Wann kommt das Kicker-Sonderheft raus?

  • Was ist denn an dem Heft so toll? 6 Euro sind ja schon ordentlich für ne Zeitschrift..
    Die Frage ist ernst gemeint!

  • Ich habe bei mir die Ausgaben ab Saison 82/83 rumfliegen. In diesen blättere ich heute noch.
    Und 6 Euro sind spottbillig. Das sind 50 Cent pro Monat.

  • Wieviele dieser Sonderhefte gibt es eigentlich inzwischen? Sogar TV Movie macht jetzt ein Bundesliga-Sonderheft.


    In fast allen von mir gestern kurz angeblätterten Sonderheften spielt Moa noch bei uns. Was für ein Murks.

  • Hier im Forum ja auch.


    Wenn man mal das Heft durchblättert: da hat ja die Mehrzahl der anderen Klubs, auch in der zweiten und dritten Liga einen Ex-96er an Bord. Muss mal durchzählen.

  • Es ist wieder soweit. Das Kickerheft, erscheint in KW 33. Gestern im Rewe das 11 Freunde Heft gesehen. Hat das schon jemand und lohnt es sich?

  • Den Kicker habe ich schon letztes Jahr nicht mehr gekauft und das 11-Freunde-Heft kaufte ich zwar, habe es aber irgendwie nie gelesen. Eigentlich reicht schon das stündliche Rumgespamme auf Facebook, um von der 11 Freunde genervt zu sein.

  • Die 11Freunde-Ausgabe ist dieses mal schon alleine wegen des Deckblattes ein must-have! REingeguckt hab ich aber auch noch nicht.

  • 11Freunde lohnt sich immer.


    Habe bisher allerdings auch erst ein paar Seiten gelesen. Es gibt in der aktuellen Ausgabe auch einen Bericht über die Ultras von 96 und dem HSV unter dem Titel "Sie sind dann mal weg".

  • 11 Freunde hat vor allem ein nettes Spielplan-Poster. Kleines Rätselraten, aber in vielen Fällen pfiffige Anspielungen via Bandlogo.


    Strunz, das Problem hatte ich auch. Bis ich mich irgendwann durchgerungen habe, die meisten Seiten in eigene Ordner bzw. Gruppen zu packen, z.B. "Sport", und im "Hauptstream" dann deren News zu deaktivieren. Dann sehe ich das nur noch, wenn ich es will. Keine Ironie, ernstgemeinter Ratschlag.

  • Ist draußen und 96 hätte sich ruhig nochmal hinstellen können, um ein aktuelleres Mannschaftsfoto zu machen.