Hannover - Nürnberg 2:2

  • Zitat

    Original von Leonard
    Auch wenn ich spätestens jetzt beginne zu nerven, aber der Schiedsrichter hätte Elfmeter pro Hanke geben müssen (sein Gegenspieler versuchte ja fast einen Trikottausch wider Willen)!


    tut mir leid, aber das is genauso lächerlich, wie die news auf der startseite und wie die aussage von dino hecking. im gegenzug hat der schiedsrichter nürnberg vor dem 0:1 (tarnat an mintal, der sich nicht fallen lässt) und nach dem 0:1 (kleine an charisteas) zwei klare elfmeter verwehrt. das spiel wäre mit wohl ganz anders verlaufen, aber das is spekulatius.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    jaja, das alte spiel. ein unrecht macht ein anderes vergessen - oder so.


    ...und über die Saison gleicht sich das alles aus. :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Und weil er noch andere Fehlentscheidungen getroffen hat, ist es also lächerlich auf den zu unrecht verwehrten Elfer für Hanke hinzuweisen?


    Ja.