Saisonziel 07/08

  • Und es ist das erste Mal seit Jahren, dass wir über die Saison hinweg ETWAS konstantere Ergebnisse abgeliefert haben. Siege/Niederlagen in den Rückrunde ausgeglichen und sogar exakt dasselbe Toverhältnis (27:28) wie in der Hinrunde.


    Bei allem, was nach wie vor schief läuft.

  • das ist wahrlich unfaßbar....


    wobei 5 Platzverweise gegen 96 auch nicht wirklich ein Ruhmesblatt sind - vor allem, wenn man bedenkt, daß 3 aus Tätlichkeiten resultieren.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Saisonziel bleibt für mich der einstellige Tabellenplatz, vor Hertha stehen und Lautern in Liga 3 schießen (wie letzteres funktionieren soll, überleg ich mir noch).


    Wird noch spannend.

  • Bin mit dieser Saison absolut zufrieden und stolz auf die Mannschaft. Hätte mir sonst noch gewünscht, dass wir vor Wolfsburg abschließen, aber man kann nicht alles haben.


    Bin mit den Neuzugängen bis dahin zufrieden, froh, dass Stajner und Balitsch verlängert haben, und freue mich, dass Enke bleibt. Nächste Saison wird gut.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    49 Punkte, Platz 8. Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätte ich sofort unterschrieben. Unkonstant ja, aber insgesamt ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter oben sind nur Mannschaften, die stärker besetzt sind. Aus dem vorhandenen Potenzial wurde also das Maximum gemacht.


    Sehe ich nicht ganz so, da wir, wie schon öfter hier angesprochen, ein paar Punkte haben liegen lassen. Vom Potenzial her hätten wir 50 + y Punkte machen können.


    Aber Platz acht und die 49 Punkte sind sehr zufriedenstellend!