Benny Lauth

  • Zitat

    Original von andro96
    Blau geht irgendwie garnicht...


    Is´ doch fast das sitzschalenblau aus unserem Stadion...


    *Rot steht Dir sehr viel besser...*


    Edith sagt: Gelungener Vorschlag, Andro!

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • Naja das rot is ok wobei ich das nicht unbediengt in sein geicht gemacht hätte.


    Sieht irgendwie aus als wär er Rot vor Scham;)


    Aber ansonsten hut ab

  • Sehe ich ja jetzt erst, das er in Hausham in Oberbayern geboren ist. Da war ich erst letztes Jahr und das ist doch wohl ein gutes Omen.


    15 Tore, mindestens.

  • was soll denn da dieser ganze blaue mist?


    kann den typ jetzt schon nicht mehr leiden.

  • Vielleicht spielt er damit auf seine bayerische Herkunft an.


    Gibt übrigens schöne Wortspiele, wenn bei 96 ein Hammer und ein Haushammer stürmen.


    NP aufgepasst !

  • die arbeiten wahrscheinlich nicht soo viel, die das für ihn machen... war ja schließlich vorher in Hamburg und da hat die Farbe gepasst... :badidea:

  • Ich finde auch, man kann den Stellenwert einer popligen Website mit ungefähr 7 Besuchern pro Monat, die irgendeine ranzige PR-Klitsche im Auftrag des Beraters eines Fußballspielers betreut, und die der betreffende Fußballspieler wahrscheinlich noch nie gesehen hat, gar nicht hoch genug einschätzen.

  • Ja, schrecklich. Die Seite an sich ist aber sehr schön.
    Hab eben mal ein Gästebuch gesucht aber keins gefunden?? Wollte mal nachfragen ob die nicht endlich mal die potthässlichen Wappen rausnehmen könnten. :engel:

  • Mann, ist das schlimm! Hoffentlich liest er das nicht! :rofl:
    Der hier gefällt mir besonders gut:


    Zitat

    servus benny,
    als a echts Münchner Kindl und 60zger-Fan frei i mi scho narrisch, dass du als alter 60zger jetzt für Hannover spuist!
    was mi interessiern dadat: fahrst du aa ab und zua zu am 60zger spuiin d Allianz-Arena?
    jedenfois wünsch i da recht vui Erfolg in Hannover, dass'd vui zum spuin kimmst und immer guad in Form bist! I werd scho ab und zua vorbeischaugn beim Training und im Stadion.
    Und wenns'd was wissen wuist über Hannover oder einfach amoi wieder boarisch redn wuist, vielleicht kunntad ma amoi an Kaffee trinkn in der Markthalle?
    oiso recht vui grias und ois guade von georgie!



    Der Rest sind saure Teenies, die wollen, dass JETZT SOFORT die HP umdesigned wird und natürlich ein paar verliebte Girlies und ältere Damen, die auch ein Auge auf ihn geworfen haben! Großes Tennis!

  • Vielleicht bleibe ich der einzige, aber mir gefällt das blaue Intro-pic sehr gut!


    Benny Lauth wird so wiedergegeben, wie er hoffentlich die notwendige Kälte in der Abgeklärtheit im Abschluss oder in seinen Assists wieder zu zeigen gewillt ist (Andro96s Gegenentwurf ist für uns natürlich emotional verbindlicher - sehr gut gemacht übrigens)!


    Aber unser Käptn Frühstück hat uns ja schon verdeutlicht, dass man den aktuellen Inhalt von Webspaces nicht überinterpretieren sollte - das Gemaule manch Anderer genauso wenig!


    Mir geht es zusätzlich um Folgendes:


    Ob Lauth wieder der "Alte" wird, liegt erstmal an ihm selbst und dann an Hecking/Bremser - aber nicht nur!
    Das Konzept, in einer identifikationsstiftenen Mannschaft ("Wir hauen uns genauso rein, wie unsere Fans) daran Anteil zu haben, ist doch vielversprechend (bei aller "Kohle" brauchen die Ballkünstler die Zuneigung ihres Publikums, dass kennen wir doch auch in unserer eigenen kleinen Welt)!


    Also ich plädiere für das Konzept: "Offene Arme"!

  • Zitat

    Original von Leonard
    Vielleicht bleibe ich der einzige, aber mir gefällt das blaue Intro-pic sehr gut!


    [Blockierte Grafik: http://www.benny-lauth.de/images/strt/start3.jpg]


    Ne, mir auch! (Guter alter Blueprint!) :victory:


    Zitat

    Original von Leonard[/i]
    Also ich plädiere für das Konzept: "Offene Arme"!


