Benny Lauth

  • jetzt hab ichs. wir führen keine transferliste, sondern wir kaufen unsere spieler aus der nutellawerbung. kuranyi wird der nächste sein.

  • Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.


    Ich gehe mal davon aus, daß Benny voll motiviert ist, es allen zu zeigen.


    Und dann wird man sehen und dann kann man urteilen!

  • Laut zdf-Text sind ca. 500000 € Ablösesumme im Gespräch. Das ist i. O.


    Herzlich willkommen Herr Lauth. :)


    Edit:
    Ich denke das Lauth kommen sollte, wenn ein Stürmer abgegeben werden würde. Lauth war also in der Warteschleife. Wegen dem Rückschlag bei TB ging das deshalb so schnell. Was einige hier schon wieder schreiben ist ein Witz.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Jetzt ist es auch auf der [url=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6921,de.html]Offi-Seite[/url]:


    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • nun haben wir Ihn beisammen den deutschen 1c Sturm.


    BRD-aric + GTI-Maik + let`s get lauth.


    hoffe das wird was...


    aber wäre nicht ein Ausleihe mit Option eher angebracht gewesen?


    Die Hamburger sind doch froh das Sie Benny noch losgeworden sind und wir haben wahrscheinlich wieder mal voll bezahlt... hoffe nicht das das komplette RADU-Geld dort hineingebuttert wurde.


    Trotzdem Willkomme in Hannover.

  • Da sist dann übrigens der vierzehnte Nationalspieler im Kader und der (festhalten !) siebente deutsche Nationalspieler.


    Habe bei ihm kein schlechtes Gefühl, zumal er auch nicht zuviel Geld kosten dürfte.


    Mit sieben Stürmern ist 96 vorne nun aber quantitativ überbesetzt. Stajni wird uns nun wohl verlassen und um TB gesundheit ist es wohl ein wenig schlechter bestellt als öffentlich verlautbart.


    He´s welcome !

  • Die "Roten" haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der ehemalige Nationalstürmer Benjamin Lauth streift sich in der neuen Saison das Trikot von Hannover 96 über. Der 25-Jährige erhält bei den Niedersachsen, die rund eine halbe Million Euro Ablöse an den Hamburger SV überweisen, einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()

  • Ich gehe auch davon aus, dass Stajner jetzt leider gehen muss. Schade eigentlich. Seinen Namen habe ich wohl bei jedem Spiel häufiger gerufen als nur einmal beim Lineup. Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajnaaaaaaaaaaaaaa!


    Nun gut...

  • Zitat

    Original von Sagna
    Stajni wird uns nun wohl verlassen


    Ich habe bei Lauth auch ein gutes Gefühl. Allerdings - wir brauchen dringend unseren Joker, wenn in der 80. Minute nichts mehr geht. :weinen:

  • Zitat

    Original von Kurzschluss
    Willkommen Benny, mach uns den Fredi ;)


    Das kann man nur hoffen.


    Für mich ist Hannovers Transferpolitik unverständlich. Nun sind schon weit mehr als 6 Mio ausgegeben worden. Davon 5,2 Mio für Stürmer. Für den Preis hätte man sich lieber das "Rumänen-Duo" holen sollen. :wut:

  • Zitat

    Original von sambo


    Das kann man nur hoffen.


    Für mich ist Hannovers Transferpolitik unverständlich. Nun sind schon weit mehr als 6 Mio ausgegeben worden. Davon 5,2 Mio für Stürmer. Für den Preis hätte man sich lieber das "Rumänen-Duo" holen sollen. :wut:


    ...soo ein käse... man man man...dann hätte man das geld lieber rumanien schenken sollen. wäre besser angelegt. :kopf: