Hurricane / Scheeßel

  • Diese Bands sind bislang bekannt gegeben worden:


    Apocalyptica , Asian Dub Foundation, Beth Gibbons and Rustin Man,


    Björk, Coldplay , Console ,


    Counting Crows, Danko Jones, Fu Manchu ,


    Goldfrapp, Good Charlotte, Guano Apes ,


    Gus Gus, International Pony, Kettcar ,


    Massive Attack, Millencolin, Moloko,


    NoFX, Patrice , Radiohead,


    Seeed , Sigur Rós, Skin ,


    Slut, Starsailor, The Datsuns ,


    The Mighty Mighty Bosstones, Underworld , Union Youth

  • Zitat

    Original von spacko23
    wenigstens ist dieses jahr ein haufen besserer musik zu finden als letztes jahr.


    bin ich aber ganz anderer meinung! Ich find das line up dieses jahr nich so pralle, sieht man mal von ausnahmen ab...!

  • Bitte? Wollen die mich verarschen? Bis auf 3-4 Bands ist das echt mies. Ich war die letzten 3 male da, aber wenn da nicht noch ein paar bessere Bands kommen, werd ich wohl nicht hinfahren.

  • dieses jahr sind wenigstens ein paar elektronische bands da. ok mehr als die hälfte, weniger hätte auch gereicht.


    dafür sind aber keine von diesen tumben nu-metal nerven wie 4lyn etc. da.
    ganz zu schweigen von dth oder dä.


    ich freu mich auf ein ziemlich entspanntes festival.
    bin wahrscheinlich aber so ziemlich der einzige.
    8)

  • Hab keinen allgemeineren Thread gefunden...


    Linkin-Park-Sänger schwer krank


    Los Angeles (dpa) - Wegen der plötzlichen Erkrankung von Leadsänger Chester Bennington hat die amerikanische Rockband Linkin Park ihre Festival- und Konzertauftritte in Deutschland kurzfristig abgesagt. Wie «E!Online» am Dienstag berichtete, befindet sich der Musiker seit dem letzten Wochenende in einem Krankenhaus in Los Angeles.


    Nach Mitteilung der Plattenfirma Warner Bros. Records leidet der Sänger unter «schweren Rücken- und Bauchschmerzen». Die Ärzte bemühten sich derzeit um einer Diagnose der rätselhaften Erkrankung. Alle für Juni geplanten Auftritte der Gruppe wurden abgesagt.


    Am kommenden Samstag sollte Linkin Park in Deutschland den Auftakt zu einer 12-Konzerte-Europatournee feiern. Unter anderem sollte die Band in Berlin und bei den Festivals Rock am Ring und Rock im Park spielen.


    Bennington trat der südkalifornischen Band 1999 bei. Ihr Debütalbum «Hybrid Theory» war zwei Jahre später gleich ein Topseller. Im Frühjahr 2001 gewann die Gruppe für den Song «Crawling» einen Grammy in der Kategorie Beste Hard Rock Darbietung.


    DPA

  • hi, fährt dieses jahr wer?
    ich habe meine karte schon!


    das line up ist göttlich, vielleicht auch endlich mal das wetter....



    Air Amplifier Anti-Flag


    Ash Backyard Babies Beatsteaks


    Beginner Billy Talent Black Rebel Motorcycle Club


    Breed 77 Bright Eyes Cypress Hill


    Danko Jones David Bowie Die Fantastischen Vier


    Die Happy Dropkick Murphys Echo and the Bunnymen


    Fireball Ministry Franz Ferdinand Fünf Sterne Deluxe


    Gentleman & the Far East Band Graham Coxon I am Kloot


    Ill Nino Jackson United Jet


    Life of Agony Mando Diao Mclusky


    Modest Mouse Mogwai Monster Magnet


    Pixies PJ Harvey Placebo


    Sarah Bettens Snow Patrol Sportfreunde Stiller


    The (International) Noise Conspiracy The Bones The Cure


    The Hives Tiger Beat Tomte


    Wilco Within Temptation

  • göttlich finde ich es nicht.
    eher bescheiden.


    außer billy talent fällt mir nix ein was ich da unbedingt sehen muss und noch nicht kenne.
    bowie vielleicht noch. air und monster magnet vielleicht auch noch.


    mal sehen.
    werde wohl trotzdem wie immer hinfahren.


  • die dickgedruckten gefallen mir sehr und würde ich mir am liebsten anschauen, das sind schon einige! (also nach meinem geschmack ;) )

  • isch fahre natürlich auch aufs hurricane.
    freu mich schon ganz dolle. hoffendlich ist das wetter dieses jahr besser. obwohl es letztes jahr ja eigentlich doch ganz angenehm war mit den temperaturen. außer der regen halt.
    jut dann werde ich mich wohl auch mal in rot einkleiden.
    vielleicht sieht man sich ja

  • Weiß nich, da hat mich das Line-up des letzten Jahres doch viel mehr angesprochen, ich fahre nicht hin.

  • Ich fahr auch hin. Hab meine Karte schon...85€ und davon fünf Pfand für nen gelben Sack :nein:


    Aber gut...die Hälfte der Bands sagt mir zu, nur was David Bowie der Kaputte da will weiß ich nicht. ;)

  • Fahrt ma Wacken!!! Das ist nen Festival!!!!!!

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    Fahrt ma Wacken!!! Das ist nen Festival!!!!!!


    Wacken is vorbei du Spast! :lookaround:

  • Dieses Jahr findet das Hurricane Festival in Scheeßel vom 10.6 - 13.6 statt. Bis jetzt bestätigte Bands sind:
    Audioslave
    Beatsteaks
    Die Ärzte
    Kettcar
    Oasis
    Rammstein
    System of a Down
    Wir Sind Helden
    Das sieht doch schonmal gut aus :)
    Ich fahr auf jeden Fall wieder hin. Bis dahin bin ich auch schon 18 und kann selbst fahren *freu*