Benny Lauth

  • Benny Lauth wechselt zu Hannover 96.
    Er hat heute einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.


    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Roten.


    Quelle:
    03.07.2007 | 16:22 Uhr
    Hannover 96-Presseservice: Benjamin Lauth wechselt zu Hannover 96


    Hannover (ots) - Hannover 96 hat Benjamin Lauth mit Wirkung des
    heutigen Tages verpflichtet. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre.
    Eine Entscheidung im Hinblick auf die Entwicklung der Mannschaft.


    Benjamin Lauth: "Ich freue mich über den Wechsel zu Hannover 96
    und die Herausforderung."


    Pressekontakt:
    Rückfragen bitte an:
    Hannover 96

    Einmal editiert, zuletzt von AlteLiebe ()

  • Okay... er hat zwar zuletzt nicht wirklich überzeugen können und ein Forssell hätte mir (fast) noch besser gefallen. Aber geben wir ihm selbstverständlich die Chance, die er verdient hat und heißen ihn, wie alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN bei den Roten!!


    Auf das Du zu alter Stärke zurückfindest und am besten gleich am 11./12.8. dem kleinen HSV zeigst, dass sie dich besser nicht abgegeben hätten! :engel:

  • Zitat

    Original von könig_boris
    ist er eigentlich noch in der nutella-clique?


    nö. tim, kevin, arne und marcell sind das. Benny und andreas sind nach der fehlenden WM-Nominierung ausgeschieden.

  • Zitat

    Original von sasa
    Man, muß der beliebt sein. Die Offi-Seite ist auch schon zusammengebrochen.


    Wobei das wahrscheinlich der einzige Ort im gesamten Netz ist, auf dem innerhalb der nächsten 3 Stunden sowieso nichts über Lauth zu sehen sein wird.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Wobei das wahrscheinlich der einzige Ort im gesamten Netz ist, auf dem innerhalb der nächsten 3 Stunden sowieso nichts über Lauth zu sehen sein wird.


    :kichern:
    Das hast du schön gesagt. Auf jeden Fall ist die Seite gerade richtig fix.

  • ich lese auch nur hohe wertschätzungen über ihn seitens der fans von anderen vereinen :) junge, junge 96 wird schon als lachnummer tituliert. jetzt hilft nur noch der geist, der damals bobic wieder erstärken ließ. ich bitte dich, komme hervor und lege deine hand auf den goalgetter benny.

  • Zitat

    Original von hannoi96
    ich lese auch nur hohe wertschätzungen über ihn seitens der fans von anderen vereinen :) junge, junge 96 wird schon als lachnummer tituliert. jetzt hilft nur noch der geist, der damals bobic wieder erstärken ließ. ich bitte dich, komme hervor und lege deine hand auf den goalgetter benny.


    Nun übertreib mal nicht so. Geht jetzt schon wieder das Geheule los, daß er eine Lachnummer ist? Ich glaube kaum - ich habe ihn schon sehr stark gesehen.


    Abwarten!

  • :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
    Geldverschwendung!


    Das der Verein aufgrund der unklaren Gesundheitlage von BT handeln sollte ist ja ok. Aber dies sieht mir stark nach Panikkauf aus. Selbst Hash, Jiri und Schröter haben nicht weniger (aber auch nicht mehr) drauf als dieser Chancentod.


    Üblicherweise gebe ich einem Spieler gern eine Chance bevor ich urteile, aber hier ist es anders: Lauth hat bereits bei mehreren Vereinen in der Buli nicht durchgesetzt und wird es auch hier nicht schaffen.
    Schlagzeile in einem Jahr: war ein Mißverständnis. Aufhebungsvertrag.


    Bitter......

  • das ist es ja. ich habe ihn nur schwach in erinnerung ;) muss mir wahrscheinlich noch mal ein paar alte 5 jahre-videos von 1860 münchen reinziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Sehe den Transfer vorsichtig optimistisch. Er wird hier (hoffentlich) wieder zu alter Treffsicherheit zurückfinden und gleich am ersten Spieltag damit anfangen - willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • wie gesagt... faier Chance geben!! Vielleicht schafft er es ja wirklich nochmal und in einem Jahr denken alle: Nicht schlecht, da hat Hannover wirklich nen guten Riecher und somit ein Schnäppchen gemacht!


    bleibt sicher abzuwarten und ich bin auch gespannt, drücke Benny aber alle Daumen, dass er erfolgreichen Fußball für uns spielen wird!

  • Herzlich willkommen. Gerade fällt mir ein, daß ich eben beim Einkaufen Nutella vergessen habe. Das sind noch Assoziationen... :engel:

  • Ich wünsche ihm das er an seine guten Zeiten bei 1860 hier anknüpft. Sein 1. Bundesliga-Tor hat er schließlich auch hier geschossen. Nehmen wir das mal als gutes Omen.


    Herzlich willkommen.