Benny Lauth

  • Zitat

    Original von Huan31
    [quote]Original von aschi
    ...


    2.) Auftreten: Hat schon teilweise in Leistung mitreingespielt. Ich kann so "eitle Phaus" nicht leiden. Für mich ist er das Beispiel des Geld abzockenden verwöhnten Jünglings im Kostüm eines Möchtegernstars.
    ...


    Genau Fußballer müssen aussehen wie er hier
    [Blockierte Grafik: http://www.isoplan.de/aid/2001-1/images/s08_nemec.jpg]
    sonst können sie gar nicht spielen.


    wozu um das äußere erscheinungsbild kümmern, wenn man jährlich eine million einstreicht. Da kann man ruhig aussehen wie ein richtiger mann. Haarig, ungepflegt und 100m gegen den wind duften :wut:


    tut mir leid, aber jemanden aufgrund seines auftretens fußballerische fähigkeiten abzusprechen ist so daneben, dass hat schon nichts mehr mit meinungsäußerung zu tun, sondern viel mehr mit sinnloser argumentation :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • jedenfalls vermittelt er im Interview ein bisserl was anderes, als auf den Bildern... :lookaround:


    wäre ja schön, wenn er es schafft, den Worten Taten folgen zu lassen und einen gehörigen Teil dazu beitragen kann, gleich am ersten Spieltag auch den ersten dreier einzufahren.


    ...Hört sich jedenfalls in der Tat nach Aufbruchstimmung an! :ja:

  • Laut BILD ist das Transferabkommen zwischen 96 und dem HSV folgendermaßen aufgeschlüsselt:
    500.000€ Sockelbetrag
    + 12.500€ zusätzlich pro absolviertes Saisonspiel in der kommenden Runde.


    Heißt: Wenn Benny hier voll einschlägt und sämtliche 34 Spiele bestreitet wäre mann bei 930.000€ als Höchstwert.

  • ist eigentlich egal diese zusätzliche zahlung. ich denke, wenn benny lauth es schafft hier stammspieler zu werden, dann sind die 930k mehr als gerechtfertigt. mir wäre es sogar lieber wir würden die 930k am ende bezahlen, denn dann wäre ja garantiert, dass er eingeschlagen hätte. sozusagen eine win-win situation, wenn man mal von den 500k absieht.


    also zieh benny.

    2 Mal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Zitat

    Original von hannoi96
    ist eigentlich egal diese zusätzliche zahlung. ich denke, wenn benny lauth es schafft hier stammspieler zu werden, dann sind die 930k mehr als gerechtfertigt. mir wäre es sogar lieber wir würden die 930k am ende bezahlen, denn dann wäre ja garantiert, dass er eingeschlagen hätte. sozusagen eine win-win situation, wenn man mal von den 500k absieht.


    also zieh benny.


    Wer sagt eigentlich, daß das mit den Zusatzzahlungen so stimmt, wie es in der Bild steht?

  • so einen kranken mist kann man sich eigentlich nicht ausdenken ;)


    und wenn doch, umso besser zahlt 96 nichts extra.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Dann steht er ja jedes Spiel gewaltig unter Druck, müssten ja immer 12.500 abdrücken. Also entweder Stamm oder gar nicht. Als Einwechselspieler rentiert sich das nicht so :)

  • Zitat

    Original von hannoi96
    so einen kranken mist kann man sich eigentlich nicht ausdenken ;)


    So krank finde ich das nicht. Ist halt gekoppelt an Nutzen/Leistung.
    Das wird doch auch hier häufig gefordert.

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Dann steht er ja jedes Spiel gewaltig unter Druck, müssten ja immer 12.500 abdrücken. Also entweder Stamm oder gar nicht. Als Einwechselspieler rentiert sich das nicht so :)


    Falsch, nicht er, sondern der HSV bekommt den Bonus. Somit ist er so oder so nicht gerade ein Schnäppchen.

  • Zitat

    So krank finde ich das nicht. Ist halt gekoppelt an Nutzen/Leistung.



    das mag sein. ich bezog mich aber auf den betrag von 12.500 euro. wollte damit nur sagen, dass an der sache etwas dran sein muss, da der betrag von einem normbetrag abweicht (z.b 10.000 euro). mit der zahlung an sich habe ich keine probleme. es ist eben eine möglichkeit im erfolgsfall geld zu bekommen. wird ja häufig auch gemacht, wie z.b bei dem wechsel von merte zu werder. es ging nur darum herauszufinden bzw. zu prüfen, wie viel wahrheitsgehalt in dem bericht der bild steckt bezüglich der extra zahlungen. und da meine ich, dass es eigentlich stimmen könnte, eben wegen dieser queren summe. denn wer denkt sich den bitte schön so eine zahl aus. ok bei der bild ist alles möglich. :)


    na ja egal. hauptsache er schießt tore ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Naja, egal ob stimmt oder nicht, eine verquere Summe wäre ja wohl eher so etwas wie 13.763 € und 74 Cents, oder. Aber eigentlich auch völlig wumpe! :???: :high:

  • wollte noch kurz was sagen an alle die entäuscht sind, dass Lauth statt Forsell jetzt bei uns kickt (ich gehöre auch dazu) ich mein im Grunde zähren doch beide von Leistungen die sie vor 3-4 Jahren mal gebracht haben. Ich mein wer hat denn Forsells karriere nach Gladbach genau verfolgt? hand aufs Herz. hat er sich bisher irgendwo bisher richtig durchsetzen können?.. Klar hat sich Lauth weder beim HSV noch beim VFB durchsetzen können, aber das er Potential hat haben wir gesehen! Genau das gleiche wissen wir von Forsell. Das er Potential hat... Also im Grunde genommen seh ich die Verpflichtung von Lauth für 500.000 absolut positiv und man sollte sich jetzt wegen Forsell nicht all zu sehr grämen...