Wann kommt das Kicker-Sonderheft raus?

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Irgendwie ist mir die Aufnahme zuweit weg, aber mal sehen was demnächst (also im Herbst) auf unser offiziellen HP zu finden ist.


    Dann geht doch näher ran an deinen Monitor.

  • Zitat

    Original von Suschi
    Übrigens sehr schön geordnet die letzte Reihe, mit den wechseln zwischen schwarzen und weißen Spielern... :kichern:
    Ob das Absicht war?


    Stimmt, die letzte Reihe ist schön anzusehen. Glaub schon das das Absicht war.
    Aber ob der Schatten unten links auch Absicht war? Sieht nen bisschen blöd aus. Ich weiss, heut bin ich pingelig ;)
    Sonst gefällt mir das Foto schon ganz gut. Nächste Woche kommt endlich der Kicker. :]

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Aber ob der Schatten unten links auch Absicht war? Sieht nen bisschen blöd aus. Ich weiss, heut bin ich pingelig ;)


    Ich denke, dass der Schatten auf dem richtigen Foto, welches dann die Spieler aus näherer Entfernung zeigt, auch verschwunden sein wird... ;)


    [RK]Damien

  • Zitat

    Original von Tobias
    Das Mannschafts-Foto sieht nicht schlecht aus. Es sieht nur etwas scheiße aus, dass der Trainer-Stab bei ihren Trainingsanzügen den Reisverschulss ganz nach oben gezogen haben.


    Müsste es nicht "die Trainer-Stäbe" heißen? :kichern:
    Die rennen alt nicht mit heraushängender Wampe durch die Gegend. Ist doch gut so, da sieht man gleich, dass hier Zucht und Ordnung im Verein herrscht.

  • Zitat

    Orig. by bjk
    Müsste es nicht "die Trainer-Stäbe" heißen? :kichern:
    Die rennen alt nicht mit heraushängender Wampe durch die Gegend. Ist doch gut so, da sieht man gleich, dass hier Zucht und Ordnung im Verein herrscht .


    :rofl: Das halte ich für ein Gerücht. Für den sportlichen Bereich mag das ja zustimmen, aber der Rest...

  • Das Foto, dass heute auf der letzten Seite der HAZ ist, sieht IMO echt ganz gut aus. Wenn man mal vom Gesichtsausdruck von Casey, Linke und Ochs absieht ;)
    Und ja, der Schatten ist weg, da logischer Weise der Ausschnitt so gewählt wurde, dass möglichst wenig Rasen und möglichst viel Mannschaft zu sehen ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GreenDevil
    Und ist der blöde Schatten weg? Leider komm ich an die aktuelle Tagespresse aus Hannover nicht ran. :sauer:


    Der Schatten ist weg. Das Foto in der Bild wurde ja auch aus einer nicht so großen Entfernung aufgenommen.


    Irgendwo in Berlin muß es doch die HAZ geben. Da ist das Mannschafts-Foto auch drin.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Irgendwo in Berlin muß es doch die HAZ geben. Da ist das Mannschafts-Foto auch drin.


    Éher nicht. Das sind dann ja die jeweiligen Regional-Blätter der Bild. Ich wohne ca. 50 km von Hannover weg und habe hier auch keine Chance an die BILD HANNOVER heranzukommen...


    [RK]Damien

  • Zitat

    Original von Tobias


    Tztztz... Dabei hast Du mich auch noch zitiert und da stand, dass ich die HAZ meine, als wirklich. :nein::kichern:


    Naja, wenn's um Dich geht, sind die Leute halt recht BILD-fixiert ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ja, die denken immer, dass es bei mir um die Bild geht... Ist richtig schrecklich, als ob ich der Bild-Man wäre. :rofl:


    Naja, für mich bist du das :trösten::bussi:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Irgendwo in Berlin muß es doch die HAZ geben. Da ist das Mannschafts-Foto auch drin.


    Ja, in Berlin schon. Bahnhof Zoo. Nur muss ich dann erst von der Stadt Hennigsdorf (ist wie Garbsen zu Hannover) nach Berlin reinfahren. Das ist knapp ne Stunde pro Richtung. Da warte ich lieber auf den Kicker und spar die Fahrkarte ;)
    Und als ich mir mal vor ein paar Wochen ne NP geholt habe, da war im Sportteil nur Cottbus drin. *kotz* Muss sich wohl um ne regionale Ausgabe gehandelt haben.