Überrollt: Bayern 3 - Hannover 0

  • Bei der Sportschau drehen sie auch wieder komplett frei. Zum zweiten mal das Bayern-Spiel vor der Werbung angekündig, aber jetzt läuft erstmal Werder.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Bei der Sportschau drehen sie auch wieder komplett frei. Zum zweiten mal das Bayern-Spiel vor der Werbung angekündig, aber jetzt läuft erstmal Werder.


    Ist doch aber schon die Regel..

  • Die komplette Mannschaft hat einen schlechten Tag gehabt - wenigsten beim schwierigsten Spiel....Ich glaube (leider) die Bayern werden noch so einige Mannschaften "abschlachten". Ob nun 0:1 oder 0:3...

  • Dass ich im Zweikampfverhalten gegenüber den ersten zwei Spielen eine erhebliche Steigerung von der ganzen Mannschaft erwarte, ist ja bekannt. Wer schon nicht übers Laufvermögen kommt, und das tun wir nie und nimmer, sollte das wenigstens mit effizienter Balleroberung, wenn er einen in Fahrt gekommenen Gegner eben nicht mehr einholen kann bzw. Gegner mürbe laufen kann und -behauptung, wenn er eben nicht sich im Sprint absetzen oder den Meter mehr gehen kann, einigermaßen kompensieren.
    Heute hat mich aber auch das Ausmaß der läuferischen Unterlegenheit schockiert, übrigens schon vor dem Platzverweis. Das passte eher zu einem maltesischen oder sanmarinesischen Topteam denn zu einem deutschen Profiligisten.
    Die eigentlich satirische Voreinschätzung von Mustrum Ridiculous hat sich somit auf erschreckende Weise fast bewahrheitet.


    Lauth und Kleine die besten Feldspieler, das ist insgesamt richtig gesehen worden. Halfar auch mit diversen guten Szenen, hat defensiv aber nicht weniger und nicht mehr gerissen als Fahrenhorst und Cherundolo.


    Und erneut stehen wir vor der Bürde, auf einem Abstiegsplatz gegen Bochum anzutreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • lala zu bringen fand ich auch nur dämlich man kennt doch nun langsam sein ungeschick besonders fouls vorm strafraum ist seine spezialität. das spiel war ne frechheit und diese scheiß ein mann sturmtacktik geht mir auch auf den zeiger

  • ist die Mannschaft samt Trainer eigentlich gleich in die Kabine abgehauen, oder werden bei Bayern-Spielen die Gegner nicht mehr interviewt ?
    Oder kam noch was bei "alle spiele alle tore" ?

  • Hecking war im Interview und die Mannschaft sogar noch in der Kurve um sich bei den mitgereisten Fans für die "Unterstützung" zu bedanken.

  • gegen bochum wirds schwer ich glaub da net an ein sieg für uns vieleicht remi

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    gegen bochum wirds schwer ich glaub da net an ein sieg für uns vieleicht remi


    Das eine Woche vorher schon zu beurteilen.. :nein:

  • ach diese schwarzmalerei schon wieder...
    es war doch jedem realisten klar, dass gegen die bayern nichts zu holen ist. die art und weise wie wir verloren haben war vor allem in der zweiten halbzeit nicht sehr schön, aber man muss sagen, dass die bayern heute vor allem gegen 10 mann einfach zwei klassen besser waren als wir.


    es sind die bayern, da darf man so untergehen, wichtig sind die punkte von den manschaften, auf deren augenhöhe wir stehen.


    Mund abputzen, aufhören zu jammern und gegen bochum vollgas geben und rehabilitieren. fertig !

  • Das war eine Schande und ein Elend; gegen diese Bayern darf man ja gerne 0 : 3 verlieren, aber doch nicht auf diese Weise - null Biss, null Wille, null gar nichts, ich bin ECHT RICHTIG SAUER :sauer:

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    du wirst es sehen :(


    Ja sogar live..


