Benny Lauth

  • Gut nur, dass dieses Missverständnis nun aus der Welt geräumt werden konnte. Ich meine, natürlich habe auch ich die Hoffnung gehabt, dass Lauth hier wieder (annährend) an das, was ihn damals bei 1860 ausgemacht und auch in den Fokus gebracht hat, anknüpfen kann, aber wenn man ehrlich ist, erwies sich dies doch relativ schnell als Trugschluss. Manch einer mag meine, er hätte mehr Chancen erhalten können/sollen, aber ich sage, die Anzahl an Chancen war bei seinen zumeist doch sehr uninspirierten Auftritten schon mehr als angemessen. Naja, vielleicht schafft es der Benny ja nochmal in der alten Heimat. Viel Erfolg auf jeden Fall dabei!

  • Im kicker steht, dass bei einem Aufstieg von 1860 noch rund eine Million fällig wird. (Also: von 1860 an 96!)
    Ich bin sowasvondafür, dass München bald wieder zwei Bundesligisten hat....

  • Zitat

    Original von Sujo
    Ich weiß nicht, ob mir da eine Million langt, um diese Meinung zu bekommen... :lookaround:


    Wieso? Dann stünde Absteiger Nummer 1 in der folgenden Saison auch gleich wieder fest.

  • gibt es nen link zu der kicker meldung?
    gild das nur für das nächste jahr, oder über seine ganze dreijährige vertragsdauer?

  • Link jibbet nit.


    Ob eine Zahlung nur im Falle eines Aufstiegs 2009 oder auch später gilt ist dem Artikel nicht zu entnehmen.

  • ich bin recht zufrieden mit dem hochstätter, auch wenn ich schwer an 1860s aufstieg glauben kann. aber es mußte was passieren mit dem gänseblümchenpflücker, und da hat er wohl das beste rausgeholt.

  • Zitat

    Original von mustermann
    ich bin recht zufrieden mit dem hochstätter, auch wenn ich schwer an 1860s aufstieg glauben kann. aber es mußte was passieren mit dem gänseblümchenpflücker, und da hat er wohl das beste rausgeholt.


    da wittere ich eine copyright-verletzung.
    meine anwälte werden dich filetieren. :p

  • ahh, du hast den "begriff" gänseblümchenpflücker als markenzeichen schützen lassen, verstehe. bitte einen kurzen nachweis per pn, dann lösche ich das sofort. :anmachen:


    hätte garnicht vermutet, da du so ne kokette bist :rofl:

  • 11-Freunde-Interview mit Benny:
    http://www.11freunde.de/bundesligen/112772


    Zitat

    Bei allen Entscheidungen hatte ich das richtige Näschen. Als ich nach Hamburg ging, war der HSV noch eine graue Maus im Mittelfeld, aber ich spürte: Da entsteht was - und so ist es gekommen. Dann ging ich nach Stuttgart - und wurde Deutscher Meister. Und jetzt bei Hannover das Gleiche: Wir haben die beste Bundesliga-Saison des Vereins seit ewigen Zeiten gespielt.


    Ja, ganz toll. Ohne ihn hätten wir bestimmt gegen den Abstieg gespielt.

  • Andererseits dürfte jetzt auch wirklich jedem klar sein warum seine Karriere so gnadenlos an die Wand gefahren ist und 600.000 Euro noch relativ wenig sind für jemanden, der sie einfach nicht merh alle am Zaun hat.