Benny Lauth

  • wie kann bitte sooo ein versager der seit jahren nur scheisse spiel bitte von der nationalmannschaft träumen??? er hat doch schon a-länderspiele gemacht und kann sich nicht für uganda einbürgern lassen... das ist die größte pfeife seit gerry tremmel...


    allein die aussage für den 18. ha,mburg war ich nicht gut genug für den späteren meister schon... was denkt der wer er ist? in stuttgart hat er auch nichts gerissen sonst hätten die den blindgänger behalten...

  • Wer hier das Arschloch ist, das ist noch nicht so sicher. Ich tendiere da aber eher in Deine Richtung.

  • Mann, ist doch wahr. So ein Idiot! Die Leute in "Uganda" sind der deutschen Sprache mächtiger, als der Honk Kollo. Ausserdem muss man nicht immer auf Spieler rumhauen.... ich finde das echt peinlich!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • @Kollo:
    So empfangen manche hier Neuzugänge... Hoffentlich geht es denjenigen bei nem Jobwechsel auch mal so!


    Außerdem was ist so verkehrt, wenn einer wie Lauth mal versucht etwas selbstbewusst voranzupreschen und sich Ziele zu setzen. Er setzt sich selbst unter Druck und ist sicherlich nicht nach Hannover gekommen, um als Mitläufer wieder zu 1860 abgeschoben zu werden...


    Sehe so eine Aussage eher positiv und bei der BLÖD soll man einen Satz nicht immer gleich auf die Goldwaage legen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Und falsch ist seine Aussage auch nicht. In HH hat er (trotz Tabellenplatz 18 ) gar nicht mehr gespielt, in Stuttgart hingegen hat er so einige Spiele gemacht.
    Ein bischen mehr auf die Wahl seiner Worte achten, könnte so manchem User hier nicht schaden. Nur weil sie für unseren Lieblingsclub spielen, heisst das nicht, dass man mit ihnen umgehen kann wie man will. Das gilt für einen Lauth genauso wie für einen Hashemian... mich :kotzen: das Auftreten einiger hier so langsam echt an.

  • Da steht in den Medien, dass 96 für die Medien nach den Verpflichtungen von Hanke und Lauth interessanter geworden ist. Jetzt gibt es einen Bericht von einem der beiden in den Medien und jetzt wird gleich auf ihnen eingeprügelt. Seit doch froh, dass ausserhalb der hannoverschen Zeitungen mal von den Roten berichtet wird. Vergangene Saison wär das mit Hashe und Stajner sicher nicht passiert. Und eine gesundes Selbsbewusstwsein seitens Lauth kann den Roten sicher nicht schaden.


    P.S.: Zudem handelt es sich um die Bild, das sagt wohl alles

  • Außerdem ist die Aussage von Lauth schon Wochen alt.
    Er hat sie kurz nach seiner Verpflichtung gemacht.


    Benny wurde nach seinen Ambitionen für die Nationalmannschaft gefragt.
    Darauf erwiderte er, dass er sich erstmal in Hannover einbringen muss. Wenn seine Leistung stimmt, würde das sicher irgendwann wieder ein Thema werden.


    Aber hauptsache erstmal draufhauen :nein:

  • Das Lauth Kollos Förmchen geklaut hat und Kollo dementsprechend ganz ganz dolle böse auf den ist, ist doch bekannt.
    Und Kollos Kumpel hilft Kollo beim böse sein auch - Kollos Kumpel hat Lauth sogar im Training bei den Hamburgern beobachtet. Und Kollos Kumpel hat gesagt, dass Lauth ganz ganz dolle schlecht ist.
    Aber seine Förmchen hat Kollo trotz des Meckerns immer noch nicht wieder. Armer Kollo.

  • dann sollte er sagen, das die nationalmannschaft für ihn kein thema ist sondern er selber zusehen soll das er in ner saiosn mehr als 3tore macht...


    und utze.. zu dir sag ich mal nichts.. ich beleidige keine anderen user...


    und du über mir, nee ist klar, lauth ist ne granate wie man schon sehen konnten in den letzten wochen und in den letzten jahren, deswgeen wollte ihn auch stutti holen weil er so stark war

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • OT:


    Ui, Utze ist gesperrt!
    Das ist bitter! Der hat uns doch mit so schönen Fotos beglückt!
    Auch wenn das ein oder andere Bild gekippt ist! :D


    Initiative: "Pro Utze - Utze Back"


    Aber nur unter der Voraussetzung, dass ihm solch verbale Ausrutscher nicht nocheinmal passieren!



    BtT:
    Und Kollo1896 kann sich auch einmal etwas zurücknehmen.
    So die feine Art ist das nicht, wie Du hier die Spieler bewertest.
    Benny Lauth hat, wie alle anderen Spieler auch, sachliche Kritik in der Öffentlichkeit verdient! Schließlich hat die Saison noch nicht begonnen!
    Zu Hause kannst Du ja Deinen wahren Gefühlen freien Lauf lassen und ihn als was auch immer beschimpfen!

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    .. ich beleidige keine anderen user...

    Nö, lieber unsere Spieler... :kopf:

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    wie kann bitte sooo ein versager der seit jahren nur scheisse spiel bitte von der nationalmannschaft träumen??? er hat doch schon a-länderspiele gemacht und kann sich nicht für uganda einbürgern lassen... das ist die größte pfeife seit gerry tremmel...
    ...



    5-6 gute Spiele und einige Tore - dann sprechen wir uns mal wieder. Das Thema Nationalmannschaft sollte man sicherlich noch nicht abhaken. Natürlich ist allen klar, dass wenn er sich jetzt auch bei uns nicht durchsetzen sollte - die Zweite Liga ruft. Deshalb darf man bei Herrn Lauth wirklich von seiner letzten Chance sprechen.

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Blitzmerker!


    ja nun muss ich es auch einsehen... hoffe real madrid nimmt ihn nicht gleich mit.


    benny bitte bleibe in hannover!