Champions League 07/08

  • Ich hab ja meist viel Verständnis für Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern, aber wie man den Elfmeter für Stuttgart pfeifen konnte, wird mir wohl wirklich ein Rätsel bleiben.

  • Ok, dann wars wahrscheinlich wirklich Zufall, das ich selbst auf dem mir zur Verfügung stehenden Minifernseher sofort "Luftloch geschlagen" gedacht habe. Daß das Ding außerhalb des Strafraums war, wurde mir allerdings auch erst später klar.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • hat noch jemand ne karte fuer vfb vs rangers ueber ??? wuerde 10,- euro bezahlen. fuer werder vs real wuerde ich sogar 20,- euro bezahlen. angebote bitte per pn. gruss justus

  • Zitat

    Original von Justus
    hat noch jemand ne karte fuer vfb vs rangers ueber ??? wuerde 10,- euro bezahlen. fuer werder vs real wuerde ich sogar 20,- euro bezahlen. angebote bitte per pn. gruss justus


    Darf man fragen wieso du soviel Geld für eine Eintrittskarte bezahlst von einem Spiel wo du nichtmal anwesend warst ?

  • Die Spiele finden doch erst noch statt?!


    Aber auch sonst gibt es offensichtlich einen lukrativen Markt für "gebrauchte" Karten, so dass es sich für Justus lohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Zitat

    Original von El Toro
    Die Spiele finden doch erst noch statt?!


    Aber auch sonst gibt es offensichtlich einen lukrativen Markt für "gebrauchte" Karten, so dass es sich für Justus lohnt.


    Naja, ich habe angenommen das er die gebrauchten Karten meint.

  • Und Du willst wirklich ganze 20 € für eine Eintrittskarte für ein CL-Spiel, das in nichtmal einer Woche gegen Real Madrid beginnt ausgeben? Wahnsinn...Schuldenfalle Fußball! Oder haben die jetzt im Weserstadion neue Stehplätze im Keller?

  • ja, richtig gelesen. 20,- euro will ich maximal ausgeben. warum sollte das nicht gehen ?!?


    und dann kann schon mal fuer den gulf cup 2013 im schoenen baghdad gespart werden....

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Bei Werder fällt Tim Wiese kurzfristig mit Muskelfaserriss aus, Christian Vander steht im Kasten. Könnte ein, ähm, torreiches Spiel werden.

  • Hmmmmm.


    Die Erfolgsserie unseres Meisters scheint sich fortzusetzen... :kopf:



    edit: sehr schön. 1:1 direkt vor der Pause


    noch mal edit: Respekt, 2:1. :)


    :nein: :nein: :nein: :nein:


    dazu fällt mir nix mehr ein
    noch dümmer, geht es kaum

    3 Mal editiert, zuletzt von dottore ()

  • 3-2 gegen die Billy Boys. Die haben dann mal ein schönes Endspiel gegen Lyon in Ibrox. Ansonsten wenig Spektakuläres an diesem Spieltag heute...

  • für 10 euro war das gestern ein ganz witziges spielchen mit allerdings deutlich wenigers rangers als erwartet. naja stuttgart ist ja auch nicht barcelona....