Überrollt: Bayern 3 - Hannover 0

  • Wer das spiel von heute nachspielen möchte:
    Klick mich


    Ganz ganz ganz schlimmes Spiel. Kaum ein Paß ist angekommen. Auch sichere einfache Pässe landen beim Gegner. Wer so die Hosen voll vor Bayern hat, schenkt den die Meisterschaft. Ich befürchte die laufen durch bis zum Ende der Saison! Bayern kann sich nur selbst schlagen...

    3 Mal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Das war absolut überhaupt gar nix, wie ein verfickter Absteiger! Wir waren KOMPLETT überfordert :( Dieses Spiel muss man jetzt sofort abhaken und aus den Köpfen der Spieler rauskriegen und sich voll auf Bochum konzentrieren.

  • Bayern war stark. Klar.
    Wir ham lang zu zehnt gespielt. Klar.
    Aber: Kein Wille von Anfang an.
    Aber: Keine Spielstärke. Niemand kann den Ball halten.
    Aber: Aufstellungsausfälle:Rosenthal, Halfar
    Aber: Sie haben sich ihrem Schicksal ergeben.
    Und das kotzt mich an.

  • Nachdem man in den ersten 20 Minuten relativ gut mitspielte, war es dann vor allem in Halbzeit 2 ein extrem erschreckendes Spiel.
    Die einzigen in Normalform waren Enke und mit Abstrichen Kleine.
    Ansonsten waren da 12 Totalausfälle auf dem Platz.

  • Grausam, grausam, grausam. Habe es aufgegeben und weggeschaltet. Ist ja auch schönes Wetter heute.


    Der Schiedsrichter ist natürlich ein Arsch und pfeift auf Zuruf von der Bayernbank. Die zweite Gelbe gegen Lala ist ein Witz, er stochert von hinten nach dem Ball, der brasilianische Betrüger Ze Roberto spürt eine Berührung und schreit, die Bayernbank brüllt nach der Karte, Kienhöfer kneift die Arschbacken zusammen und ruft: Zu Befehl!


    Die Hälfte der Karten ist ebenso unberechtigt. Wie hätte es Hoeneß denn gern: sollen wir alle einen Schritt beseite machen, wenn seine Künstler kommen?


    Die Bayern sind ein ekelhafter Verein für neureiche, geschmacklose und oppurtinistische Heuchler.


    Die Leistung der Roten ist abgesehen davon unterirdisch. Ich kann überhaupt nicht erkennen, dass sich diese Mannschaft


    a) verstärkt
    b) eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Finde sie offensiv noch immer so schwach wie unter Lienen. Hanke kann einem leid tun, der muss sich jeden Ball 40 Meter weit von hinten holen. Bei diesem Mittelfeld würde selbst van Nistelroy keine fünf Tore pro Saison schießen.


    Mann o Mann.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Nachdem man in den ersten 20 Minuten relativ gut mitspielte, war es dann vor allem in Halbzeit 2 ein extrem erschreckendes Spiel.
    Die einzigen in Normalform waren Enke und mit Abstrichen Kleine.
    Ansonsten waren da 12 Totalausfälle auf dem Platz.


    kleine? die normalform reicht dann wohl höchstens für die 2. liga. der ist dermaßen langsam, dass ich auf eine schnelle genesung vinnis hoffe.

  • Mit dem Zweikampfverhalten, der Konzentration und der Passgenauigkeit der 2. Hälfte verlieren wir gegen Bochum sogar mit 12 Mann.

  • Gut, dass die Bayern keine Lust auf mehr hatten und ihr Stürmerpotenzial stark eingeschränkt ist...


    Trotz einem Mann weniger auf dem Platz war die zweite Halbzeit zum abgewöhnen und macht mir Bauchweh in Hinsicht auf das Spiel gegen Bochum... danach gegen heimstarke Nürnberger und zu Hause gegen Leverkusen, die neuderdings wieder Tore schießen, da könnte die Saision ganz dumm anfangen...

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat ()

    • Offizieller Beitrag

    Selten ein deprimierenderes Fußballspiel gesehen. Nie war die Versuchung so groß einfach abzuschalten. Es gab ja in der 2. Halbzeit nicht mal Hoffnung in des gegners Hälfte zu kommen, geschweige denn wenigstens irgendne Standardsituation zu holen, aus der man unverdient nen Stokeltor machen kann oder so.

  • Nachdem die erste Halbzeit eigentlich noch ungefähr so gelaufen ist, wie ich es erwartet hatte hatte sich die Mannschaft in der 2 Hz scheinbar aufgegeben.
    Aber Bayern ist halt nicht der Maßstab. Da eine Klare Niederlage zu erwarten war verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Vollkommen unbegreiflich, wie viele Leute hier auf dem Schiri rumhacken.
    Warum gab es wohl so viele gelbe Karten für uns (von denen jede wenigstens vertretbar war - Ja, auch fürs Ballwegschlagen gibt es Gelb!)?? Ribery hat ja mit den Gegenspielern gemacht, was er wollte, kein Wunder, dass er andauernd gelegt wurde. Dass die Bayern deutlich weniger Karten bekommen haben, ist doch vollkommen normal - die kamen ja auch nie in die Verlegenheit, mal einen Gegner umzunieten.


    96 war schon mit 11 Mann hoffnungslos überfordert - an Kinhöfer lag es nun wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Arne
    Selten ein deprimierenderes Fußballspiel gesehen. Nie war die Versuchung so groß einfach abzuschalten. Es gab ja in der 2. Halbzeit nicht mal Hoffnung in des gegners Hälfte zu kommen, geschweige denn wenigstens irgendne Standardsituation zu holen, aus der man unverdient nen Stokeltor machen kann oder so.


    Respekt an alle die bis zum Schluss den Fernseher angelassen haben. So Chancenlos habe ich noch nie eine Mannschaft in einem Bundesligaspiel gesehen.

  • Wenn ich daran denke, wie Bremen letzte Woche zu Hause überrollt wurde, dann haben wir uns gut gehalten.
    Die Bayern sind leider eine andere Liga, was das spielerische angeht und auch was den Schiedsrichterbonus angeht. Damit solllten wir uns nicht messen.
    Was mich halt stört, ist das dämliche Auftreten von Lala und Lauth. Sicherlich hätte der Schiedsrichter Lala drinlassen können, dann hätten wir aber noch mehr Fehlpässe in der 2. Hälfte gehabt.
    Ich freu mich, den Lala nächste Woche nicht sehen zu müssen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Vollkommen unbegreiflich, wie viele Leute hier auf dem Schiri rumhacken.


    Scheiße. Das ist schon das zweite Spiel in Folge, bei dem wir uns bei der Leistung des Schiris einig sind. Das macht mir Angst.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Mit dem Zweikampfverhalten, der Konzentration und der Passgenauigkeit der 2. Hälfte verlieren wir gegen Bochum sogar mit 12 Mann.


    So ein Quatsch ! Gegen Bochum rennen wir auch nicht eine vorher eine Halbzeit hinter den Bayern her.

  • Finde es ernsthaft ärgerlich, dass Lauth nicht geflogen ist. So wird Hecking ihn wieder gegen Bochum aufstellen und er wird wieder ein schlechtes SPiel machen. Wenn wir ganz viel "Pech" haben, bleibt Huszti wieder auf der Bank und alles wundert sich, warum offensiv so wenig passiert.


    Hecking, bitte Aufstellung überdenken! Das war nicht optimal, auch vom Trainer nicht.