Musikgeschmack

• Ja, es werden Legenden. Ja, sie schreiben alles selbst. Ja, du magst sie. Hab ich was vergessen? Ach ja, du hast 96+ dieser Reaction Videos geguckt.

Ich kann mit dieser Kombo nix anfangen, klingt für mich wie 08/15 Hardrock. Ist auch überhaupt nicht mein Genre. Aber das ist ja das schöne, Geschmäcker sind verschieden.

• Diese Riffs sind AC/DC würdig, ich hätte niemals geglaubt, das soetwas möglich ist.

Ich habe gerade mal meinen YT Statistik gecheckt, es sind dann wohl um die 250 Videos gewesen, Hilfe

Was ein Trip, meine Frau erträgt das tapfer, allerdings darf ich nirgends in der Wohnung ein Foto, Poster oder Starschnitt aufhängen :kichern:

• Diese Riffs sind AC/DC würdig, ich hätte niemals geglaubt, das soetwas möglich ist.

Ich habe gerade mal meinen YT Statistik gecheckt, es sind dann wohl um die 250 Videos gewesen, Hilfe

Was ein Trip, meine Frau erträgt das tapfer, allerdings darf ich nirgends in der Wohnung ein Foto, Poster oder Starschnitt aufhängen :kichern:

musst du im gegenzug dein roger waters starschnitt abhängen. :engel: