DFB-Pokal 1. Runde: Ahlen - 96

  • Zitat

    Original von Fahnenschwenker
    bin grade nach hause gekommen


    Von wo ?


    Ansonsten empfehle ich eine Großbestellung bei sodapops Satzzeichenversand.

  • Zitat

    Original von sasa


    Von wo ?


    Ansonsten empfehle ich eine Großbestellung bei sodapops Satzzeichenversand.


    wo hatten hannover gespielt? dann weißte auch wo ich her komme

  • Die kann er jetzt auch gebrauchen, denn es geht wieder durch alle Threads- Duftmarken erneuern.


    Edit: @ sasa

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • Zitat

    Original von Fahnenschwenker


    wo hatten hannover gespielt? dann weißte auch wo ich her komme


    In 1,5 h von Ahlen nach Hannover inkl. Weg aus dem Stadion etc. ? Respekt...

  • mmh, aber irgendwie scheinen die jungs auf das ergebnis 3:1 zu stehen. (enschede, köln, usw.) dazu 3 tore gg real. net schlecht wenns gg hsv auch so geht.

  • Zitat

    Original von sasa
    Ansonsten empfehle ich eine Großbestellung bei sodapops Satzzeichenversand.


    :kichern: Danke für die Werbung!

  • Schön das wir weiter sind.


    Aber die zweite Halbzeit war etwas naja schwach fand ich.


    Mal sehen wer in Runde 2 der gegner wird

  • ich denke, Hanke hat es auf den Punkt gebracht! Mund abwischen und weiterschauen! Auf nächste Woche Sonntag bin ich dann schonmal gespannt. Die BS'ler werden es ja nun schonmal nicht! schade eigentlich... :lookaround:

  • Zitat

    Sasa :
    In 1,5 h von Ahlen nach Hannover inkl. Weg aus dem Stadion etc. ? Respekt...


    Ist machbar, Autobahn war recht frei. Ich selber habe auch "nur" 1h 45min gebraucht. :rocken:

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    Hats jemand aufgenommen und kann ein Standbild von Heckings Zettel machen? Würde mich mal stark interessieren was der sich so zum Spiel notiert ;)


    Ich hab nur "diszipliniert über 90', kompakt bleiben" in der vierten Reihe entziffern können. War vielleicht ein alter Zettel von Lienen.

  • Kann jemand der dagewesenen mal beschreiben, wie sich die Mannschaft nach dem Spiel verhalten hat im Bezug auf den Fanblock? Ich versuche ein wenig die "klare Linie" zu ergründen, die Enke bei der Mannschaftsverabschiedung/bedankung erwähnt hat und wüsste gern, ob die das auswärts anders machen als scheinbar jetzt zu Hause.

  • Sie(aber nicht alle, max 10) haben sich auf Höhe 16er kurz gesammelt, etwas geklatsch Richtung Fanblock und dann über die Westtribüne in die Kabine abgebogen.


    Also nix mit Handshakes am Zaun. Und Trikots flogen auch nicht :(

  • Wie nach dem Madrid-Spiel auch...
    Sieht sie so aus die klare Linie?


    Wäre schade, aber distanzierte Kunden können sie haben, wenn sie es wünschen.
    Ich dachte die Mannschaft wollte an dem Verhältnis zu den Fans arbeiten (nach ihrem indiskutablen Verhalten beim Saisonabschluss)- aber anscheinend möchten sie das Verhältnis eher einfrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Rheuma-Kai


    Ich hab nur "diszipliniert über 90', kompakt bleiben" in der vierten Reihe entziffern können. War vielleicht ein alter Zettel von Lienen.


    Die Sauklaue ist unmöglich zu entziffern, aber ich versuchs mal:


    - Ahlen tief steht fair breit machen
    - Gegener od. Ball v. immer -> außen
    - schnelles ....... gefordert
    - diszipliniert über 90!kompakt bleiben vor allem b. langen Abschlägen
    - nachschieben 10 m ablaufen
    - ? fordern, Temp hoch halten


    Den Rest kann ich auch nicht entziffern.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Wenn die Spieler 8-9 mal alleine auf unseren Torhüter zulaufen


    Da muss ich doch 6-7 Mal am Bierstand gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Härke96 ()