• Rückkehr in Etappen
    Die Nationalspieler von Hannover 96, die in dieser Woche für Länderspiele nominiert worden waren, kehren heute zurück. Zum Training (Beginn 15.30 Uhr, Mehrkampfanlage) erwartet Dieter Hecking allerdings nur Steve Cherundolo und Salvatore Zizzo, die zum Kader der USA für den Vergleich mit Schweden zählten. Altin Lala, Chavdar Yankov und Gunnar Heidar Thorvaldsson sollen morgen (11.30 Uhr) wieder dabei sein.


    Beförderung für Bikmaz
    Ferhat Bikmaz wird wieder regelmäßig bei den Profis mittrainieren. Chefcoach Dieter Hecking honoriert damit die Leistungen des 19-Jährigen in der Amateurmannschaft.


    Enke wechselt die Position
    Auf neuer Position versuchte sich gestern Robert Enke (Foto, links). Der Torwart, der Schmerzen am linken Ellbogen hat, machte beim Training als Feldspieler mit – und gab keine schlechte Figur ab. Gegen den FC Bayern will Enke wieder auf seinen Stammplatz zurückkehren. fe