    Aber Spiele schon 1 Woche vor Anpfiff verloren zu geben ist, mit Verlaub, einfach Blödsinn :wut: :sauer:

  • Zitat

    Original von DrSocke
    ach diese schwarzmalerei schon wieder...
    es war doch jedem realisten klar, dass gegen die bayern nichts zu holen ist. die art und weise wie wir verloren haben war vor allem in der zweiten halbzeit nicht sehr schön, aber man muss sagen, dass die bayern heute vor allem gegen 10 mann einfach zwei klassen besser waren als wir.


    es sind die bayern, da darf man so untergehen, wichtig sind die punkte von den manschaften, auf deren augenhöhe wir stehen.


    Neee, gegen die Bayern kann man - besonders diese Saison - verlieren. Damit habe ich auch gerechnet. Die Art und Weise, wie wir verloren habe gibt aber gerade angesichts der letzten beiden Spiele Anlass zur Sorge (nicht Schwarzmalerei).


    Schon gegen den HSV und auch gegen KSC (trotz 3 Punkten) hat 96 alles andere als spielerisch geglänzt. Zu viele Fehlpässe, kaum gute Ideen oder direkte Spielzüge und insgesamt nicht in der Lage ein Spiel zu gestalten, geschweige denn zu dominieren.


    Deswegen rechne ich auch nicht unbedingt mit einem 3er gegen die derzeit stark spielenden Bochumer.


    Schwarzmalerei wäre, jetzt den Klassenerhalt in Zweifel zu ziehen, dazu gibt es nach 3 spieltagen nun wirklich keinen Grund...

  • warten wirs aber aber wenn wir nicht mal langsam anfangen mit 2 stürmern zu spielen sehe ich schwarz einer alleine da vorne der sich noch die bälle holen muß,in den ersten 20 min haben ja hanke und lauth gut harmoniert zusammen da vorne

  • 1. Ich frag mich im Nachhinein, was ich mir vor dem Spiel eigentlich vorgestellt hatte. Na, jedenfalls nicht sowas. Da werden fast alle verlieren, aber für eine Mannschaft, die ja auch überwiegend aus Nationalspielern besteht, darunter fünf Deutsche, war das viel zu wenig. Wenn der Anspruch von 96 der ist, einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen, müssen sie selbst da besser aussehen. Irgendein Zweigligist hätte auch nicht schlechter ausgesehen.
    2. Klar sind die Bayern bärenstark, aber das zwingt 96 doch nicht zu einer derart ekligen Fehlpaßquote.
    3. Spätestens mit der gelb-roten Karte waren die Messen für 96 gesungen. Dafür aber mildernde Umstände, denn bei den Bayern zu zehnt zu spielen, ist zur Zeit eine echte Strafe. Ohne gelb-rote Karte wäre das Resultat aber auch kein wesentlich anderes gewesen.
    4. Auf die gelb-rote Karte für unseren Altin hätte man ja wetten können. Bin gespannt, was die Madsack-Presse am Montag dazu schreibt. Wenn er da allerdings noch nicht rausgegangen wäre, dann halt in der zweiten Hälfte. Oder Hecking hätte zur Pause gleich zweimal wechseln müssen.
    5. Enke gut, Abwehr noch passabel, nur beim 3:0 nicht.
    6. Mittelfeld insgesamt ein Ausfall. Jeder Ball geht sofort verloren.
    7. Aber von wegen phlegmatischer Benny Lauth, fast eine gelb-rote Karte, immerhin.
    8. Hanke kaum mit Ballkontakt und wenn auch nicht besser als die Midfielder.
    9.. Irgendwelche Aufstellungsfragen müssen hier nicht diskutiert werden, andere Aufstellung hätte doch eh nichts gebracht.
    10. Schiri war insgesamt in Ordnung, die gelb-rote Karte vielleicht noch zu früh, aber auch egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Halfar auch mit diversen guten Szenen.


    So schnell und einfach kann man sich selbst disqualifizieren.


    Heute konnte nun Jeder - und zwar schon in der ersten Halbzeit - sehen, dass Halfar (noch) kein Bundesligaformat hat. Nicht einmal annähernd. Mit einer Mannschaft mit Spielern der Qualität Halfars steigst Du auch in der Regionalliga ab.