Benny Lauth

  • Zitat

    Original von Nilsinho 96
    nur wird es jetzt natürlich auf der Bank schön kuschelig für die Stürmer...


    Brdaric, Hanke, Hashemian, Stajner, Lauth


    für einen Trainer der am Liebsten mit nur einer Spitze spielt ganz schön viel Auswahl meine Herren!


    Thorvaldsson nicht zu vergessen ;)


  • Panikkauf? Transferende ist der 31. August! Die anderen Vereine kannst Du natürlich 1 zu 1 mit 96 vergleichen. Deshalb wird er sich hier nicht durchsetzen! Son Quatsch! Du bist der erste der hier den "B.L - Fussballgott-Thread" eröffnet wenn er das erste gute Spiel macht!


    Mann, mann!

  • Herzlich willkommen, bin gespannt, Lauth oder Hanke, einer von den beiden wird schon zünden. Find ich sehr gut, jung, entwicklungsfähig, deutsch, das ist das was Hecking bei Amtsantritt realisieren wollte.
    Und der kleine hsv soll mal ganz ruhig sein, die standen unserer Stürmern im letzten Jahr an Ungefährlichkeit in nichts nach...und haben mindestens das Doppelte gekostet. Hoffe Zidan macht den Guererro...

  • Es hat mich schon überrascht, dass dieser Transfer doch noch zu Stande gekommen ist, da es in der Öffentlichkeit zuletzt doch eher geheißen hat, dass das wohl nichts wird. Nun bin ich aber umso gespannter, ob Lauth das Potenzial, welches er "damals" bei 1860 gezeigt hat, hier wieder abrufen kann, was ja in Hamburg und Stuttgart zuletzt nicht unbedingt der Fall war. Ich bin aber guter Dinge, dass er mit Hanke für Torgefahr sorgen wird. Für Brdaric und ganz besonders Hashemian wird es nun natürlich eng.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Anderenfalls hätte er aber das zehnfache gekostet und wäre sowieso nicht zu 96 gekommen.


    .......


    Ja ja, ich weiß, das ist das Totschlagargument schlechthin. :D


    Muß doch aber andererseits auch nicht heißen, dass es immer sinnvoll ist, die Ladenhüter von der Ersatzbank anderer Vereine einzusammeln. Funktioniert eher selten diese Methode und ist meist teuer (siehe Hashemian).

  • ich denke mal sie haben den blindgänger geholt wegen brdaric weil da keiner weiß wie es weitergeht... aber klasse, nun ist die nächste charakterlose wurst da..


    naja für 500000 kann man ja nicht viel falsch machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • [quote]Original von Kollo1986
    ich denke mal sie haben den blindgänger geholt wegen brdaric weil da keiner weiß wie es weitergeht... aber klasse, nun ist die nächste charakterlose wurst da..


    :nein: und dann kommt noch die nächste Wurst mit Andreasen ne? man man

  • Zitat

    Original von martin
    Funktioniert eher selten diese Methode und ist meist teuer (siehe Hashemian).


    Wenn einer für fünf Millionen gekommen wäre - und sei es Zidan - würde ich mir mehr Sorgen um 96 machen.


    Übrigens haben in Stuttgart viele eine ganz ordentliche Meinung von ihm.


    So wie sich die Hamburger in ihren Foren aufführen, wundert mich das nicht, dass er sich da nicht zurecht gefunden hat.

  • frage: warum ist herr lauth eine "charakterlose wurst"? :engel:


    für den preis kann man ja nicht viel falsch machen!
    also am besten dem bengel eine chance geben...


    oder??? :grübel:

  • Zitat

    Original von Sagna


    Wenn einer für fünf Millionen gekommen wäre - und sei es Zidan - würde ich mir mehr Sorgen um 96 machen..


    So wirklich Sorgen muß man sich da ja auch nicht machen, da hast Du recht. Voraussetzung ist natürlich, dass der Junge kein astronomisches Gehalt bekommt.

  • weil er sich beim hsv im training nicht einmal den arsch aufgerissen hat, und wenn es nicht läuft dann muss grad mehr von dir kommen, jeder chef hätte so einen angestellten rausgeschmissen...


    außerdem ist andreasen keine wurst, er ist eine granate, aber der kommt eh nicht, ich hab auch niemals gesagt das der andreasen ein blinder ist... sowas kotzt mich schonwieder an

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Was noch keiner erwähnt hat: Hanke und Lauth haben schon in den deutschen Junioren-Auswahlen zusammengespielt, und das relativ erfolgreich. Sie sind also miteinander eingespielt!


    Eingespielt ist wohl mehr als übertrieben!
    Dennoch ich wünsche Benny alles Gute und hoffe, dass er an seine alte Form anknüpfen kann. Der Preis ist angemessen. Bin gespannt!

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    weil er sich beim hsv im training nicht einmal den arsch aufgerissen hat, und wenn es nicht läuft dann muss grad mehr von dir kommen, jeder chef hätte so einen angestellten rausgeschmissen...


    Du warst dabei?

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    außerdem ist andreasen keine wurst, er ist eine granate, aber der kommt eh nicht, ich hab auch niemals gesagt das der andreasen ein blinder ist... sowas kotzt mich schonwieder an


    Mich kotzen Leute an, die einen Spieler abqualifizieren, bevor er auch nur ein einziges Mal seine Fußballschuhe für seinen neuen Club geschnürt hat... :nein:

  • klar sind die eingespielt, die haben mal vor 7jahren zusammen in ner jugendnationalmannschaft 4mal im jahr zusammengespielzt :D COMEDY hier


    de guzman mag darasn liegen das ich den spinner ein paar mal beim training beobachtet hab und das mein kumpel ihn bis zu 5mal die wche im training beobachtet hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • Ich freue mich über den Transfer (vor allen Dingen zu den Bedingungen) - bei 96 sind einige Stürmer noch einmal groß rausgekommen (z. B. Bobic und Brdaric).


    Die vermeintlichen Vorab - Volltreffer wie Christiansen und Hashemian haben dann doch eher enttäuscht (vor allem Letzterer).



    Lauth ist ein spielender und schneller Stürmer und paßt von daher ins System.
    Ein Umfeldwechsel kann seiner Entwicklung sehr gut tun.