• Also nee, da geht man einmal in den UH - Chat um mal zu schauen, über was in der Welt der Ultras so diskutiert wird (Megaphon etc.), und schon ... :nein:
    Aber lest selber (ist nur ein Auszug und gekürzt und Name und Tel. geändert):


    <xxx> Ah, ich bin eigentlich nur hier, weil meine Freundin sich in ATi verliebt hat
    > *lol*
    <xxx> Was *lol*?
    > Der hat doch schon eine, oder? Hat er zumindest mal in's Forum geschrieben ...
    <xxx> Hab ich ja auch gehört
    > Na also, keine Sorge ...
    <xxx> Gibt ja auch noch genug andere!
    > Ach, hat sie Dich jetzt schon gekickt?
    <xxx> Wie gekickt?
    > Naja, ist sie schon weg oder nur in ATI verliebt und trotzdem noch Deine Freundin?
    <xxx> Sie hat keinen Freund, sie ist meine Freundin! Ich bin ein MÄDCHEN!
    > Da bin ich aber überrascht!
    <xxx> Warum?
    > Normalerweise gibt's hier keine Mädchen im Chat, dachte ich. Und ich hab' mich schon gefragt, welcher Ultra sich [xxx] nennt ...
    <xxx> Bin kein Ultra, leider
    > Wieso leider, Du kannst da doch beitreten, oder?
    <xxx> Naja ist doch ein bisschen blöd, ausserdem bin ich eh zu jung
    <xxx> Wie alt bist du denn?
    <xxx> Ati ist20
    > 21, aber ich bin ja kein Ultra ...
    <xxx> Ein anderer Club?
    <xxx> Biste irgendwo auf den Fotos drauf?
    <xxx> meld dich mal
    <xxx> 017x - xx xx xx xx
    > Wieso soll ich mich melden?
    <xxx> dann nicht,wie du willst!Schade
    > Ich will's nur mal wissen!
    > Ich bin übrigens schwul ...
    <xxx> Du verarscht mich doch nur!
    > Nein, echt!
    <xxx> Schwule gehen nicht zum Fussball!
    > Doch, in Berlin gibt's sogar 'nen schwulen Fanclub, die "Hertha Junxx"!
    <xxx> Also echt?
    <xxx> Find dich trotzdem nett! Hat ja nichts damit zu tun!
    > Dankeschön.
    <xxx> na dann ciao dann


    :rofl::rofl::rofl:


    War aber ansonsten ein sehr nettes Mädchen, muss ich sagen! Im Ernst!

  • HAHAHAHA!
    Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt. Man kann sich ja vielleicht mal auf ein Glas Milch verabreden. Ick schmeiß mir wech!!! :kichern:

  • :kichern: Nachdem ich Ihr erklärt habe, das Du mit einigen Männern aus fremden Städten zusammen bist wollte Sie zuerst Fotos vom kleinen RSH-Patrick und dann von mir sehen. Hab was von Foto des Monats bei WDJ erzählt.... :kichern: Nun liebt Sie glaube ich Brenk!

  • Ich hab keinen Plan, ob die das war. Aber irgendeine hat mir nach Ende des Spiels noch gesagt, dass ich geil aussehe. Aber ich glaube die war das nüscht. War auch schon wieder. Auhauaha. Ich meine damit nicht meinen Riemen.
    Selbstverständlich ist auch für mich, das ich diese ganzen Frauen an meinen besten Kumpel Fauli the Fauländer abtrete, der hats extrem nötiga als isch, verschdeschd?!:sex:

  • Dit is die olle vom Bellanova. Die hat nen hübschen Hintern. Als ich deren Fahne gemalt habe, war die auch bei mir anwesend. Heißes Gerät, ohne damit jemandem nahetreten zu wollen. *hehe*