Hannover - Nürnberg 2:2

  • Das war meiner Meinung nach ein Bärendienst, den Schulz hier der Mannschaft erwiesen hat. Das Spiel war die letzten 10 Minuten vor seinem Platzverweis halbwegs unter Kontrolle, nach seinem völlig unnötigen und geradezu dämlichen Platzverweis lief garnix mehr.


    Yankov verbessert, kaum zu glauben, dass hier tatsächlich einer versucht, ihn für den offensichtlichen Fehler von Schulz verantwortlich zu machen.

  • also ich empfand sein Spiel als "normal" und keinesfalls als zu hart... Von daher denke ich nach wie vor, dass das eigentlich kein Platzverweis hätte sein müssen...


    Aber da der Schiri ja nun auch keine Wiederholungen sehen kann, um somit vielleicht feststellen zu können, dass die erste Karte überzogen war, um dann evtl. bei der zweiten nochmal Fingerspitzengefühl walten zu lassen.... :erzählen:


    ... er fehlt nächste Woche, wir haben wenigstens nicht wieder verloren gegen Nürnberg, was angesichts der zweiten Halbzeit ja auch nicht mal mehr sooo schlecht ist...und sollten wie bereits erwähnt, gegen die WERKSelf :kotzen: nachlegen!

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Yankov verbessert, kaum zu glauben, dass hier tatsächlich einer versucht, ihn für den offensichtlichen Fehler von Schulz verantwortlich zu machen.


    Aber Schulz ist doch der neue Liebling und Yankov lt. Boulevard der Bösewicht...

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von Forte
    also ich empfand sein Spiel als "normal" und keinesfalls als zu hart... Von daher denke ich nach wie vor, dass das eigentlich kein Platzverweis hätte sein müssen...


    Bei der ersten Karte war das der Fall, die Zweite war meiner Ansicht nach völlig gerechtfertigt.

  • So ein Mist.


    Da führt man 2:0 zur Pause und das große Zittern fängt wieder an.
    Mit ist nicht ganz klar, warum wir in dieser Saison so schnell ins Trudeln geraten, wenn wir führen. War ja gegen Bochum schon genauso. :wut: :wut: :wut:
    Das Problem hatte man doch in der letzten Saison beseitigt, da wurde ein 1:0 Vorsprung souverän runter gespielt.

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Aber Schulz ist doch der neue Liebling und Yankov lt. Boulevard der Bösewicht...


    Nö stimmt nicht. Das war natürlich völlig Banane von Schulz, da so einzusteigen. Bin trotzdem der Meinung, dass Yankov nicht wirklich kampfstark war und sich unnötig verdribbelt hat.


    Übrigens will ich mich gar nicht auf Yankov alleine einschießen. Der sonst überall so geliebte Rosenthal hat auch nix hinbekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Hat hier keiner das klare Foul von Nürnberg vor dem 2:2 gesehen?`Und die erste gelbe für Schulz war auch eine Frechheit, Misimovic tritt ganz klar von oben zu. Mit ihm wäre der Sieg nicht in Gefahr gekommen.
    Dazu noch ein für mich klarer Elfer gg Hanke. Da hatte der Schiri doch einiges in der Hand.
    Und dann 2 Drecksgegentore, man.

  • Zitat

    Original von aschi
    Er hat das 1:3 beinahe vorbereitet, aber unser Holländer war ja zu dumm.


    Stimmt, die Szene ist mir auch aufgefallen. Die erste Aktion, und gleich mal 2 Leute aussteigen lassen und den Zuckerpass auf Bruggink gespielt - das war schon klasse.

  • Hochverdienter Punktgewinn der Nürnberger, die für mich den Sieg sogar eher verdient hatten als wir. Nach vorne war das insgesamt ganz ok, unsere zentrale Defensive glich einem Torso. Was Balitsch, Schulz, Fahrenhorst und Kleine heute an Steilpässen in die Spitze zugelassen haben, habe ich in einem Spiel noch nicht erlebt. Hätte Nürnberg aktuell nicht das Pech am Stiefel kleben, hätte es schon zur Pause höchstens noch 2:2 gestanden. Dennoch natürlich aufgrund der Torfolge höchst ärgerlich, daß es nur ein Punkt geworden ist.

  • Klar hatte Nürnberg Chancen, aber die waren doch wohl total schlecht. Ab der 1ten Minute gab es NUR! lange Bälle von denen, ka womit die den Sieg verdient gehabt hätten, außer wegen der Schwäche von uns bei den langen Bällen. Aber Fußballerisch war das doch Kreisliganiveau.

  • Es gab nicht nur lange Bälle, sondern es gab reihenweise funktionierende Steilpässe und allein dreimal stand ein Nürnberger frei vorm leeren Tor und hat nicht verwandelt. Das waren 100%ige für drei Spiele bei den Nürnbergern.

  • Ja die durch lange Bälle über die Viererkette entstanden oder durch abwehren der langen Bälle. Denn so gut wie jeder "zweiter" Ball landetet bei den Nürnbergern.

  • den ball kann man aber auch zur ecke klären? wer hat denn da den eigenen mann angeköpft? zum kotzen.


    und dieser mintal ist dauernd verletzt, aber gegen uns immer wieder voll da :wut:

  • Auswärts 2 Tore gemacht und trotzdem mal wieder nicht gewonnen in Nürnberg ! 9 Gegentore sind einfach zu viel und dabei will ich nicht mal sagen das wir ne schlechte Abwehr haben sondern schlicht und einfach ab nen bestimmten Punkt kein Fussball mehr spielen und der Gegner uns abkocht ohne ende.
    Bin total entäuscht, denn wie es aussieht könnte man diese Saison viel erreichen denn alle (außer vieleicht einer) haben große Schwächen (und viele Verletzte) !
    Was ich beim Spiel gegen den 1FCN nicht verstehe das nimand auf Mintal richtig reagiert, war doch echt für jederman zu sehen das er heute nen guten Tag hatte gegen uns (wie immer), Lala auf die Füße stellen und drei Punkte wären im Sack gegewesen ! Hannke hat zwei Dinger gemacht er ist mehr im Soll als alle anderen, wäre schön wenn sich insbesondere das Mittelfeld dem mal anschließen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aschi
    Kleine. Kopfball ist vorne wie hinten nicht seine Stärke.

    Kleine ist meiner Meinung nach kein Vorwurf zu machen. Sowas passiert nunmal. Wir müssen mal schauen, dass wir abgeklärter werden, wenn wir in Führung gehen. Man muss ja auch ehrlicherweise sagen, dass unsere beiden Tore durchaus auch glücklich zu stande gekommen sind. Nürnberg hat Klasse gespielt und verdienst einen Punkt dabehalten. Und wir haben mal wieder was zum Lernen gehabt.


    P.S.: Wenn ich die Spielanalysen des einen oder anderen unter Euch lese, wünschte ich mir, dass es diesen dusseligen "Kopp-an-die-Wand" Smiley nicht gäbe!


    Ach verdammt! Nürnberg hat natürlich keinen Punkt mitgenommen, sondern einen dabehalten!