Benny Lauth

  • nur noch arm hier..nur am nölen noch kein einziges Spiel gemacht wie im Hanke Thread was seid ihr nur (manche) für Fans? das echt peinlich

  • Zitat

    Original von Tischer96
    nur noch arm hier..nur am nölen noch kein einziges Spiel gemacht wie im Hanke Thread was seid ihr nur (manche) für Fans? das echt peinlich


    Wer bist Du denn? Bist das Duracell-Häschen? Ist doch auch öde den ganzen Tag klatschend und grinsend durch die Gegend zu hoppsen, oder ?

  • ja koeppen mein freund ich war das eine oder andere mal vorhanden,. naja aber lass uns alle benni lauth feiern, und in 4monaten heulen das wir nicht in den uefa cup kommen, weil mit lauth dem superstürmer der in den letzten jahren immer super gespielt hat muss man das ja schaffen

  • Zitat

    Original von 1031
    Wahnsinn. Das stärkt gleich doppelt: 96 und mein Comunio-Team. :feier:


    Na dann.


    dito ^^


    Habe ihn mir auch vorsorglich geholt.


    Denke, dass er viel Potential hat. Ob er wieder zu alter Form auflaufen wird muss man sehen, aber hier findet er denke ich eine gute Voraussetzungen vor.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    ja koeppen mein freund ich war das eine oder andere mal vorhanden,. naja aber lass uns alle benni lauth feiern, und in 4monaten heulen das wir nicht in den uefa cup kommen, weil mit lauth dem superstürmer der in den letzten jahren immer super gespielt hat muss man das ja schaffen


    Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht.
    Lassen sich echt gut lesen deine Beiträge.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Vorurteile sind schon der Knaller. Meine Güte ist das peinlich. Man sollte ihn gleich vorm ersten Spiel auspfeiffen. Idioten!

  • Zitat

    Original von martin


    Wer bist Du denn? Bist das Duracell-Häschen? Ist doch auch öde den ganzen Tag klatschend und grinsend durch die Gegend zu hoppsen, oder ?



    süss :rofl:

  • Zitat

    Original von aschi
    Vorurteile sind schon der Knaller. Meine Güte ist das peinlich. Man sollte ihn gleich vorm ersten Spiel auspfeiffen. Idioten!


    sehr richtig...


  • hey. leute...was will man bei ner halben millionen schon falsch machen. verschlechtert hat er den kader nicht. also abwarten...und vor allem stürmer nicht nur an toren messen. auch wenn das immer leicht ist...stürmer haben, und das gerade bei heckings system, auch noch ganz andere aufgaben.

  • Zitat

    Original von utze


    Nun übertreib mal nicht so. Geht jetzt schon wieder das Geheule los, daß er eine Lachnummer ist? Ich glaube kaum - ich habe ihn schon sehr stark gesehen.


    Abwarten!


    Ja, ich in Hamburg auch. So 1-2 Spiele war er mal wirklich stark.


    Ich bin froh, dass er weg ist, hoffe aber, dass ihr mehr Spass mit ihm haben werdet.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    ich denke mal sie haben den blindgänger geholt wegen brdaric weil da keiner weiß wie es weitergeht... aber klasse, nun ist die nächste charakterlose wurst da..


    naja für 500000 kann man ja nicht viel falsch machen...



    Besser Lauth, den ich nicht als charakterlos abstemple, als für ein paar Millionen einen wie Zidan. Den stufe ich eher als charakterlos ein.

  • Zitat

    Original von omega-3-fettsäuren
    hey. leute...was will man bei ner halben millionen schon falsch machen. verschlechtert hat er den kader nicht. also abwarten...und vor allem stürmer nicht nur an toren messen. auch wenn das immer leicht ist...stürmer haben, und das gerade bei heckings system, auch noch ganz andere aufgaben.


