BILD: Geheimplan bei den Roten - Fan-TV im Internet

  • Das wäre der Hammer für die Fans! BILD erfuhr: Intern arbeiten die Roten am Einstieg ins Internet-Fernsehen.



    Der Plan: Demnächst sollen alle 96-Spiele im Internet zu sehen sein - in voller Länge und für kleines Geld!


    Einige Bundesligisten bieten ihren Fans schon das Internet-TV an: Werder, HSV, Dortmund, Hertha, Leverkusen, Wolfsburg, Cottbus und natürlich die Bayern.


    Jetzt wollen auch die Roten mit 96-TV online gehen.


    Und so könnte es dann laufen: Für einen Monatsbeitrag von 3,99 Euro (oder 39,50 Euro pro Jahr) können die Fans die Spiele direkt nach dem Abpfiff in voller Länge anschauen!


    Beim HSV kam das Online-Angebot riesig an.


    Vor dem UI-Cup-Spiel in Chisinau (Moldawien) meldeten sich täglich 1500 Leute an!


    Was danach kam, war allerdings peinlich: Zu sehen gab‘s nur tonlose Bilder.


    Und das nur für die Fans, die sich frühzeitig einloggten - alle anderen guckten in die Röhre.


    Bei 96 gibt es noch einige Details zu klären - u.a. mit Anbieter Telekom. Die Fans dürfen sich aber schon freuen: Denn DASS das
    Fan-TV kommt, ist beschlossen. Offen nur noch WANN... (ost)