UEFA-Cup 2007/08

  • Was für ein unfassbar dämlicher Kommentator bei Bayern-Bolton. Lowlights waren ohne Frage u.a. kurz vorm Ende "Noch 12 Minuten zu gehen" und "naja, so 1, 2 Minuten Nachspielzeit könnte es schon geben" (es wurden völlig zurecht 5 nach einigen Verletzungsunterbrechungen). Die Aufzählung ließe sich noch beliebig fortführen. Ich weiß, dass es einfach ist, auf Kommentatoren zu schimpfen, aber ich sehe da einfach kaum einen, der die Erwartungen des gemeinen Fußballfans erfüllen kann.
    :nein:

  • Die Bayern vor allem in Person von Ribery haben aber in der 2.Halbzeit beim Stand von 2:1 mehrfach versucht, den Ball ins Tor zu tragen, noch einen im Strafraum anzuspielen, noch einen, noch einen und dann war der Ball weg - statt aus 20 Metern einfach mal draufzuschießen. So gesehen haben sie für die Arroganz noch ihre gerechte Strafe bekommen. Klar überlegen waren sie ja.

  • Ist schon überliefert ob Würstchen-Uli direkt nach Abpfiff höhere Fernsehgelder gefordert hat, um künftig Spitzenteams wie Bolton klar zu distanzieren???

  • Ich glaub, der hat direkt nach Abpfiff GAR nix gesagt, wie öfters nach Spielen, die der FC Großkotz mal nicht gewonnen hat.
    In "Bundesliga aktuell" hieß es zumindest, Hoeness' einziger Kommentar war: "KEIN Kommentar!" :kopf:

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Da, die Hamburger singen wieder unser Lied... ;)


    Kommt wohl davon, dass Hannover und Hamburg es ausserhalb der Stadien am Anfang zusammen sangen (Hamburg-Hannover statt Auf nach Europa oder Vorwärts Hannover)

  • Insbesondere nach der 30. Minute teilweise sehr geiler, couragierter Fußball von Braga. Wundert mich nicht, dass die Portugiesen in der Fünfjahreswertung auf an uns rangerückt sind. Die haben ihren Respekt vor den großen Namen ab- und an Torgefährlichkeit zugelegt.

  • Zitat

    Original von WDJ_Lasse


    Kommt wohl davon, dass Hannover und Hamburg es ausserhalb der Stadien am Anfang zusammen sangen (Hamburg-Hannover statt Auf nach Europa oder Vorwärts Hannover)


    Habe es gestern auch gehört und mich gefragt was sie statt Vorwärts Hannover singen...denn meinte auch .... Hannover gehört zu haben....

  • Zitat

    26 Europapokal-Spiele unter Manipulationsverdacht


    Europas Fußball droht ein neuer Wettskandal: Laut einer vertraulichen Liste stehen 26 Spiele in europäischen Fußball-Wettbewerben unter Manipulationsverdacht. Das berichtet der SPIEGEL. Im Zentrum der Wettmafia sollen Betrüger aus Asien stehen.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520732,00.html]weiter[/URL]

  • die uefa hat die abschaffung des ui-cups ab 2009 beschlossen. außerdem sollen in der champions league ohne setzlisten drei qualirunden gespielt werden, was z.b. den buli-dritten betreffen würde, der schon in der 1. runde auf den england-dritten treffen könnte. das finale wird ab 2010 samstags gespielt. zudem wird die gruppenphase im uefa-cup geändert auf 12 gruppen je 4 mannschaften, was zwei zusätzliche spiele produziert.