Christian Schulz

  • Hurra, nun noch die saison rumkriegen und tanne loswerden und in der zeit wird hecking kapieren das er der ideale LV ist

  • verdammt, noch nen bremer.


    als ich angefangen habe auf schulz zu achten, was wohlgemerkt erst seit dem ligapokal der fall ist, gab es bis auf die 2te hälfte gegen zagreb im hinspiel kein annehmbares spiel von ihm.


    möge er eine bereicherung für 96 sein und uns alle verzücken.

  • In dieser Saison hatte er bisher die Kacke an der Hacke. Aber das wird schon! Darf man ihn schon willkomen heißen? Egal: Herzlich Willkommen Schulz! Auf eine erfolgreiche Zeit bei uns!

  • na der hecking selbst ist der ideale LV, wer denn auch sonst?!?! :-)


    wenn ich das richtig sehe ist er einer der wenigen wirklich guten neuzugänge in dieser saison, sturm war ja ein reinfall...

  • Stimmt, absoluter Reinfall. Noch geschwächt von der Verletzung in vier Pflichtspielen zwei Tore, der neue Mittelstürmer. Sofort wieder verkaufen.


    Dessen ungeachtet ein herzliches Willkommen an der Leine, Herr Schulz!

  • ja richtrig, 8 wochen vorbereitung und die wochen in der saison reeichen nicht um fit zu werden, man sollte ihm freigeben und erstmal 3jahre fit werden lassen.. ist klar atze...


    schulz ist ein klasse spieler,. da werden wir noch viel freude dran haben

  • Dass Hanke die acht Wochen nicht komplett mitmachen konnte wegen eben jener Verletzung weisst du aber, oder?

  • Zitat

    und ist bei Dieter Hecking für seine Idealposition im defensiven Mittelfeld vorgesehen.


    :kopf:

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    ja richtrig, 8 wochen vorbereitung und die wochen in der saison reeichen nicht um fit zu werden, man sollte ihm freigeben und erstmal 3jahre fit werden lassen..


    Was hattest du dir in den ersten vier Pflichtspielen von Hanke so erwartet ? 9 Tore und die Bayern im Alleingang abgeschossen ? Ok, dann ist er ein Reinfall.


    Edit: Wo liegt dein Problem nun, Caz ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Atze ist nen Kumpel. Der hat alle Spieler schon überall gesehen und weiß sofort, dass der eine scheiße, der andere klasse ist. Ist doch ganz einfach.

  • Zitat

    Original von sasa


    Edit: Wo liegt dein Problem nun, Caz ?


    Dass ich ihn da nicht wirklich spielen seh.