Überrollt: Bayern 3 - Hannover 0

  • war wirklich ne grottenschlechte Leistung der Roten, aber so wie es uns am Sa. ergangen ist, wird es wohl noch einige Mannschaften geben, die in München "regelrecht verprügelt" werden. In dieser Verfassung werden die Bayern durch die Liga marschieren, wie ein heißes Messer durch die Butter. Das ist einfach ne andere Liga in diesem Jahr. Insofern würde ich das Spiel nicht so hoch hängen.


    Ich erwarte allerdings am Sa. gegen Bochum eine deutliche Reaktion der Mannschaft. Sollte man dort mit einer ähnlichen Leistung aufwarten, kann man sich schon mehr Gedanken machen.


    3 Pkte nach 3 Spielen, bei dem Auftaktprogramm ist m.M.n schon in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Sujo
    Ich zitier mich mal kurz selbst:


    Ich mich auch:


    Zitat

    Original von halli:
    96 fährt überall hin, um zu gewinnen, erst recht zu den Bayern ...


    Merkt Ihr es noch,
    dass Ihr so langsam schon wieder abhebt, oder habt Ihr nur die Smilies vergessen?


    Eins ist aber sicher:
    Sie werden Ihnen (wie immer) einen guten Kampf abliefern und für mich zählt das mehr als irgendwelche Punkte!


    Lala hat also gekratzt, und die Berechtigung der zweiten gelbe Karte wird allgemein von allen angezweifelt.


    Balitsch hat gekämpft und seine Mitspieler angetrieben (siehe oben im Beitrag von MatsAustria!)


    Cherundolo hat es oft mit zwei oder drei Bayern gleichzeitig zu tun gehabt. Unser kleiner Don Quichotte! :respekt:


    Ich finde, sie sind schon in Ehren untergegangen. Selbst Hitzfeld zollt ihnen Respekt: "In der ersten Halbzeit war es ein hartes Stück Arbeit!"


    Also sollten wir sie hier auch nicht so niedermachen! :zeigefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von andro96
    Da mir eigentlich die Worte fehlen, hier ein Zitat aus der SZ, welches das ganze sehr gut umschreibt:



    Gegen den Zweiten aus Bochum wird sich zeigen, wo der Weg hingeht!


    grosses kino.
    die flanke von halfar wurde glaube ich abgefälscht.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Wenn ein Trainer, in diesem Fall Hitzfeld über die gegenerische Mannschaft sowas sagt, ist das kein Respekt sondern Höflichkeit.
    Lieber wäre mir gewesen das er gesagt hätte : Gegen so eine Mannschaft aus Hannover "nur" 3:0 zu gewinnen ist eine Schande für mein Team, meine Spieler können für die Woche schon mal die Laufschuhe einpacken.


    Im übrigen weiß ich nicht was eininge mit Herrn Yankov hier immer haben, was von dem erwartet wird tritt niemals ein, der hat noch nie Spielmacherqualtitäten gezeigt, für mich ein Ergänzungsspieler mehr nicht . Vor dem endgültigen Kauf zwei drei echt gute Spiele von ihm aber jetzt macht er genau das was er schon zwei Jahre oder mehr hier macht, nämlich mitspielen .
    Da kann man aber mehr Hoffnungen auf Balitsch setzten den bei dem merkt man wenigsten den durchsetztungswillen auch wenn nicht immer alles klappt.


    Bochum wird ein Schlüsselspiel keine Frage und wenn es nicht geschaft wird mal den Stürmer z.b Hanke nicht halbhoch anzuspielen der noch dazu mit dem Rücken zum Tor steht sondern das Spiel über die außen zu machen wird auch nach diesem Spiel nicht fröhlich gefeiert !


    Ich sehe es schon kommen, eine schlecht Anfangspfahse und das halbe Stadion wird anfangen zu meckern und zu pfeiffen.
    Mir wird schon ganz schlecht wenn ich daran denke, das die Jungs sich hängen lassen, büdde büdde geb Vollgas 96 !

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Bei den Kommentaren, die gerade aus München kommen, 96 wäre eine Hammerknüppeltruppe. Die sollen mal schön den Ball flachhalten. Jedes Foulspiel der Roten wurde auf denm Platz gepfiffen und das nicht zu knapp.
    Ich finde es eine Frechheit, das der würstchenverkaufende Manager des FCB einen besonderen Schutz für seine Stars fordert. Ein hartes Foul gegen einen nicht so hoch dotierten Spieler ist doch wohl genauso schlimm.
    Wenn man Bochum, Duisburg, Hannover, etc. einen wichtigen Spieler umtritt, kann das nicht nur spiel-, sondern auch saisonentscheidend, da er bei diesen Vereinen nicht man eben ersetzt werden kann.
    Es bleibt:ein schweres Foul ist gegen jeden Spieler zu bestrafen, unabhängig vom Marktwert.

  • Zitat

    Original von tm
    Ich finde es eine Frechheit, das der würstchenverkaufende Manager des FCB einen besonderen Schutz für seine Stars fordert.


    nichts gegen seine nürnberger bratwürstel von aldi...damit das klar ist!

  • Am besten ist es wenn Uli Hoenes die nächsten spiele selber pfeift :wut:
    Wieso hate wagner nicht gelb gesehen aber Lauth, obwohl wie ich es mitgekriegt habe, beim wegkicken des balls war schon ein zweiter ball im spiel, hätte also nicht sein müssen...
    Naja und die gelb-rote karte gegen Lala war ein witz, wenn jedes mal für sowas gelb geben würde, würde kein Spiel mit 11 mann enden :wut: und bei der ersten gelben karte häte ribery auch gelb kriegen sollen, nach dem er lala geschubst hat, aber der ist ja ein "star"....
    Die Schiedsrichterleistung alleine ist aber nicht schuld an unseren Niederlage. Die Bayern spielen in einer anderen liga, und unsere mannschaft war ganz schwach. und gegen die Bayern haben schon ganz andere verloren. Das spiel gegen bochum wirds zeigen wo wir wirklich sind...