Olympische Sommerspiele

  • Jetzt muss ich daran denken :lookaround:


    Niemand weiß nichts Genaues....

    Zitat


    Tennis: Wann beginnt das Olympia-Finale mit Alexander Zverev?

    Am Sonntag finden neben dem Endspiel Zverev gegen Khachanov noch zwei weitere Tennis-Finals statt. Es stehen noch die Entscheidungen im Frauen-Doppel und im Mixed aus. Los geht es um 8 Uhr. Wann das Zverev-Finale beginnt, hängt auch von den anderen Spielen ab.

    Quelle : https://www.prisma.de/news/tv/…Zverev-verfolgen,30627105

  • Also nach meinem Kenntnisstand wenn ich es richtig verstehe, steht da noch nichts fest....

    Zitat

    Order of play available evening before

  • Er hat ihm nicht nur strahlend gratuliert, sie haben sich auch umarmt. Schönes Bild! :herz:


    Ah okay... hatte doch etwas mehr erwartet. ;)

    Aber Nole an sich schon immer fairer Sportsmann. Habe zumindest nie was gegenteiliges mitbekommen.

    Was hast du denn mehr erwartet?
    Ich fand das schon sehr emotional und genauso hat es Alexander Zverev späte im Interview gesagt. Für ihn der emotionalste Moment seiner bisherigen Tenniskarriere. Genauso habe ich es auch empfunden.

  • Teils statische, teils historische Gründe. Tennis wurde ja schon vor ein paar hundert Jahren gespielt, da war es gar nicht möglich, das Netz komplett zu spannen. Und auch heute nimmt das Netz so die entstehenden Kräfte viel besser auf als wenn es hart gespannt wäre.

  • Man könnte natürlich ein Halteseil nehmen, das im entspannen Zustand nach oben gebogen ist. Wenn man es spannt ist es gerade. Aber das wäre zu einfach :nein:.

  • ernsthafte frage... angenommen, nur mal angenommen: ich bin der obergeilste brustschwimmer und schneller als jeder andere schwimmer, egal welchen stil.... könnte ich da beim freestil teilnehmen mit brustschwimmen, oder muss ich da kraulen?

    heist ja freestil...

  • ernsthafte frage... angenommen, nur mal angenommen: ich bin der obergeilste brustschwimmer und schneller als jeder andere schwimmer, egal welchen stil.... könnte ich da beim freestil teilnehmen mit brustschwimmen, oder muss ich da kraulen?

    heist ja freestil...

    Hast die freie Wahl. Aber das heißt Freistil oder Freestyle :lookaround:

  • ernsthafte frage... angenommen, nur mal angenommen: ich bin der obergeilste brustschwimmer und schneller als jeder andere schwimmer, egal welchen stil.... könnte ich da beim freestil teilnehmen mit brustschwimmen, oder muss ich da kraulen?

    heist ja freestil...

    Kannste wohl machen.


    Da Brustschwimmen aber langsamer als Kraul ist, müsste Dir da eine Fliese zu viel auf den Kopf gefallen sein, solltest Du das echt in Erwägung ziehen.


    Der Freistil WR über 100m ist knapp 10 Sekunden schneller als der Brust WR (Männer)