Olympische Sommerspiele

  • Das halte ich für grob unsportlich seiner Doppelpartnerin gegenüber.



    dann würd ich kombinieren, eine bahn kraul, eine brust. weil brustkraulen kann ich angeblich ganz gut

    + Schmetterling + Rücken nennt sich dann "Lagen". Gibts bei Olympia über 200 und 400 m.

  • Schon. Das Spiel wäre ja aber nicht direkt im Anschluss gewesen. Und dann probiert man es halt so gut es geht. Es geht schließlich um eine Olympiamedallie. Wenn er dann nach im Match merkt, dass nichts mehr geht, dann hab ich vollstes Verständnis. Aber erstmal probieren was noch geht. Vielleicht hätte er sich ja noch soweit erholt und es gereicht.

  • Florian Wellbrock hat nach seinem Pech in der 800m-Distanz über 1500m Freistil die Bronzemedaille gewonnen. :daumen:


    mabuse: Spätfrühstückerin bin ich nicht und für einen entspannten Cappuccino während des Spiels bin ich zu aufgeregt. Da gibt es einen Bruhigungstee. 😉

  • ich hätte es in tv-tipps posten können, oder in erschütternde sportunfälle oder in was mir ein lächeln.. aber ich finde, am besten passt es hier rein.


    gestern abend hab ich gefragt, gejagt geschaut. unter anderem mit kristina vogel. was für eine lebensbejahende frau. mit einem gesunden schuß humor. sehr schön, als sie sich vorstellte:

    hallo mein name ist kristina vogel und wegen so einem jäger steh ich nicht auf...

    dann fängst du ein bischen an zu googeln und triffst in der zdf-mediathek auf ichre berichte von den spielen unter dem motto "vogelperspektive"


    was für ein toller mensch. ich bin sehr beeindruckt, wie sie ihr schiksal angenommen hat.

  • Ich habe schon ewig kein Tennisspiel mehr geschaut.

    Ist es jetzt üblich, dass man nur ein kurzes Zeitfenster für seinen Aufschlag hat?

    Ich habe gerade hinter Zverev eine rückwärts laufende Uhr gesehen,


    Ist das nur bei Olympia oder jetzt generell so?:ahnungslos: