Überrollt: Bayern 3 - Hannover 0

  • Zitat

    Original von Autokrat
    Gut, dass die Bayern keine Lust auf mehr hatten und ihr Stürmerpotenzial stark eingeschränkt ist...


    Trotz einem Mann weniger auf dem Platz war die zweite Halbzeit zum abgewöhnen und macht mir Bauchweh in Hinsicht auf das Spiel gegen Bochum... danach gegen heimstarke Nürnberger und zu Hause gegen Leverkusen, die neuderdings wieder Tore schießen, da könnte die Saision ganz dumm anfangen...


    Bitte?????

  • Zitat

    Original von Huan31
    Finde es ernsthaft ärgerlich, dass Lauth nicht geflogen ist. So wird Hecking ihn wieder gegen Bochum aufstellen und er wird wieder ein schlechtes SPiel machen. Wenn wir ganz viel "Pech" haben, bleibt Huszti wieder auf der Bank und alles wundert sich, warum offensiv so wenig passiert.


    Hecking, bitte Aufstellung überdenken! Das war nicht optimal, auch vom Trainer nicht.


    Ich fand Lauth abgesehen von den dummen Fouls garnicht schlecht, zumindest besser als Rosi, bei dem ging heute aber mal garnix. Pinto ist für mich sowieso keine bundesligataugliche Alternative.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Vollkommen unbegreiflich, wie viele Leute hier auf dem Schiri rumhacken.


    also mir ist es ja eigentlich latte, aber warum bekommt bruggink gelb, wenn er den ball wegkickt und wagner nicht, obwohl er den ball ins tor geschossen hat.


    naja egal, abhaken und gut.

  • Einfach keine Chance heute gehabt..
    Jeder zweite Pass beim Gegner..


    Das dritte Tor absolut unnötig..
    Bei den beiden anderen Enke fast noch dran


    Und Hoeneß hat mal wieder bewiesen was er für ein riesengroßes A-LOCH ist, und warum ich ihn weiterhin hassen werde...
    Selber rumschreien naach der Ge-Ro Karte und der Schiri spurt natürlich...
    Aber wenn beim nächsten Mal jemand was gegen die Bayern sagt, tickt der dicke Würstenverkäufer wieder aus.. :nein:



    Was mich fast genauso genervt hat wie das Spiel, war der Kommentar bei Premiere..
    Habe in der Sportsbar schon gebeten den Kommentar auszuschalten aber die wollten die Fernbedienung nicht anrühren..


    Sowas pateiisches habe ich schon lange nicht mehr gehört...
    Dem gehört sein Mikro hinten und vorne reingestopft..


    Schei* Inzucht-Adel...


    mann mann mann... :wut:


    Halt wieder dasselbe..
    Abhaken und gegen Bochum siegen

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Spiel war doof. Echt. Der Propaganda-Minister von Premiere hat mich auch ganz schön genervt. Nach dem Spiel nicht einen einzigen 96er zu interviewen, ist doch recht schwach.


    Lauth müsste jetzt noch den Mittelwert zwischen Phlegma und Übermotivation hin bekommen, dann wird das noch was. War eigentlich einer der besseren heute.

  • Beeindruckend waren heute nicht die Bayern, sondern die superschlechte Leistung der Roten. Gekürt natürlich noch durch dumme Fouls und nen Schiri, der halt ständig gelb gezeigt hat. Sowas muss man aber auch mal merken und sich dann zurückhalten, nicht wahr Altin?
    Rosery hat glaube ich 0% Zweikämpfe gewonnen und keinen Pass zum Mitspieler bekommen. Ohje, ohje.
    Die Abseitsfalle war keine Falle, sondern gefährlich für die Roten.
    Alles in allem nen Grottenspiel, ich hoffe gegen Bochum wirds besser. Es muss besser werden.

  • Ich weiß garnicht wie ich die einzelnen Spieler bewerten sollte - es hat wirklich kaum jemand die Sonne gesehen.
    Halbwegs gut fand ich noch Kleine (und auch Lauth).


    Ich denke schon, daß der Schiri den Spielverlauf beeinflußt hat (wobei es trotzdem sicher nicht zu einem Unentschieden gereicht hätte).
    Für mich kein Gelb Rot gegen Lala und außerdem fand ich , daß er in Hälfte 1 eher für Bayern gepfiffen hat.


    Ach wie schön wäre es doch, wenn Yankov in solchen Spielen mal kerniger auftreten und ein wenig das Spiel ankurbeln würde - für mich (mal wieder) eine echte Enttäuschung.
    Hanke mache ich kaum einen Vorwurf - bekam heute tatsächlich kaum Anspiele.


