Christian Schulz

  • Ich habe ja auch "Vertrauen in Hecking" aber der hat momentan soviele Baustellen, daß ich ehrlich gesagt hoffe, daß wir uns da nicht noch eine weitere geholt haben. Wäre schon außergewöhnlich hilfreich, wenn er gleich Leistung brächte.


    Rosenthal außer Form
    Lauth liefert bisher nur Ansätze
    Hustzi bis jetzt nicht so gut wie im letzen Jahr
    Bruggink kommt ebenfalls nur schleppend in Fahrt
    Hanke muss noch mehr bringen
    Yankov lässt sich hängen
    Stajner unzufrieden


    usw. ...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    Bonez, wie jetzt, du bist kioskbesitzer in Essen-Kray?
    im Spandau hattest du aber den mop nicht auf dem kopf, oder? :kichern:


    Da war ich ja inkognito unterwegs ;)

  • Na dann begrüßen wir den Ex-Fischkopp in Hannover. Hecking wird sich bei dem Transfer schon was dabei gedacht haben. Sportlich, wenn Schulz wieder zu alter Form zurückfindet, mit Sicherheit eine Verstärkung.

  • der transfer ist für hannover ideal. schulz wird sich hier zu einem absoluten führungsspieler entwickeln und bringt für seine 24 jahre auch schon eine sehr große erfahrung mit. ich gehe davon aus, dass er innerhalb kürzester zeit wieder "der alte" ist. außerdem halte ich ihn für einen echten charakterspieler. klasse.

  • Herzlich willkommen! Freut mich das der Transfer geklappt hat. 1. ist man nicht mehr so abhängig von Hannos Entscheidung und außerdem kann man auch Tarnats Karriereende gelassener entgegensehen.

  • Ehrlich gesagt, überzeugt mich der Schulz in dieser Saison noch nicht. Ich hoffe, daß er nicht genauso langsam in Tritt kommt, wie der Rest der Neuzugänge. Sonst hätten wir auch Halfar weiter beschäftigen können.

    Hoffen wir mal das Beste und wünschen ihm und vor allem uns einen guten Start gegen Bochum.



  • Sehe ich ähnlich!
    Wir holen uns Durchschnitt und irgendwie habe ich die Befürchtung das wir eher Durchschnitt bleiben als das wir nach 5Jahren endlich mal durchstarten.
    Trotzdem hoffe ich das ich eines besseren belehrt werde.


    Herzlich willkommen Chritian Schulz.

  • Na dann:


    Herzlich Willkommen!


    Nebeneffekt mein kicker Manager Kader:




    Damit ist er komplett, mein Kader. Delura ist natürlich als verloren zu bezeichnen, ist es mir aber wert gewesen :)

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Hat ja fast etwas Ähnlichkeit mit Christiansen - mal abwarten, ob Steffi wieder aktiver wird im Forum. :lookaround: