Benny Lauth

  • lauth muß diesen sommer noch weg. egal wohin, und wenn´s kostenlos ist. der blockiert gehalt, das wir für andere spieler brauchen können. seinen durchbruch wird er bei uns eh nicht mehr schaffen. verkaufen/verschenken den mann!

  • Toby, ich weiß nicht, ob wir wirklich verschiedener Meinung sind. Mit seinen Leistungen bin ich auch nicht zufrieden. Aber seine Interviews sind okay. Er macht seine Kollegen nicht madig, er kritisiert nicht den Verein, aber er glaubt an seine Stärken. Wenn nicht er, wer dann?

  • Zitat

    Original von Milos Djelmas
    ich halte eine solche öffentliche aussage seitens des arbeitgebers über einen eigenen spieler (also angestellten) für nicht glücklich (vorsichtig ausgedrückt)...


    Wenn man es streng sieht, ist es Mobbing. Damit arbeitsrechtlich relevant.


    Wurde eigentlich schon mal die Gehaltshöhe von Lauth kolportiert ? Die Höhe des Gehaltes wäre für mich ein Kriterium, ob man den Spieler hält oder versucht, ihn abzugeben. Man sollte bedenken, dass wir mit Hashemian und Brdaric zwei Stürmer bereits abgegeben haben und nur einen (Forssell ) zur neunen Saison verpflichtet haben. Schlaudraff zähle ich hier nicht mit, da ich ihn im offensiven Mittelfeld sehe.

  • Mobbing oder Dornröschenkuss?


    Für Kind muss es unerträglich erscheinen, wenn sich begnadete Unverletzte in ihrer nur wenige Jahre andauernden Profikarriere so verschwenden und sich hinter sich selbst verstecken!


    Da fordert er einen Riss durch den Zement!


    Bräuchte er einen Schwiegersohn, wäre ihm ein Forssell sicherlich lieber als ein Bedenkenträger Lauth, der glaubt, sich nicht ändern zu müssen - das ist Lauths Problem!


    Sich nicht ändern zu müssen, ist absurd und kaum jemanden in seinem Job gegönnt!


    Aufwachen Lauth, aufwachen!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • "gänseblümchenpflücker" :rofl: (von drüben geklaut), - ich mußte mich in fast kindlicher freude des einnässens erwehren

  • Ich frage mich eigentlich auch, warum man Benny nicht abseits des medien Rummels mal ein paar Spiele in der 2ten machen läßt. Vielleicht kann man ihn so peu a peu wieder zu mehr Selbstvertrauen bringen, bzw den Charaktertest unterziehen. Er bekäme seine Spielpraxis und vielleicht ein paar Tore und wir vielleicht wieder jemanden mit biss...

    Einmal editiert, zuletzt von Toldi ()

  • Von mir aus soll er in die Zweite, dass es irgendwas bringt glaube ich allerdings nicht. Dafür steht ihm seine Persönlichkeit einfach viel zu sehr im Wege. Lieber loswerden und Thorvaldsson als Reservestürmer behalten, der würde sich auch bei den Amas reinknien.

  • das ist in der tat keine schlechte idee (bzw. wäre, da wir uns jetzt in der s-pause befinden, rückblickend eine gewesen)! stellt sich nur die frage, warum nicht so in der für die zweite mannschaft heissen schlussphase geschehen...? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/56.gif]
    da hätte er sich tatsächlich sowohl bewähren als auch spielpraxis + ggf. selbstvertrauen holen können...



    [SIZE=7]...alternativ könnte man ihn ja auch den militärdienst in finnland für monsieur forssell ableisten lassen![/SIZE] :anmachen:

  • vielleicht schließt sein vertrag ein einsatz in der U23 aus?
    vielleicht hat er seinen vertrag vorausschauend abgeschlossen?

  • Das Tor gegen Madrid war nett, und die Vorarbeit zum Siegtor gegen Nürnberg war wichtig.
    Ansonsten bin ich allerdings geneigt in die Phrasenkiste zu greifen und das bei mir ansonsten ubeliebte "Danke Für Nichts!" anzuwenden.