    Wer mich auch genervt hat war Rosi - oftmals unnötiger Egoismus.


    Fahrenhorst hat sich einige Patzer geleistet und Halfar heute soviel gelernt wie in 4 - 5 Zweitligaspielen.


    Bayern war körperlich und spielerisch übermächtig - ja - trotzdem hat mich die Fehlpaßquote genervt.


    Interessante Kommentare von Hecking während des Spiels (bei einer Schiedrichterentscheidung gegen 96 meine ich das Wort "Bonus" (für Bayern) gehört zu haben) - außerdem hat er sich glaube ich wahnsinnig über Yankov aufgeregt.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Also ich habe das auf ARENA geguckt und muss sagen, das es im Bayern Fanblock ganz schön leise ist, weil da hat man im Hintergrund ja gar nix gehört vom Moderator !!!! der saß nämlich im Bayern Fanblock und hat von dort moderiert !!!
    Rebery Rebery Rebery !!!!!!!!!!!!
    Schidsrichter war nicht Kienhöfer oder wie dre auch heisst, das war Robert Hoyzer sein Bruder !!!
    ich habe ab der 30 minute nur noch gelacht und mir ein Bier nachdem anderen reingehauen um das Spiel zu ertragen !!!
    Schiedsrichter gab Karten wo es keine gibt !!!
    LALA ROT ???? das war eine Schwalbe genau wie bei 2 anderen Karten auch!!!!!!!


    Wir sind stolz auf unser Team!!! : das die nicht auf den Schiedsrichter losgegangen sind !!!!

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Nachdem die erste Halbzeit eigentlich noch ungefähr so gelaufen ist, wie ich es erwartet hatte hatte sich die Mannschaft in der 2 Hz scheinbar aufgegeben.
    Aber Bayern ist halt nicht der Maßstab. Da eine Klare Niederlage zu erwarten war verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht...


    War klar das du das so siehst. Bist halt der Optimist hier...


    Aber diese Leistung war grotte. Wer in der zweiten Hälfte ca. 30% Ballbesitz hat und 40% Fehlpässe produziert, keine Chance im ganzen Spiel rausspielt etc. etc., kann nicht nicht kritisiert werden. Und da dieses hier die kritische Seite rund um die Roten ist, wird hier halt kritisiert. ;)
    Übrigens wird Hecking auch nicht sagen "War schon ok so, war halt Bayern."


    Ich denke den Roten fehlt noch einiges, um den Ansprüchen diese Saison gerecht zu werden. Letztlich wars aber nur eine Niederlage, aufregen muss man sich nicht wirklich.

  • Was war denn heute mit Rosenthal los? Mein gott :nein:
    Man kann sowieso keinen hervorheben außer mal wieder Enke.
    Er fasste sich wieder an seinen Arm ich hoffe er hält das durch.

  • Hallo,


    tja, was soll man nun sagen....


    abhaken, nächstes Spiel.


    Hannover 96 hat heute nicht stattgefunden. Hannover 96 hatte heute nicht eine einzige Torchance, nicht einmal so eine, die die ARD-Sportschau aus Kulanz zeigen würde.


    Alle Spieler unterirdisch, bis auf Fahrenhorst, Rosenthal und Hanke - die waren nicht mal unter dem Platz.


    Enke Weltklasse.


    und eine Anmerkung:


    Was haben wir gegen den DFB verbrochen? da die Schiedsrichter ALLES zweifelhafte gegen uns pfeifen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Vollkommen unbegreiflich, wie viele Leute hier auf dem Schiri rumhacken.
    Warum gab es wohl so viele gelbe Karten für uns (von denen jede wenigstens vertretbar war - Ja, auch fürs Ballwegschlagen gibt es Gelb!)?? Ribery hat ja mit den Gegenspielern gemacht, was er wollte, kein Wunder, dass er andauernd gelegt wurde. Dass die Bayern deutlich weniger Karten bekommen haben, ist doch vollkommen normal - die kamen ja auch nie in die Verlegenheit, mal einen Gegner umzunieten.


    96 war schon mit 11 Mann hoffnungslos überfordert - an Kinhöfer lag es nun wirklich nicht.


