DFB-Pokal 1. Runde: Ahlen - 96

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Hohe Stimmung ist gesunken, gut das ich für nächsten Samstag keine Karte mehr gekriegt habe.


    Genau, Hannover ist Abstiegskandidat!

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Tja so schnell geht das manchmal.
    Eben noch im Himmel, schon ist wieder alles scheiße :kopf:


    Tja, wer gegen Ahlen nur 3:1 führt hat doch gegen den HHSV gar keine Chance.

  • Durchaus nachvollziehbar, dass nach einer 3:0-Pausenführung einen Gang zurückgeschaltet wird. Sorgen machen mir aber die vielen Chancen für Ahlen...

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    Meine Euphorie vom Real-Spiel bekommt ein paar kleine Dämpfer.


    Es steht doch 3:1 für Hannover oder?? Also, was is los?? Reicht doch :O muss ja nich immer 5:0 ausgehen...


    Kommentartor MDR: "Hannover spielt das nun locker runter"

  • Läuft doch alles nach Plan. Erste Halbzeit drei Tore erzielt und in der zweiten Halbzeit im Schongang locker flockig in die nächste Runde :lookaround:

  • Zitat

    85 Aber aufgepasst! Lala verliert den Ball und Schoof geht alleine auf Enke zu...versucht diesen zu umspielen, schafft das aber nicht...Glück gehabt


    Lala...

  • An dieser Spielweise ist ja auch nichts auszusetzen, genauso wenig am Ergebnis. Lediglich die vielen Chancen der Ahlener machen mir Sorgen.

  • Zitat

    Original von Insane96
    wenn wir alle spiele 3:2 gewinnen werden wir trotzdem meister!! :p


    Ich schätze die Bayern geringfügig stärker als Ahlen ein - die letzte Woche sechs Stück in Erfurt bekommen haben.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    An dieser Spielweise ist ja auch nichts auszusetzen, genauso wenig am Ergebnis. Lediglich die vielen Chancen der Ahlener machen mir Sorgen.


    Genau das macht mir auch Sorgen.

  • Zitat

    Original von StefanBerlin


    Genau das macht mir auch Sorgen.



    Ich denke mal DH macht das auch Sorgen und er wird schon etwas Entsprechendes unternehmen; örghs Tor für Bremen :(

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()