    Da hier schon (gefühlte) 20mal darauf hingewiesen wurde, dass er nur 500.000 Euro gekostet hat, erlaube ich mir einmal den Hinweis, dass es durchaus die Möglichkeit geben könnte, dass Herr Lauth vielleicht auch noch ein kleines Entgelt für seine Arbeitsleistung erhalten möchte. Ich schätze sein Jahresgehalt mal vorsichtig auf 800.000 Euro - dann sind wir angesichts von drei Jahren Vertragslaufzeit schon ca. bei 3 Millionen.


    Ich weiß nicht, über welche Beträge ihr privat verfügt; ich würde aber 3 Millionen durchaus als größere Investition betrachten, die ich mir genau überlegen würde.


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Benny (herzlich willkommen) und hoffe, dass er wie erwartet einschlägt. Meiner Meinung nach ist das aber alles andere als sicher - darum handelt es sich m.E. um ein Risikogeschäft. Insofern müsste man eigentlich versuchen das Risiko und/oder den fix eingesetzten Betrag zu minimieren. Ich kann nicht verstehen, warum wir für einen Spieler, den der andere Verein hängeringend abgeben will, noch eine mittelhohe Ablösesumme zahlen und außerdem nicht nachvollziehen, warum man einen fixen Dreijahresvertrag macht. Entweder Ausleihen mit fester Kaufoption oder kurze Laufzeit mit einseitiger Verlängerungsoption für 96. Das wäre für mich vernünftig gewesen.

  • Zitat

    Original von Giftzwerg



    Ich weiß nicht, über welche Beträge ihr privat verfügt; ich würde aber 3 Millionen durchaus als größere Investition betrachten, die ich mir genau überlegen würde.


    Also hätte 96 lieber einen Stürmer für 10 Euro kaufen sollen mit 3 Euro Jahresgahalt? Willst du darauf hinaus?

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat

    Original von Giftzwerg


    Ich weiß nicht, über welche Beträge ihr privat verfügt;......


    ich denke der vergleich hinkt gewaltig...


    Zitat


    Ich kann nicht verstehen, warum wir für einen Spieler, den der andere Verein hängeringend abgeben will, noch eine mittelhohe Ablösesumme zahlen und außerdem nicht nachvollziehen, warum man einen fixen Dreijahresvertrag macht. Entweder Ausleihen mit fester Kaufoption oder kurze Laufzeit mit einseitiger Verlängerungsoption für 96. Das wäre für mich vernünftig gewesen.


    naja du weißt ja scheinbar genau wie das läuft, bei solchen verhandlungen. klar hätte es bessere vertragsoptionen gegeben! steht ja außer frage. aber man muss auch sehen, dass die hamburger ihn zwar loswerden wollten, aber doch auch nicht verschenken...die seite hast du offenbar vergessen :deal:

  • Zitat

    Original von Pepe


    Also hätte 96 lieber einen Stürmer für 10 Euro kaufen sollen mit 3 Euro Jahresgahalt? Willst du darauf hinaus?


    Ich dachte, dass wäre deutlich formuliert. Ich will erstens "darauf hinaus" (steht auch so in meinem Post), dass es nicht um 500.000 Euro, sondern um 3.000.000 Euro geht. Und ich will zweitens "darauf hinaus", dass das viel Geld ist. Wie viel Geld, kann man sich m.E. in der Privatsphäre am besten vorstellen. Und das bleibt viel Geld auch beim Staat, bei einem großen Unternehmen und ganz besonders bei 96. Bloss weil da insgesamt höhere Volumina bewegt werden, ist es dennoch keine Rechtfertigung Geld zum Fenster rauszuschmeissen. 3 Millionen Euro sind bei 96 zum Beispiel 300.000 verkaufte 10-Euro-Tickets (brutto) - netto bräuchte man noch mehr.

  • Du musst die Beträge trotzdem ins Verhältnis setzen.
    Du kriegst keinen guten Stürmer dessen Ablöse + 3 Jahresgehälter 500000 € betragen ...