich nach
    gutem Wissen und Gewissen erstellt.


    Ich grüße alle :96: Fan´s dieser Homepage.


    Tim Herka


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • Als aller erstes mal n großes Kompliment für "Tim Herka"...
    Wie du das alles berechnest und die ganzen Statistiken hier reinsetzt ... brilliant !!! :weiberheld:
    Mach schön weiter so und ich freu mich immer, wenn mein name bei dir in der Statistik auf taucht !!!
    Ich hoffe, aber nicht in der art, dass ich vom ersten auf den letzten Platz gepurzelt bin *g*...
    So, wie im Moment könnte es ruhig weitergehen ...*denkz*


    Aber mal im Ernst, ich hab keinen schnall über die 2. Liga hab noch kein Spiel gesehen und kenne die Ergebnisse eigentlich auch nicht.
    Guck mir vielleicht einmal in der woche die tabelle an und das wars... .
    Ja das ist das Bauchtippen, was aber - so denke ich - nicht viel länger so positiv für mich ausgehen wird.
    Aber hoffen tu ich trotzdem noch gaanz arg. *hoffhoffhoff*


    Ich freu mich weiterhin über die Spannung hier und hoffe, dass die Spannung nicht dadurch zerstört wird, dass die anderen Tipps wie Meister , auf- und absteiger ... dazuaddiert werden.
    Ich hab das nämlich nicht tippen können *seufz*


    Na, ich bin mal gespannt und wünsch allen viel Glück, dass der 2te Platz schön spannend bleibt *lächel*


    Bye, Karsten !!!

  • Betreff: Techniker


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~



    . . . sag mal bitte, mußt Du eigentlich jeden Beitrag hier kommentieren?


    . . . und noch was, wann trittst Du denn Deine kometenhafte Reise nach vorne an?


    Dann mußt Du aber kontinuierlich beim Tippen mitmachen. Ich vermisse Deine Tipps für
    das vergangene Wochenende. Wo hast Du sie plaziert?


    PS: Zitat von Dir: „Dann kann ich mich hiermit schon mal bei Jens für die Nummer bedanken . . . Um was für eine Nummer handelt es sich da eigentlich. „g“


    Wünsche Dir jedenfalls alles gute für Deine Vorhaben, mögen sie Dir gelingen.


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • Betreff: WERDERbremenFAN


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~


    Hallo Karsten,


    auf die Frage, wer dich denn gerade reitet, habe ich auch keine Antwort *g*
    Nein, Spaß bei Seite.


    Vielen Dank für die Blumen. Auf den letzten Platz kannst Du nicht kommen, weil sich dort
    träge und regungslos „RoteInvasion“ mit 0 Punkten befindet. Deine aus dem Bauch heraus
    abgegebenen Tipps, geben Dir doch recht. Meistens ist immer der erste Gedanke der Richtige. Manchmal geht es mir genau so. Mit Deiner regelmäßigen Teilnahme bestätigst
    Du ja auch, das es Dir Spaß macht und das ist auch gut so.


    Vielleicht sitzen wir ja im nächsten Jahr zusammen in einem Boot, bist doch einer von denen
    mit dem „dreimal ist Bremer-Recht“, oder? Dann können wir uns nicht nur hier in der Rangliste, sondern auch in der 1. Bundesliga bekriegen. Vorausgesetzt, Werder steigt nicht
    ab. *g*


    Ich glaube nicht, daß die Auf- und Absteiger-Tipps mit dazu gerechnet werden. Diese Frage
    kann Nils viel besser beantworten. Ich hatte aber vor geraumer Zeit einen Vorschlag
    gemacht, daß man vor der Rückrunde nochmals seine Tipps für die Auf- bzw. Absteiger
    zum Guten geben könnte, dann aber für jede Übereinstimmung verringerte Punkte.


    Alles Gute, Tim


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • Also Tim.
    Was meinste mit 3 mal ?
    Hätte es Hannover dann beim 3.Mal geschafft ? *grübelz*
    Also Werder wird schon nicht absteigen, jedoch wohl auch nicht in den UEFA-Cup kommen.
    Aber damit hab ich mich eigentlich schon zurechtgefunden...


    Was soll man sonst machen...


    Spass macht es mir hier auf jeden Fall. Nur denke ich, dass die besten auch was gewinnen sollten, denn sonst gäbe es keinen ansporn für viele und man wäre am ende nur noch 10 Leute, die alle Spiele getippt haben.
    Und darum würden die Punkte für die Auf-, Absteiger und für den meister den Punktestand verfällschen.


    Es ist doch viel schwieriger 10 Punkte auf jemanden durch Tippen aufzuholen, als einmal n Meister oder n Abseiger richtig getippt zu haben ......
    Oder etwa nicht ???


    Achja, wer "reitet" nicht gerne *lächel* ;)


    Bis bald.


    Karsten !!!

  • :firejump:
    Na bitte, so langsam geht es nach oben. Jetzt führe ich das Verfolgerfeld an die Spitze ran und dann geht die Luzie ab...:firejump: :firejump: :winken:


  • :nein:


    ZUSATZ:
    Übrigens finde ich Deine Statistiken gut.