0:1 Heimpleite gegen den HSV

  • Aber wer weiss...vielleicht wuenschen wir uns am ende der saison dass die saison schon nach dem ersten spieltag vorbei gewesen waere...vielleicht sind wir dann ja mit dem 13. platz zufrieden :kopf: :kichern: ;)

  • Zitat

    Original von chaOS-chris



    ich finde, dass dieses rochieren auf den flügeln garnicht so schlecht ist.
    hat gegen das weiße ballett ja auch geklappt.
    vorteil ist u.a., dass bei häufigem rochieren, die abwehr verwirrt wird und dass ein links-fuss auf rechts beim in-die-mitte-ziehen mit dem starken fuss aufs tor schießen kann (wenn er es denn mal täte)




    Dann darf aber Huszti nicht 60 Min. auf der rechten Seite kleben bleiben, wenn man merkt, dass er dort Probleme hat. Er kam zwar wenigstens mal zum Flanken, die Bälle waren aber ohne Druck und ungenau gespielt! Er ist halt ein Linksfuß! Spätestens als Rosi reinkommt, müssen die beiden tauschen!

  • Das war garnix, bin echt entäuscht ! Normal geht das 0:4 aus.Ich habe im W13 gessen, Hammersuport von den Hamburgen endlich mal wieder eine Gänsehaut bekommen in der alten Westkurve....so wie früher :weinen:
    Rote Kurve ? was ist das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Zitat

    Original von 1031
    [...]
    Den anderen sei gesagt: gegen den hsv werden sich mit diesem Defensivsystem noch einige die Zähne ausbeißen.


    [...]


    So sieht das aus! Über aussen ging bei uns nix! Mit Rosi wurds ein wenig besser, aber meist durch die Mitte.


    Aber die Enttäuschung sitzt immer noch. Habe total die Pokalausslosung verpasst, weil ich keinen Fußball gucken konnte und wollte.


    Tief durchatmen, Freitag wirds bestimmt besser!