    So wie so! :daumen:


    @Andro: Dein Entwurf ist aber auch nicht schlecht! :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von Leonard
    Mir geht es zusätzlich um Folgendes:


    Ob Lauth wieder der "Alte" wird, liegt erstmal an ihm selbst und dann an Hecking/Bremser - aber nicht nur!
    Das Konzept, in einer identifikationsstiftenen Mannschaft ("Wir hauen uns genauso rein, wie unsere Fans) daran Anteil zu haben, ist doch vielversprechend (bei aller "Kohle" brauchen die Ballkünstler die Zuneigung ihres Publikums, dass kennen wir doch auch in unserer eigenen kleinen Welt)!


    Also ich plädiere für das Konzept: "Offene Arme"!



    Da hast Du volkommen recht Leonard.
    Ich muss sagen, dass ich mich, als vor Wochen die Gerüchte kursierten, Benjamin Lauth könne zu uns wechseln, klar gegen den Transfer ausgesprochen habe! Mittlerweile ist er aber bei unseren Schwarz-Weiß-Grünen und muss in jeder Hinsicht vom Umfeld vom Team und den Fans unterstützt werden.
    Dafür hat er ja auch eine Gegenleistung zu bringen, wenn die natürlich unzureichend sein sollte, würde ihm das sicher als Erstem bewusst werden und er müsste dann dafür schon früh genug Kritik einstecken.
    Ich glaube, dass Lauth einfach so ein Typ ist, der viel Unterstützung und ein gesundes Klima im Umfeld benötigt, anders als ein Hanke zum Beispiel. Den stellste auf den Platz und dann ist er glücklich!
    Für mich ist ein wichtiger Punkt, warum sich Lauth in Hamburg nicht durchsetzen konnte, dass er zum ersten Mal in seinem Leben aus seinem gewohnten Umfeld "gerissen" wurde. Anscheinend kommt er ja aus einem kleinen Dorf (?) und lebte dann zwar in München, aber er kannte die bayerische Mentalität, war eingebettet in einen Klub, der alles für ihn getan hat und er war nicht weit von zu Hause entfernt.
    Von heute auf morgen ist er in eine "Weltstadt" gezogen, mit fremden Menschen einer anderen Umgangsweise, "Sprache" und einem anderen Lebensstil.


    Ja, dass er viel Geld verdient und es sein Beruf ist, sich professionell zu verhalten und immer alles zu geben, ist sicher richtig, aber nicht jeder ist so geschaffen, das von heut auf morgen oder auch über einen längeren Zeitpunkt umzusetzen. Dass sich in Hamburg so aufopferungsvoll um ihn gekümmert wurde, wie bei 1860, kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Dann verletzt er sich, fliegt aus der Mannschaft hat in der Folge immer wieder Probleme mit den Trainern, weil er sich hängen lässt! Nicht jedem gelingt es so einfach, sich an das Leben in einem neuen Umfeld zu gewöhnen. Als ich die Bilder von ihm beim ersten Training gesehen habe, habe ich nicht gedacht, "dass sieht ja lustlos aus", wie hier geschrieben wurde, wenn auch mit Smilie versehen, sondern ich habe gedacht, er sieht verunsichert und etwas verloren aus. :weinen:
    Ich hoffe, dass das Team ihn schnell aufnimmt und versucht, ihm eine Art Heimat zu schaffen, in der es ihm gelingt, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, und das ist erfolgreich Fußball spielen!
    Und ich glaube, genau das ist die Stärke des Teams!


    Hört sich ziemlich kitschig an und ist vielleicht ein ganz klein wenig, aber auch nur ein klitzekleines bißchen weit hergeholt, aber vorstellen kann ich mir das allemal!



    Contra Nutella - Pro Tore

  • Diese Nutella-Werbung ist jetzt wie lange her? Vier oder fünf Jahre? Muss es wirklich sein, dass man ständig (auch wenn augenzwinkernd) damit anfängt?


    Mal davon ab, dass ich die Spots auch heute noch erstaunlich nett und sympathisch finde, aber man kann doch nicht Ewigkeiten auf den Dummheiten junger Männer rumhacken. Was hat der Scholl früher alles für Blödsinn erzählt (bevor er angefangen hat anständige Musik zu hören), und erinnert man sich noch an den Metal-Sampler von Lars Ricken? Von den NP-Banditen erwartet man ja nichts anderes, aber doch bitte hier wenigstens mit dem Imagerecycling auf die Bremse treten.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Muss es wirklich sein, dass man ständig (auch wenn augenzwinkernd) damit anfängt?


    Wenn du so fragst: Ja !