Christian Schulz

  • Oh, oh. Die HAZ bezeichnet ihn als "Verteidiger". Das wird der gefühlte DM nicht gerne hören. Kein gutes Omen für einen erfolgreichen Start. :lookaround:

  • Sehr schön, ein guter Griff (obwohl es ja keine Überraschung mehr war)! Da bin ich sehr gespannt auf das Spiel gegen Bochum. Unabhängig davon, dass ich Christian Schulz wie jedem Spieler eine Eingewöhnungszeit zugestehe.


    Deswegen kann ich auch nicht verstanden, dass hier schon wieder an Hanke rumgenörgelt wurde, aber das ist hier ja eigentlich OT.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo


    Deswegen kann ich auch nicht verstanden, dass hier schon wieder an Hanke rumgenörgelt wurde, aber das ist hier ja eigentlich OT.


    Immer noch OT, aber was hattest Du denn von dem besagten User erwartet ?

  • Zitat

    Original von Bonez
    Hat ja fast etwas Ähnlichkeit mit Christiansen - mal abwarten, ob Steffi wieder aktiver wird im Forum. :lookaround:


    :kichern:


    Stimmt, schon lange nichts mehr hier gelesen von ihr. :)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanBerlin ()

  • Es ist sicher nicht selbstverständlich, dass einem Spieler beim Vereinswechsel soviel Lob und Dank zuteil wird wie im Werder-Forum. Vielleicht ist das nach dem Fahne-Merte-Spielertausch ein weiterer Schritt hin zur "Normalisierung" der Fanbeziehungen zwischen den Grün-weissen und den Schwarz-weiss-grünen.
    http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=17830&start=5010


    Und der Vollständigkeit halber:
    Unsere neue Nummer 19 hat natürlich auch eine Homepage.
    Die ist allerdings noch nicht auf dem neuesten Stand.
    http://www.christian-schulz.com

  • Zitat

    Original von Bonez
    Hat ja fast etwas Ähnlichkeit mit Christiansen - mal abwarten, ob Steffi wieder aktiver wird im Forum. :lookaround:


    Das untere vor allem.

  • Eigentlich eine gute Verpflichtung, und im Gegensatz zu Hanke auch seinen Preis wert.


    Was mir allerdings Sorgen macht, ist zum einen, dass er offenbar in erster Linie als Mittelfeldspieler geholt wird, und zum anderen die Nibelungentreue zu Lala. Ein Mittelfeld mit Lala, Balitsch und Schulz will ich nicht. Für ersteren muss die Schulz-Verpflichtung den endgültigen Abschied von einem Stammplatz bedeuten, sonst macht der Wechsel in meinen Augen wenig Sinn.

  • Zitat

    Original von Milos Djelmas
    schüss schulz,
    vielleicht übense mit dir ja in Hannover wie man aus unbedrängter Position nicht hinters Tor flankt


    :grübel:


    Du erwartest doch nicht, dass der durchschnittliche Werder-Forum-Poster Intelligenteres ablässt als wir hier? ;)


    Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Wechsel halten soll. Bin aber (wie bei fast jedem Wechsel zu uns, da an die unendliche Weisheit der sportlichen Führung glaubend) optimistisch und hoffe, dass seine gestrige Leistung in erster Linie "aktive Wechselhilfe" war und nicht Ausdruck eines sich stetig verfestigenden Leistungsniveaus.

  • Es heißt ja, dass die Merte-Zahlunf in Höhe von TEUR 500 verrechnet wird.


    Aber was bedeutet das konkret ? Schreiben die jetzt auf den Überweisungsträger die Zahl " 1.000.000,- " . Oder schreiben sie die Zahl "1.500.000,--" und in den Verwendungszweck " Das Geld für Merte braucht ihr nicht mehr zahlen" ?


    Wer weiß was genaues ?

  • Zitat

    Original von Kai
    Wer weiß was genaues ?


    Chrischi Hochstätter eventuell. So wie der Laden hier läuft sehe ich aber eher Monty Kind und Klaus Allofs als deine Ansprechpartner. Ersterer kommt ja in letzter Zeit nur noch selten ins Forum, aber vielleicht loggt sich Klausi demnächst mal wieder als The Brain auf dem Transfermarkt ein und lässt ein paar Insider-Infen raus.

  • also, Morning Bell, deinem Post entnehme ich, dass du es auch nicht weißt.


    Das hilft mir zwar nicht, beruhigt jedoch.