DFB-Pokal 1. Runde: Ahlen - 96

  • Zitat

    Original von Pepe
    War ein netter Tag gestern. Gutes wetter, gute Stimmung und zumindest in der 1. Halbzeit ein gutes Fussballspiel. :rocken:


    Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss. Aber war doch mal wieder ein schöner Fußballtag.

  • meinem kumpel haben 2 ahlener jugendliche nachm spiel beide fanschals geklaut.
    wir hatten noch ne pizza in der hand und waren so perplex, dass wir nicht hinterhergelaufen sind...

  • Was seid ihr denn für Idioten? Wie kann man sich nur die Schals klauen lassen? Da muß man die Pizza doch wegwerfen und den Spinnern hinterher, oder was?


    Der eine Schal soll aber ja zum Glück ein billiger gewesen sein... ;)


    S.

  • Zitat

    Original von huju_hannover
    meinem kumpel haben 2 ahlener jugendliche nachm spiel beide fanschals geklaut.
    wir hatten noch ne pizza in der hand und waren so perplex, dass wir nicht hinterhergelaufen sind...


    die berühmt berüchtigten Ahlen-Hoolz :kichern:

  • Zitat

    Original von Pepe
    Was war eigentlich los als Watermann ausgerufen wurde ?

    Da war von jemandem nen Schnürsenkel offen.

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Da war von jemandem nen Schnürsenkel offen.


    HAHAHA bist du ein Spaßvogel.

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Sie(aber nicht alle, max 10) haben sich auf Höhe 16er kurz gesammelt, etwas geklatsch Richtung Fanblock und dann über die Westtribüne in die Kabine abgebogen.


    Also nix mit Handshakes am Zaun. Und Trikots flogen auch nicht :(


    So war es nicht (Warum immer so pessimistisch?). Die Mannschaft hat sich ordentlich bei den Fans verabschiedet, war auch direkt an der Grundlinie und somit quasi am Zaun (waren auch mehr als 10 Spieler). Nach einem Pokalspiel bei einem Drittligisten kann man keinen diver, etc. erwarten; das wäre gestern auch unangemessen gewesen. Die Trikots wurden getauscht, bzw. die Neuen haben ihr erstes Punktspieltrikot (verständlicherweise) behalten. Die Stimmung war insgesamt gut, es gab keine Pfiffe, etc. Darauf lässt es sich aufbauen.


    Schade, dass Jiri nicht gespielt hat; er war ziemlich geknickt. Naja, so durfte (verständlicherweise) Krebs mal ran. Vielleicht nächste Woche gegen den HSV - hoffe nicht, dass Stajner sich demnächst verabschiedet.



    Habe ein paar Fotos von dem Spiel. Wie kann ich die ins Netz stellen? - über "Bild einfügen" funktioniert es nicht.

  • Du musst die Bilder erst einzeln ins Internet hochladen. Z.B. hier: http://www.imageshack.us/index.php, dann erhälst Du für jedes Bild eine URL, die Du mit "Bild einfügen" hier ins Forum bringen kannst, so erscheint dann auch das Bild.


    Freut mich zu hören, daß Du die Verabschiedung anders empfunden hast.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Du musst die Bilder erst einzeln ins Internet hochladen. Z.B. hier: http://www.imageshack.us/index.php, dann erhälst Du für jedes Bild eine URL, die Du mit "Bild einfügen" hier ins Forum bringen kannst, so erscheint dann auch das Bild.


    Freut mich zu hören, daß Du die Verabschiedung anders empfunden hast.


    Vielen Dank! Ich versuch es mal mit dem Hochladen.
    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/6341/ahlenverabschiedungcn2.jpg][/URL][/IMG]

  • Auf dem Foto sieht das doch schon viel besser aus. Mehr kann man nicht erwarten.. Wie oben schon gesagt, muss man keine Humba oder ähnliches erwarten!

  • Zitat

    Original von D2K
    Auf dem Foto sieht das doch schon viel besser aus. Mehr kann man nicht erwarten.. Wie oben schon gesagt, muss man keine Humba oder ähnliches erwarten!


    Hat ja auch während des Spiels nicht funktioniert. Bei mir in der Ecke haben sie's gefühlte 50 Mal probiert.

  • KICKER: "...Bereits nach fünf Minuten ging die Truppe von Trainer Dieter Hecking in Führung: Nach einem Freistoß von Pinto wurde ein Versuch von Huszti abgeblockt, doch Neuzugang Kleine nahm den Abpraller mit einer akrobatischen Einlage aus acht Metern Torentfernung auf und lenkte das Leder ins Netz.



    Nur vier Minuten später herrschte Aufregung im Bremer Strafraum: Eine von rechts direkt geschossene Ecke von Bäumer konnte Enke zunächst über den Kasten lenken. Den anschließenden Eckball lenkte Toborg an die Unterkante der Latte, von wo der Ball zurück ins Feld sprang."



    ist enke nach bremen gewechselt? :kopf:

  • Zitat

    Original von Caz


    Hat ja auch während des Spiels nicht funktioniert. Bei mir in der Ecke haben sie's gefühlte 50 Mal probiert.


    Du standest bestimmt P, oben links richtig? Also, ja da war so einer der einen auf Humba machen wollte, aber ich fands nicht so wirklich toll.....Naja geschmackssache^^