DFB-Pokal 1. Runde: Ahlen - 96

  • Ich finde das Spiel heute gegen Real ja gut und schön, aber letztlich ist es doch nur ein Vorbereitungsspiel für nächste Woche, wenn's ernst wird! Und das sollte auch hier im Forum dadurch dokumentiert werden, dass ein eigener Ahlen-Thread vor dem Ende des Real-Spiels eröffnet wird ;)
    Also, meine Aufstellung für das Spiel:


    -------------------------------------Enke--------------------------------


    USA--------------Vinicius/Zuraw----------------Kleine-------------Tarnat


    ----------------------Balitsch---------------------Yankov----------------


    -------------------------------------Pinto--------------------------------


    Rosenthal---------------------------Hanke-------------------------Huszti

    Einmal editiert, zuletzt von Koeppen ()

  • Wäre mit folgendem zufrieden:


    1. In die nächste Runde einziehen und dabei nicht in die Verlängerung müssen
    2. Keine verletzten 96-Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Der Bundesligist tat sich bei seinem 3:0 Sieg schwer, ein Zwei-Klassen-Unterschied war zu keiner Zeit zu sehen.

  • Der Bundesligist fegt erst Madrid mit 3:0 nach Hause und nun mußte auch Ahlen mit einem 7:0 dran glauben! 96 scheint gewappnet für die Mission UEFACUP.



    Leute, warum immer so pessimistisch!?

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • ich versuche mich mal bei der np.


    die roten gewinnen 2:2 in aalen.
    rechtsaussen huszti und mittelfeldmotor lauth sorgen für die treffer.
    überrragendener mann auf dem platz war pinto mit 12 einwürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • hätte ich natürlich noch mit dem hinweis als "der kaenzig-flop..." gebracht.
    logisch.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    ich versuche mich mal bei der np.


    die roten gewinnen 2:2 in aalen.
    rechtsaussen huszti und mittelfeldmotor lauth sorgen für die treffer.
    überrragendener mann auf dem platz war pinto mit 12 einwürfen.


    :rofl:

  • Dieter Hecking überrascht mit einem variablen 3-3-4/2-4-4-System, in welchem Thomas "Der Große" Kleine flankiert von Michael "Die Tanne" Tarnat und Steve "USA" Cherundolo das Mittelfeld, bestehend aus Sergio "Tormaschiene" Pinto, Hanno "Ver" Balitsch und Jan "Der Erblühende" Rosenthal jederzeit durch Vorstöße unterstützte.


    Mit dem Sturm Szabolcs "Flitzeflanker" Huszti, Mike "Der Hammer" Hanke, Benni "Letz get" Lauth und Jiri Stajnerhuakber zerwirbelte Hannover Ahlen derart, daß mitte der zweiten Halbzeit auf das historische Spielsystem 2-3-5, die Schottische Furche, umgestellt wurde.


    Jeder durfte mal, alle wollten und am Ende stand es 96:0 aus hannöverscher Sicht, und das obwohl diesesmal kein Jan "ER" Simak auf dem Platz stand!

  • Hoffentlich wissen die Jungs, dass das trotz des heutigen Spiels kein Selbstlaeufer wird. Mir schmeckt das gar nicht so recht...

  • Naja, demotivieren wird die Ahlenauten das nicht!


    edit: Aber mal im Erns: Die Roten sind gut genug um Ahlen zu schlagen. Echt Jetzt. Weg von der 40 Pun :ichmussweg:

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Zitat

    Original von JFK80
    Der Bundesligist fegt erst Madrid mit 3:0 nach Hause und nun mußte auch Ahlen mit einem 7:0 dran glauben! 96 scheint gewappnet für die Mission UEFACUP.



    Leute, warum immer so pessimistisch!?


    Es gibt nix geileres als sich selbst zu zitieren und gleich auch noch die Zukunft sehen zu können. MAN BIN ICH GUT!

  • Zitat

    Original von JFK80


    Es gibt nix geileres als sich selbst zu zitieren und gleich auch noch die Zukunft sehen zu können. MAN BIN ICH GUT!


    Ich habs schon gepostet. Ging einfach nicht anders!

  • Ist doch egal wie Hannover spielt.


    Solange unsere Mannschaft 1 Tor Mehr schießt als Ahlen


    *mitmach bei der 5 Euro runde*

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    ich versuche mich mal bei der np.


    die roten gewinnen 2:2 in aalen.
    rechtsaussen huszti und mittelfeldmotor lauth sorgen für die treffer.
    überrragendener mann auf dem platz war pinto mit 12 einwürfen.


    is klar Axel :kichern:



    Zitat

    Original von IlStajner96
    Alles unter 6 Toren wäre ne Enttäuschung und ein Fehlstart.


    gilt für unsere polnische fraktion im forum übrigens auch...