Olympische Sommerspiele

  • Schade das dass heute schon wieder vorbei ist . Mag Olympia sehr gerne und dank Homeoffice konnte man vormittags auch viel nebenbei gucken.

  • Habe gerade gelernt, dass Gendern (steht hier verallgemeinernd für weitere Themen dieser Stoßrichtung) verantwortlich für die schwache Medaillenausbeute ist.

  • Natürlich bei Facebook. Und natürlich naheliegender Kontext: Wir wären eine stolze und stärkere Nation, wenn man uns mit so einem Scheiß nicht weich machen würde und Geld dafür verplempern würde.

  • Natürlich bei Facebook. Und natürlich naheliegender Kontext: Wir wären eine stolze und stärkere Nation, wenn man uns mit so einem Scheiß nicht weich machen würde und Geld dafür verplempern würde.

    Donald bist du es ? Hat der Depp tatsächlich genau so gesagt

  • Es geht doch schon damit los, dass Frauen da überhaupt mitmachen dürfen!!!1!!!1! Ich habe keine Disziplin Kochen, Putzen oder Kinder erziehen gesehen!!!!1!! Der sportliche Wettkampf entspricht nicht der Natur des schwächeren Geschlechts!!!!

  • Im Internet zweifelt man durchaus daran, dass er das bewusst und mit Absicht getan hat und verweist darauf, dass sowieso wenige Meter weiter noch ein voller Tisch stand, so eine Aktion also gar keinen Sinn gemacht hätte.


    Zur Einordnung: Für mich sieht das auch nach Absicht aus.

  • Im Internet wird an vielem gezweifelt.


    Wäre das unabsichtlich, könnte ich verstehen, wenn 2-3 Flaschen fallen,


    So räumt er den ganzen Tisch ab und greift sich die letzte Frage,


    In meinen Augen muss man da nicht mehr über Absicht/Nicht-Absicht diskutieren.

  • Ich kann da auch nichts erkennen, was ich ihm positiv anrechnen möchte. Leute, die selbst schon Marathon gelaufen sind, schrieben aber, dass er bei hohem Tempo in einer für das Aufnehmen einer Flasche ungünstigen Position und geistig durch die Erschöpfung schon ziemlich angegriffen gewesen sei. Ich gebe das als Laie lediglich zu bedenken, mein Urteil hatte ich ja bereits genannt.

  • Die Reportage heute im ZDF über die Spiele hat ein bißchen auch den Finger in die Wunde gelegt. War insgesamt keine gute Medaillenausbeute, vor allem bei den Ball/Mannschaftssportarten gab es nichts zu holen.


    Ich hab mal in die Historie geschaut, waren oft Dritter oder Fünfter. Vor 1990 war die DDR sogar klar besser als die BRD. Dieses Jahr ist sogar die Niederlande an uns vorbei gezogen.