Christian Schulz

  • Wenn ein Spielerthread überraschend oben ist, kann man sich schon seinen Teil denken.


    Na ja, in der Hinserie ist 96 mit Verletzungen aber auch gut davon gekommen.

  • Wenn ein Spielerthread überraschend oben ist, kann man sich schon seinen Teil denken.


    Na ja, in der Hinserie ist 96 mit Verletzungen aber auch gut davon gekommen.


    Wenn sich die Dinge ausgleichen sollten wir in der Rückrunde ständig unberechtigte elfmeter und abseitstore geschenkt bekommen.. ;)

  • Das wird wohl bedeuten, Pander hinten und Kocka im MF.


    Nach dem ganzen Ausfall, dem weiteren Fernbleiben Carlitos und Haugers und der Abwesenheit der Afrikaner dürfte der Weg für Royer in die erste Elf nicht mehr so weit sein.. :engel:

  • Wenn auch in diesem Thread fehlplatziert: Die Wintervorbereitung sollte Royer tatsächlich soweit bringen, daß er danach schnell zu Kurzeinsätzen kommt. Ansonsten wird der nie mehr eine Sekunde für uns spielen.

  • So wie Schlaudraff nie wieder eine Minute für uns hätte spielen sollen?


    Mein Gott, immer dieses dramatisieren..Wenn nicht jetzt, dann nie.. Der Junge wird bald 22, steht am Anfang seiner Karriere. Passt aber nicht hier in den Thread.

  • Das wird wohl bedeuten, Pander hinten und Kocka im MF.


    Hoffentlich bedeutet es auch, dass Pander mal ein bißchen aktiveres Zweikampfverhalten an den Tag legt. Sonst ggf. auf die Lüttich-Heimspielvariante mit Cherundolo als LV zurückgreifen.


    Und natürlich gute Besserung an Schulle!

  • Jetzt brauchen wir nicht mehr nur einen ZM, Stürmer und offensiven Mittelfeldmann, sondern auch dringend einen LV.
    Pander und Kocka haben beide nicht mal ansatzweise ein bundesligataugliches Zweikampfverhalten.


    Bastians wäre super, auch wenn der doch schon recht weit mit der Hertha ist, oder?


  • Dann schreibt die Presse wie meist Schwachsinn!!!
    Muskelfaseriss im Oberschenkel dauert normalerweise knapp 14 Tage, danach kann man wieder ins Training einsteigen!


    Die Wade ist doch aber nicht im Oberschenkel. Außerdem habe ich gerade bei Muskelfaserrissen die Erfahrung gemacht, daß es extrem unterschiedliche Heilungsprozesse gibt.