    Sauber! Genau so sieht es aus. Lala, Rosenthal, Lauth, Halfar - ein Foul dümmer als das andere. Die Gelb-Rote hätte in dem Moment zwar nicht sein müssen, wäre früher oder später aber eh gekommen.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Sauber! Genau so sieht es aus. Lala, Rosenthal, Lauth, Halfar - ein Foul dümmer als das andere. Die Gelb-Rote hätte in dem Moment zwar nicht sein müssen, wäre früher oder später aber eh gekommen.


    ich hoffe, das ist ironisch gemeint....

  • Nein, keineswegs.


    Gelb-rot in dem Moment -> falsch. Allerdings muss Lauth kurz vorher eigentlich zwingend vom Platz.


    In der zweiten hätte Wagner wegen Weiterspielens nach Abseitspfiff fliegen müssen. Ansonsten war das alles korrekt was der Schiri gepfiffen hat. Leider. Der unstete Spielfluß durch die unzähligen gepfiffenen Fouls lag einzig an der erschreckend dummen Leistung der 96er.


  • bestätigt, unterstrichen, gekauft. wie du schon sagst, auch wenns gegen bayern war, es war eine absolut desolate leistung. eigentlich eine unverschämtheit den fans gegenüber die mit nach münchen gefahren sind. lala kotzt mich langsam an mit seiner unbeherrschtheit. wie ist es möglich zum 3. oder 4. mal vor der halbzeit rauszufliegen??? rosi nervt auch langsam, ständig diese absolut unnötigen eigenaktionen, in den unsinnigsten situationen nen dribbling gegen 3 leute anzusetzten anstatt den ball schnell zu spielen. der hat jeden ball total überfordert und unnötig verloren. halfar? leider hat man heute gesehen das es gut ist ihn auszuleihen. für die buli noch total überfordert. ließ mir zu oft den ball lustlos ins aus rollen, anstatt mal hinterherzurennen und was zu versuchen. schade das lauth so nah an gelb rot war. hat mir gefallen.


    was ich allerdings immer beängstigender finde ist diese unfassbare fehlerquote im spielaufbau. wie leicht man dort die bälle verliert einfach unglaublich. selten ein team mit solchen technischen schwächen und unkonzentriertheiten gesehen. klar, hab heut selbst mit dem ergebnis gerechnet, allerdings kommt es mir auch auf die art und weise an. fazit: schrecklich

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Irgendwie erschreckend, wieviele unsachliche bis dümmliche Kommentare nach einer derart verdienten und eindeutigen Niederlage hier zu lesen sind. 96 hat das Spiel verloren, dazu bedurften die Bayern keinerlei Hilfe, weder von Uli noch vom Schiri.


    Ihr könnt gern das Gegenteil beweisen, aber ich bleibe dabei, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Kinhöfer auf "Zuruf" von Hoeness und Co. die Karte gegen Lala gezogen hat. Wahrscheinlich wollte er einfach abwarten, was die Bayern aus dem Vorteil machen. Die haben ja auch ewig gewartet, bis sie den Ball dann doch ins Aus geschoben haben. Und "gepetzt" hat -neben der Bayernbank- vermutlich auch der Assistent. Der wird schon ein entsprechendes Zeichen gegeben haben (Griff zur Brusttasche oder so), tippe ich mal.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Nein, keineswegs.


    Gelb-rot in dem Moment -> falsch. Allerdings muss Lauth kurz vorher eigentlich zwingend vom Platz.


    In der zweiten hätte Wagner wegen Weiterspielens nach Abseitspfiff fliegen müssen. Ansonsten war das alles korrekt was der Schiri gepfiffen hat. Leider. Lag einzig der erschreckend dummen Leistung der 96er.


    ich hab ungefähr 5-6 Szenen gesehen, wo der Schiedsrichter Foul gegen uns gepfiffen hat, was für mich NIE und nimmer ein Foul war. Und in einigen Szenen davon gabs sogar gelb.
    Und ich habe eine LÄCHERLICHE gelb-rote Karte für Altin Lala gesehen, die uns schon zur HZ alle Chancen genommen hat, noch was zu reissen.


    Und ich hoffe, dass da seitens des DFB nix im Busche ist, gegen die ruppigen 96er mal "härter durchzugreifen"....

  • Zitat

    Original von SK80
    Und ich hoffe, dass da seitens des DFB nix im Busche ist, gegen die ruppigen 96er mal "härter durchzugreifen"....


    Ich hoffe seitens des Trainerstabs wird da mal was gemacht. Schon gegen den HSV und teilweise in Karlsruhe gab es viel zu viele dämliche und unnötige Fouls oder Ruppigkeiten. Da ist Hecking jetzt gefragt dazwischenzuhauen.